Thema: problem in der liebe... help!

(3 Postings)

anonym_girl (Gast) (11) aus

schrieb :

#1

hey, ich bin eine userin dieser community, traue mich aber nicht, das zu posten, also mach ichs als anonym_girl

es ist folgendermaßen:

ich bin verliebt, bzw weiß ich gar nicht, ob ich richtig verliebt bin, ich war schon mehrmals in diesen jungen aber dann ist die liebe immer wieder "gestorben" und ich liebte ihn nicht mehr aber dann aufeinmal wieder, momentan bin ich in der wieder-phase.

ich stelle mir immer vor, wie er nett zu mir ist, er mich nach zusammensein fragt, usw...

das problem ist: er kann mich vermutlich nicht leiden. er spricht kaum mit mir neulich hat er mich ausgelacht, ich bin nicht so wie die mädels mit denen er sich versteht, ich bin schüchtern und trau mich vieles nicht und ich bin nicht sportlich, lustig oder selbstbewusst... sogar das unbeliebteste mädchen (ok, ich bin zweitunbeliebsteste) macht mehr mit ihm als ich, alle mädels und ich... entweder er mag mich einfach nicht oder ich fall ihm nicht auf, zusammensein werd ich eh nie mit ihm, weil mich alle auslachen würden, aber es wäre cool, wenn er mich mögen würde...

was soll ich tun und denkt ihr, ich liebe ihn überhaupt richtig? bitte um antwort

xoxo anonym_girl

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

anonym_girl (Gast) (11)

schrieb :

#3

diese "liebe" war einfach nur eingebildete scheisse. ich dachte ich wäre ja soo verliebt, aber es war vermutlich nur eingebildet. ich wollte dazugehören also war ich froh, diesen jungen besser zu finden als den rest und hab mich "verliebt". ekelhaft, was ich da für scheiß in mein tagebuch geschrieben hab. aber ich war nur oberflächlich das war keine liebe. danke für die netten worte aber...

@modis bitte löscht diesen thread. danke.

li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#2

Hey anonym girl.

Erstens mal wir sind alle nur teens hier und hatten vielleicht hier auch oft so ne situation, drum kannst du dich hier ruhig anmelden (deinen echten namen benutzen) :)

Also hey. Er muss dich kennen um sich in dich zu verlieben ! Ich meine okay. Es ist nicht leicht aber wie kann er sehen wie nett und talentiert du bist, wenn er dich nicht kennt? Die Hübschen Mädchen kennt er. Sei nicht neidisch auf die. LIEBE MUSS VON BEIDEN SEITEN KOMMEN. Du kannst nicht Zack sagen und ee ist verliebt in dich. Leider. Sch*** auf beliebheit du hast auch ne clique du bist auch nicht alleine .

Bei mir war es so ähnlich, nur mit einem schlechten ende. Wenn du magst kannst du es mir auch privat schreiben:) Ich weiss das ist traurig aber stell dir vor du findest wenn der dich auch liebt so WIE DU BIST. Bist du wirklich erst elf? Wie gesagt du kannst mir gerne schreiben:) ~little_rose

Postings 2 bis 3 von 3