Thema: Selbsthass!

(5 Postings)

li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Hallo. In letzer Zeit geht es mir nicht gut und ich fühle mich immer so traurig und hässlich.Ich hasse mich regelrecht. Manchmal glaube ich die Welt wäre ohne mich besser dran. Ich finde ich bin der total Außenseiter und weiss nicht mehr weiter, bitte bitte helft mir ! Was soll ich tun?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

LEGIONÄR 2.0 - Avatar

Postings: 139

Mitglied seit
17.05.2016

LEGIONÄR 2.0 - Avatar

LEGIONÄR 2.0 (20)

Postings: 139

Mitglied seit 17.05.2016

schrieb :

#5

Hi

 

Jemand ist mal an mich herrangetreten und hat mir mal seine Proble geschildert, da ich sehr [...] solidarisch bin. Und ehrlich, es ist einfach nur beschämend... dieso was machen, haben (so habe ich es meinem Freund erklärt) entweder Tomaten auf den Augen oder sind blind oder Beides.

 

Lass dich nicht runtermachen. Komm doch mal heute (18.Juli) in den Chat! ^^😁

li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#4

Zitat von: Frozen

Das ging mir bis vor ca. 2 Jahren genauso. Weißt du, was genau dir an dir nicht gefällt? Sagen dir andere, dass du hässlich, dumm oder sonstiges wärest? Gibt es auch etwas an dir, was du magst und worauf du stolz bist? Wenn dir nichts einfällt, frage jemanden, dem du vertrauen kannst, was an dir gut ist. Bestimmt kannst du etwas besonders gut oder hast eine besonders tolle Eigenschaft.

 

Der nächste Schritt wäre, dass du dich auf die Dinge konzentrierst, die du an dir magst. Sage dir immer wieder vor, dass du hübsch und intelligent bist und zum Beispiel schön zeichnen kannst, gut in Englisch bist, ...

 

Wenn du weißt, was dich Konkretes an dir stört, kann man das vielleicht ändern, aber das soll nicht der erste Schritt sein. Du musst zuerst anfangen, dich zu mögen, sonst wirst du hinterher auch nicht zufrieden sein.

Die anderen schliessen mich aus, ich paar wegen meinen aussehen nicht in ihre "Kreise" . Aber danke für deinen Rat. Egal was ich an mir mache ich seh immer nicht so gut aus , das ist bestimmt einbildung. Früher hab ich mich gut gefühlt aber da haben sie mich fertiggemacht und ich will nicht mehr das das wieder passiert. Alle anderen scheinen so perfekt. Aber danke dir FROZEN UND DIR ASHLEY NATÜRLICH AUCHWürde mich auch noch über andere Antworten freuen aber danke :)
Frozen - Avatar

Postings: 139

Mitglied seit
07.05.2016

Frozen - Avatar

Frozen (21)

Postings: 139

Mitglied seit 07.05.2016

schrieb :

#3

Das ging mir bis vor ca. 2 Jahren genauso. Weißt du, was genau dir an dir nicht gefällt? Sagen dir andere, dass du hässlich, dumm oder sonstiges wärest? Gibt es auch etwas an dir, was du magst und worauf du stolz bist? Wenn dir nichts einfällt, frage jemanden, dem du vertrauen kannst, was an dir gut ist. Bestimmt kannst du etwas besonders gut oder hast eine besonders tolle Eigenschaft.

 

Der nächste Schritt wäre, dass du dich auf die Dinge konzentrierst, die du an dir magst. Sage dir immer wieder vor, dass du hübsch und intelligent bist und zum Beispiel schön zeichnen kannst, gut in Englisch bist, ...

 

Wenn du weißt, was dich Konkretes an dir stört, kann man das vielleicht ändern, aber das soll nicht der erste Schritt sein. Du musst zuerst anfangen, dich zu mögen, sonst wirst du hinterher auch nicht zufrieden sein.

As**** (abgemeldet) - Avatar
As**** (abgemeldet) - Avatar

As**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#2

Zitat von: little_rose

Hallo. In letzer Zeit geht es mir nicht gut und ich fühle mich immer so traurig und hässlich.Ich hasse mich regelrecht. Manchmal glaube ich die Welt wäre ohne mich besser dran. Ich finde ich bin der total Außenseiter und weiss nicht mehr weiter, bitte bitte helft mir ! Was soll ich tun?

 

Du solltest nicht an alles glauben, was die Anderen sagen.

Die haben keinen Geschmack!

 

Everyone who says that is such a twerp. ;)

 

~Ashley

Postings 2 bis 5 von 5