Thema: Habt ihr eine/n beste/n Freund/in?

(3 Postings)

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Mich würde mal interessieren, ob ihr einen besten Freund habt oder sogar mehrere.

 

Oder ob ihr einfach in einer Clique seid.

 

oder habt ihr irgendwie auch gar keine Freunde?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Ea**** (abgemeldet) - Avatar
Ea**** (abgemeldet) - Avatar

Ea**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#3

Ich habe einen sehr sehr sehr guten Freund Max und eine beste Freundin Marthe.

Ich mach zwar so mit Mädchen gar nichts aber zum schreiben eigentlich voll nice...

Mit meinem Mate kann ich über alles reden, wir labern immer gerne viel (auch mal so am telefon werdens manchmal knapp 3 Stunden) und wir zocken gerne zusammen auch wenn er besser ist als ich :(

Ci**** (abgemeldet) - Avatar
Ci**** (abgemeldet) - Avatar

Ci**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#2

Ich habe meine beste Freundin verloren und bin jetzt so ziemlich alone. :(

Postings 2 bis 3 von 3