Thema: Alleine gelassen über nacht

(7 Postings)

Nils16 (Gast) (16) aus

schrieb :

#1

Hey ich war gestern mit Kumpels auf einem Grillplatz feiern. Ich tat so als ob ich etwas betrunken bin. Und bin in so einen Raum hinten auf dem Platz. Dort bin ich rein und meine Kumpels wollten das ich komme. Aber ich sagte immer wieder, das ich da nicht rauskomme aus Spaß. Und das ich schlafen wolle. . Und habe das Licht ausgeschaltet. Fenster gab es in diesem Raum nicht und es war eine Stahltür die hatte außen nur einen Knauf und vier Riegel und ein schloss mit schlüssel und nur von innen eine Klinke. Dann kam ein bekannter von mir der ist erst elf und dessen vater gehört der platz,und der junge sagte das sich alle aufregen, weil ich nicht rausbekomme. Und das ich jetzt kommen soll, weil sonst alle gehen. . Dann plötzlich halte ganz laute Musik. Und dann war es still. Ich hörte dann wie der kleine Tschüss sagte und hörte meinen anderen kumpel was murmeln. Und der kleine sagte dann ja und lachte laut. Und einer meiner Kumpels meinte dann so habt ihr? Und mein anderer kumpel sagte mit lachender stimme ja und alle lachten , und meinten so zu geil. Und dann hörte ich wie sie sagten dass sie zuhause weiter feiern und sich von mir nicht die party verderben lassen.dann wünschten sie mir noch viel Spass, und ich hörte wie meine kumpels weggefahren sind. Ich dachte so toll jetzt lassen die mich alleine nach hause laufen,. Ich wartete noch etwas, und bin dann zum Lichtschalter um das Licht einzuschalten. Aber meine kumpels haben den Strom ausgemacht als die gegangen sind. Also stockdunkel wie es war suchte ich die Türklinke, drückte sie runter und dann bemerkte ich warum alle so gelacht haben. Meine kumpels haben die Tür zugeschlossen von außen. Es war genau genommen nur einer der mich da eingesperrt hat. Das war der kleine elfjährige der hatte auch die Idee, und meine Kumpels haben dem geholfen indem Sie mich mit der lauten Musik abgelenkt haben damit ich das nicht mitbekomme. Und der kleine hat das ganz leise gemacht. Er hat ganz leise die vier riegel zu gemacht und hat dann noch das zylinderschloß von außen zugeschlossen. Und meine kumpels haben das mit dem Handy gefilmt,wie der kleine mich da eingesperrt hat. Ich war die ganze Nacht da drin, und erst heute morgen kamen alle wieder zum Sauber machen. Und haben mich immer noch da drin gelassen, und erst als die fertig waren haben die mich raus gelassen diese a Löscher. Tolle Freunde oder?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Nils16 (Gast) (16)

schrieb :

#7

Zitat von: Miau.

 Also ich finde, dass du selber auch schuld hast. Wenn du sagst, du willst nicht rauskommen und so, sollen die anderen dann die ganze Zeit auf dich warten? Sie hätten den Jüngeren bremsen können anstatt mitzumachen, aber vielleicht wollten sie ja nur kurz abschließen und dachten später, dass du wieder raus bist. 

 

Ich konnte ja nicht wissen das die mich bzw der kleine mich da einschließen.

Miau. (Gast) (14)

schrieb :

#6

Also ich finde, dass du selber auch schuld hast. Wenn du sagst, du willst nicht rauskommen und so, sollen die anderen dann die ganze Zeit auf dich warten? Sie hätten den Jüngeren bremsen können anstatt mitzumachen, aber vielleicht wollten sie ja nur kurz abschließen und dachten später, dass du wieder raus bist.

Leonard111 - Avatar

Postings: 11

Mitglied seit
20.09.2015

Leonard111 - Avatar

Leonard111 (20)

Postings: 11

Mitglied seit 20.09.2015

schrieb :

#5

Als ich mich einmal mit meinen zwei Freunden zum Übernachten getroffen habe, sind wir um ca. 21 Uhr in den Keller gegangen, wo sie mich dann eingesperrt und das Licht ausgemacht haben. Ich habe dann ungefähr 15 Minuten lang versucht die Tür zu öffnen und nach einem anderen Weg raus gesucht, was aber alles erfolglos war. Ich fand jedoch eine Matratze und nachdem ich mich darauf gelegt hatte, bin ich auch schnell eingeschlafen. Am nächsten Morgen haben sie mich dann "befreit", und mir erzählt wie schön ihr Abend war, bis 2 Uhr auf zu bleiben und Filme zu gucken. Nachdem ich denen dann klar gemacht habe, dass ich die Aktion nicht so schön fand, haben sie sich bei mir entschuldigt.

Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (17)

schrieb :

#4

Alter, das ist Freiheitsberaubung, zeig die an!

Cu**** (abgemeldet) - Avatar
Cu**** (abgemeldet) - Avatar

Cu**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#3

Das geht gar nicht, solche freunde solte man mal kräftig in den ... Treten!!! Sowas nent dich doch nicht Kumpel! Klar, einige meiner Freundinnen haben mich auch schon echt schlimm ver.... und ich habe ihnen verziehen, aber es nich vergessen, aber hey, Das würde ich denen nicht verzeihen, sags deinen Lehren, deine Kumpels werden die... Reise ihres Lebens bekommen und wen du Glück hast werden sie sogar von der Schule verwiesen LG Cuty (PS: Warum stellst du dich betrunken, sowas ist doch nicht lustig, aber vieleicht habe ich eine Andere Art Humor als du 😏 )

aus Norderstedt

nisa2 - Avatar

Postings: 56

Mitglied seit
04.06.2016

nisa2 - Avatar

nisa2 (17) aus Norderstedt

Postings: 56

Mitglied seit 04.06.2016

schrieb :

#2

Das war ja nicht gerade sehr nett von deinen kumpels. :(
Haben deine kumpels sich entschuldigt?

Postings 2 bis 7 von 7