Thema: persönliche Onlineberatung für Teens

(7 Postings)

aus frankfurt am main

JuliBanane - Avatar

Postings: 2

Mitglied seit
22.06.2016

JuliBanane - Avatar

JuliBanane (22) aus frankfurt am main

Postings: 2

Mitglied seit 22.06.2016

schrieb :

#1

Hey Leute,

 

ich möchte euch hier auf ein tolles Angebot aufmerksam machen und hoffe, dass jemandem auf diesem Weg geholfen werden kann.

 

Wenn ihr jemanden für vertraute Gespräche sucht, Fragen und Probleme zu z.B. Liebe, Psyche, Freundschaft, Familie und Körper habt, anonym beraten werden wollt oder einfach nur jemanden zum Zuhören sucht, gibts von der evangelischen Jugendkirche Sankt Peter in Frankfurt ein super Angebot, wo ausgebildete junge Leute eure Emails beantworten.

 

Hier könnt ihr wirklich über alles reden, kriegt garantiert eine Antwort und findet ein offenes Ohr. Ihr könnt euch alle Probleme von der Seele schreiben, übrigens auch ganz unabhängig von

eurer Religion und anonym.

 

Probierts mal aus unter diesem Link:

https://www.sanktpeter.com/themen/se...ine-seelsorge/

 

 

bis dann!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

LZ123 - Avatar

Postings: 21

Mitglied seit
13.01.2016

LZ123 - Avatar

LZ123 (23)

Postings: 21

Mitglied seit 13.01.2016

schrieb :

#7

Also ich finde das Angebot gar nicht mal so schlecht. Habe momoentan selbst ein paar Probleme und werde da auch mal hinschreiben.
 
Da fällt mir ein, dass wir ja nen ganzen Thread für interessante Webseiten aus dem Netzt erstellen könnten.
*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (32)

schrieb :

#6

Zitat von: Yoko_

Ist so was hier überhaupt erlaubt? nachdenklicher Smiley Dass man Werbung für eine Seite macht?

 

Solang die Seiten nicht problematisch sind, darf man andere Seiten gerne empfehlen :) 

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#5

Ist so was hier überhaupt erlaubt? nachdenklicher Smiley Dass man Werbung für eine Seite macht?

LEGIONÄR 2.0 - Avatar

Postings: 139

Mitglied seit
17.05.2016

LEGIONÄR 2.0 - Avatar

LEGIONÄR 2.0 (19)

Postings: 139

Mitglied seit 17.05.2016

schrieb :

#4

Ja gut, aber da sind manche hier unausgebildet und können einen besser verstehen. Legionär Ps:Super Schleichwerbung 👍👍😒

LZ123 - Avatar

Postings: 21

Mitglied seit
13.01.2016

LZ123 - Avatar

LZ123 (23)

Postings: 21

Mitglied seit 13.01.2016

schrieb :

#2

Ich kann die Seite leider nicht finden. Bist du dir sicher, dass der Link richtig ist?

Postings 2 bis 7 von 7