Thema: Minderwertsgefühle

(2 Postings)

Cora XD (Gast) (15) aus

schrieb :

#1

Hallo ihr liben! Viele Leute sagen dass ich total hübsch bin, die meisten im Internet. Aber ich sehe das nicht so. Ich finde mich total hässlich und habe immer was an mir auszusetzen :'( :-[ .Wenn jungen mit mir reden werde ich immer total nervös und ich würde so gerne hübscher sein.

Habt ihr ein paar tips fuer mich wie ich mich selbst besser leiden kann? Wenn leute sagen das ich schlecht drauf bin liegst meistens an dem.. Würde mich über antworten Freuen!
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Ca**** (abgemeldet) - Avatar
Ca**** (abgemeldet) - Avatar

Ca**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#2

Hey Cora,

also, ich glaube, das geht allen Mädchen in deinem Alter so ;)

bei mir ist das genauso, nur, dass ich wünschte, Jungen würden auch mal mit mir reden.

und wenn viele Leute sagen, dass du total hübsch bist, dann stimmt das bestimmt auch!

Mach dir nicht so einen Kopf oder überleg, was du an dir nicht so hübsch findest.
 

Postings 2 bis 2 von 2