Thema: Zu viele Freunde auf HK gut oder schlecht?

(4 Postings)

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (17) aus

schrieb :

#1

Hallo Leute,

ich finde es mitlerweile echt doof das viele die hier neu sind einfach jedem ne Freundschaffts anfrage Senden nur um 1000 Freunde zu haben und eh nicht mit denen schreibt oder ähnliches. Ich weiß ja nicht wie eure Meinung ist aber schreibt sie einfach in dieses Posting/Forum kp xD

Es betrifft nicht alle, manche adden auch wirklich nur die mit dene sie auch was zu tuhen haben wollen :)

An jeden neuling Viel spaß auf HK aber macht am besten sowas nicht ^^

 

lg Lale

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (23)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#4

Muss jeder selber wissen, aber ich weiß gar nicht, was es einem bringt, so viele Freunde wie möglich zu haben. Dann hat die Freundesliste (fast) keinen Sinn.

Ca**** (abgemeldet) - Avatar
Ca**** (abgemeldet) - Avatar

Ca**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#3

Hey,

mit den meisten hat man dann ja eh keinen Kontakt mehr.

Ich persönlich finde, dass es jedem selbst überlassen ist, aber man sollte sich auch fragen, was einem 1000 Freunde bringen, denn ich glaube, so wird man iwie nur noch unbeliebter. :-D laut lachender Smiley

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (23) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#2

Generell muss das jedes Mitglied für sich selbst entscheiden. Freundschaftsanfragen sperren oder nicht? Viele annehmen, viele versenden, immer wieder ablehnen oder gleich gar keine annehmen? 

 

Man muss selbst wissen, wie man das handhaben möchte. Ich für mich selbst habe schon vor langer Zeit beschlossen meinen FA-Bottom zu sperren. 

Postings 2 bis 4 von 4