Thema: was findet ihr hübsch?

(7 Postings)

sw**** (abgemeldet) - Avatar
sw**** (abgemeldet) - Avatar

sw**** (abgemeldet) (20) aus

schrieb :

#1

Habt ihr einen spezielles bild von einer Hübschen Person? Schaut ihr eher auf das aussehen oder auf den Charakter?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus Barsbüttel

Alitels - Avatar

Postings: 12

Mitglied seit
05.05.2016

Alitels - Avatar

Alitels (21) aus Barsbüttel

Postings: 12

Mitglied seit 05.05.2016

schrieb :

#7

Was man hübsch findet .. hm .. ich finde es hässlich, wenn man nicht ehrlich ist ... man merkt Menschen das an ... aber ansonsten finde ich es schon gut, wenn man sich nicht hängen lässt ... jeder sollte darauf bedacht sein selbst das Beste aus sich herausholen zu wollen :) Ist aber nur meine Meinung :)

Sh**** (abgemeldet) - Avatar
Sh**** (abgemeldet) - Avatar

Sh**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#6

Ich finde, dass man nur "hässlich" ist, wenn man einen "hässlichen" Charakter hat, das heißt, man ist Anderen gegenüber unfreundlich,

spöttisch usw. -und das, ohne einen Grund zu haben.

-Wenn der "Betroffene" aber total unsympathisch ist, mache ich das -

zum Beispiel bei meiner Musiklehrerin. :D

niina. - Avatar

Postings: 804

Mitglied seit
09.06.2014

niina. - Avatar

niina. (21)

Postings: 804

Mitglied seit 09.06.2014

schrieb :

#5

ich hab kein spezielles bild und für mich zählt zuerst der charakter, esseidenn der oder diejenige ist mir von anfang an richtig unsympahisch, dann geb ich denen meistens keine chance ihren charakter zu zeigen, also zum beispiel wenn ein mädchen oder ein junge total arrogant rüberkommt, auch wenn sie/er ganz anders ist eigentlich

vom aussehen her bin ich augenmensch, also schau ich immer zuerst in die augen einer person, der rest kommt immer auf die person selbst drauf an :)

Ea**** (abgemeldet) - Avatar
Ea**** (abgemeldet) - Avatar

Ea**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#4

Mir fällt grad auf das ich das gar nicht so genau sagen kann....

Ich find Alena ist auf jeden Fall mega hübsch...erröteter Smiley

 

Also auf jedenfall sollte man gepflegt aussehen, aber sonst hat doch jeder sein spezifisches aussehen was sein inneres, wie den Charakter oder wieder spiegelt, aber man sollte noch nicht nur wegen dem Aussehen ein Urteil über den Menschen der dahinter steckt treffen :)

little Bird - Avatar

Postings: 24

Mitglied seit
25.02.2016

little Bird - Avatar

little Bird (22)

Postings: 24

Mitglied seit 25.02.2016

schrieb :

#3

Für mich gibt es nicht "das ideale bild" von schönheit. Man hat was man hat & das was menschen wirklich schön macht ist der charakter.

aus Bodensee/Schwarzwald

Alena  xx - Avatar

Postings: 64

Mitglied seit
01.02.2016

Alena  xx - Avatar

Alena xx (20) aus Bodensee/Schwarzwald

Postings: 64

Mitglied seit 01.02.2016

schrieb :

#2

Meine Vorstellung von einer hübschen person...:

Gepflegt,nicht zu dünn oder zuuu dick, Klamotten passend zum Typ...............und vieles mehr....   der character zählt oft mehr als das aussehen!!!

Postings 2 bis 7 von 7