Thema: Freund mit 12?!

(11 Postings)

Sc**** (abgemeldet) - Avatar
Sc**** (abgemeldet) - Avatar

Sc**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Als ich 12 war, gab es bei mir in der Klasse ganz viele Paare.

Findest ihr das zu früh?

Wann hattest du deinen erste/n Freund/in?

Und welches Alter findest du angemessen?

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

la**** (abgemeldet) - Avatar
la**** (abgemeldet) - Avatar

la**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#11

meiner meinung nach finde ich es zu früh.. weil man mit 12 nicht wirklich so liebe empfinden kann wie wenn man älter ist. kann das nicht genau beschreiben aber ich finde es nicht richtig so früh schon sich als paar auszugeben. meistens hält das sowieso nicht und ob das wirklich liebe für die ewigkeit ist bezweifel ich doch sehr stark. ^^

meinen ersten freund hatte ich so mit 15. jetzt im nachhinein finde ich selbst das zu früh. ich denke das bei mir die große liebe und so für die zukunft erst dann sein wird wenn ich ca. 17/18 + bin. weil man dann wirklich an die zukunft denkt, wo man leben will und wie und an familienplanung da auch denken wird. :) generell finde ich es vor 15 jahren einfach noch zu früh. ausnahme wenn man jetzt 14 ist oder so aber sehr reif für sein alter, sprich aussehen, verhalten usw. aber das ist echt sehr sehr selten.

ci**** (abgemeldet) - Avatar
ci**** (abgemeldet) - Avatar

ci**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#10

nix gutes is ne kinderbeziehung ....verliebter Engelchen-Smiley

 

Mintgrün - Avatar

Postings: 8

Mitglied seit
29.09.2016

Mintgrün - Avatar

Mintgrün (17)

Postings: 8

Mitglied seit 29.09.2016

schrieb :

#9

Ich finde es eigentlich zu früh aber es ist auch nicht schlimm. In meiner Klasse sind zwei, die mit 12 schon zusammen sind und es ist eigentlich nicht so schlimm. Die beiden sind trotzdem noch normal.

Aber ich würde in dem Alter noch keinen Freund haben wollen und meine Schwester ist 16 und hatte auch noch nie einen, weil sie es zu früh findet. Ich fände es auch komisch wenn sie einen Freund hätte...Das passt irgendwie nicht zu ihr!

aus Amberg-Sulzbach

banana_girl - Avatar

Postings: 391

Mitglied seit
01.07.2016

banana_girl - Avatar

banana_girl (19) aus Amberg-Sulzbach

Postings: 391

Mitglied seit 01.07.2016

schrieb :

#8

Naja ich finde das ist egal, wenn man sich halt ineinander verliebt. Ich mein im Kindergarten gabs bei uns schon welche die "zusammen" waren, ich find das mega sweet wenn kleine Kinder so Hand in Hand gehen. Diese "Beziehungen" unter vllt 14-16 oder so halten zwar meist nicht lange, aber beide finden es doch toll und wenn sich beide wohl fühlen ist doch das alter egal und wer weiß vllt hällt es ja für immer verliebter Smiley

aus Krems

lieboli - Avatar

Postings: 28

Mitglied seit
27.06.2016

lieboli - Avatar

lieboli (20) aus Krems

Postings: 28

Mitglied seit 27.06.2016

schrieb :

#7

Also ein Freund mit 12 muss ja echt nicht sein oder!? also naja bei uns in der kalsse hats da auch immer sowas gegeben aber wirklich freund/freundin kann man das ja gar noich nicht nennen mit dem alter. das is irgendwas. bissl wa schreiben und händchenhalten oder? ich find das is a blödsinn, ich hät ma das niee vorstellen könnne. sowas haltet ja e ned, was bringt das!? naja jedem seine eigenen entscheidung. vor 15 braucht man noch keine freundin! :)

li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (17)

schrieb :

#6

na ja,

eigentlich find ich's auch nicht so toll, weil man mit 12 einfach keinen Freund braucht (es passiert eh meist nix außer vielleicht Händchenhalten) und die "Beziehung" auch nur höchstens nen Monat hält, aber vielleicht lernt man in dieser "Beziehung" etwas für zukünftige richtige Beziehungen.

HappyBirthday - Avatar

Postings: 61

Mitglied seit
12.02.2016

HappyBirthday - Avatar

HappyBirthday (20)

Postings: 61

Mitglied seit 12.02.2016

schrieb :

#5

Hach,

Mit 12 eienen Freund, das ist etwas zu früh;

( Ich hab gut reden meinen ersten Freund hatte ich im Kindergarten, aber der zählt nicht ,:)

Ich hab bislang keinen Freund, liegt wol daran, dass die Jungs für die ich mich Interessiere,

 

a) Mich nicht war nehmen

 

oder

 

b) Meine zärtlichen Gefühle nicht erwiedern...

 

 

Naja, was heul ich rum...

 

LG Happy :D

sw**** (abgemeldet) - Avatar
sw**** (abgemeldet) - Avatar

sw**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#4

Angemessen keine ahnung ab 12/13 jeder wie er will. Ich hatte noch keinen Freund also ich bin eher ne "spätzünderin".. Ich sags immer so ,manche sind mit 12 schon total reif und manche eben nicht..

niina. - Avatar

Postings: 804

Mitglied seit
09.06.2014

niina. - Avatar

niina. (21)

Postings: 804

Mitglied seit 09.06.2014

schrieb :

#3

ich finde, dass jeder selbst entscheidet, wann er dazu bereit is, dementsprechend kann ich auch net wirklich sagen ab wann ich es okay finde nen freund zu haben

ich hatte noch nie nen freund - no boyfriend, no problem :P
 

 

aus Hamburg

Naine - Avatar

Postings: 7

Mitglied seit
14.05.2016

Naine - Avatar

Naine (21) aus Hamburg

Postings: 7

Mitglied seit 14.05.2016

schrieb :

#2

Hatte meine erste Freundin mit 10... haha :D 

Naja das ist aber schon lange her^^

Seid dem hatte ich aber auch keine Freundin mehr, einfach weil ich dafür nie Zeit hatte xD

Postings 2 bis 11 von 11