Thema: geheime Liebe?!

(9 Postings)

su**** (abgemeldet) - Avatar
su**** (abgemeldet) - Avatar

su**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

viele jungs wollen es nicht zu geben, das sie ein mädchen lieben.
sie zeigen es eher durch" geheime Zeichen".
damit meine ich zum Beispiel :°ein junge redet mit dir, obwohl er mit den anderen tischtennis oder ju-gi-oh spielen könnte.
 °er setzt sich freiwillig in einem fach oder im bus neben dich
 °er geht mit dir nach der schule irgend wohin, wo du was erledigen musst!
du kannst mir glauben, denn ich habe erfahrung damit.
ich habe auch einen jungen der in mich verliebt ist.
bei mir haben sogar alle 3 punkte zu getroffen, doch das ist bei jedem jungen ein bischen anders.
paar tage später hat er es mir selber gesagt.
nun sind wir in einander verliebt, sitzen in religion neben einander und sind glücklich.das war ein fall von "geheimer Liebe". manchmal haben wir sogar ein date. WARTE EINFACH AB ! euer Suko
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Ke**** (abgemeldet) - Avatar
Ke**** (abgemeldet) - Avatar

Ke**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#9

Zitat von: suko

viele jungs wollen es nicht zu geben, das sie ein mädchen lieben.
sie zeigen es eher durch" geheime Zeichen".
damit meine ich zum Beispiel :°ein junge redet mit dir, obwohl er mit den anderen tischtennis oder ju-gi-oh spielen könnte.
 °er setzt sich freiwillig in einem fach oder im bus neben dich
 °er geht mit dir nach der schule irgend wohin, wo du was erledigen musst!
du kannst mir glauben, denn ich habe erfahrung damit.
ich habe auch einen jungen der in mich verliebt ist.
bei mir haben sogar alle 3 punkte zu getroffen, doch das ist bei jedem jungen ein bischen anders.
paar tage später hat er es mir selber gesagt.
nun sind wir in einander verliebt, sitzen in religion neben einander und sind glücklich.das war ein fall von "geheimer Liebe". manchmal haben wir sogar ein date. WARTE EINFACH AB ! euer Suko

 

War bei mir genauch das selbe!

LG Kenzie

aus Sagen wir mal Dortmund ;D

Nurunisa - Avatar

Postings: 186

Mitglied seit
22.01.2011

Nurunisa - Avatar

Nurunisa (25) aus Sagen wir mal Dortmund ;D

Postings: 186

Mitglied seit 22.01.2011

schrieb :

#8

Zitat von: blinq blinq girli

 

 

Hayyyy (:

 

ja ... ich weiß.. ich mach das bei Jungs manchmal.. in einem Boy in den ich verknallr (veliebt) bin ..dem laufe ich hinter her ohne das er es meerkt , auch wenn eine Freunde daaabei sind lauf ich ihm nach... zu Starbucks z.B .. da setze ich mich an einen andern Tisch und tue so als wüsste ich nicht das er auch da ist...auch wenn ich so ein umweg faahre mit Zu oder Bus, ich fahr immer mit dem zug/bus wo der Boy auch mit fährt... schlau ne??!!

naja sonst habe ich ja kein kontakt... und dann irgendwann merkt er das und spricht mich an,.. daann sind wir meistens zsm.......

ist doch genial!!!

 

lg. blinq blinq girli (: (Vicky)

 

Tolle Taktik!!!

 

Deine Nurunisa

_s**** (abgemeldet) - Avatar
_s**** (abgemeldet) - Avatar

_s**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#7

Zitat von: _suspect_

ja abert ich bin in 2 verliebt und ich hab einfach angst es ihnen zu sagen weil vorkurtzem hat mein freund schluss gehmach so zika 1 monat her was soll ich machen könnt ihr mir den helfen bitte einer von dennen ist auch hir drin hilfe

 Juuuuuhhhhhuuuu

ok ich liebe nur einen und zwar meinen Freund ich weis? ich hab geschrieben das ich in 2 bin aber dan bin ich vor parr stunden wieder mit ihm zusammen gekommen und der andere ist voll.....gehmein das hab ich jetzt auch geh merkt ich kann euch sagen wartet ab meistens komt es andeerrs als du denkst

hört auf euer Herz ok

_s**** (abgemeldet) - Avatar
_s**** (abgemeldet) - Avatar

_s**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#6

ja abert ich bin in 2 verliebt und ich hab einfach angst es ihnen zu sagen weil vorkurtzem hat mein freund schluss gehmach so zika 1 monat her was soll ich machen könnt ihr mir den helfen bitte einer von dennen ist auch hir drin hilfe

aus Sagen wir mal Dortmund ;D

Nurunisa - Avatar

Postings: 186

Mitglied seit
22.01.2011

Nurunisa - Avatar

Nurunisa (25) aus Sagen wir mal Dortmund ;D

Postings: 186

Mitglied seit 22.01.2011

schrieb :

#5

Zitat von: suko

viele jungs wollen es nicht zu geben, das sie ein mädchen lieben.
sie zeigen es eher durch" geheime Zeichen".
damit meine ich zum Beispiel :°ein junge redet mit dir, obwohl er mit den anderen tischtennis oder ju-gi-oh spielen könnte.
 °er setzt sich freiwillig in einem fach oder im bus neben dich
 °er geht mit dir nach der schule irgend wohin, wo du was erledigen musst!
du kannst mir glauben, denn ich habe erfahrung damit.
ich habe auch einen jungen der in mich verliebt ist.
bei mir haben sogar alle 3 punkte zu getroffen, doch das ist bei jedem jungen ein bischen anders.
paar tage später hat er es mir selber gesagt.
nun sind wir in einander verliebt, sitzen in religion neben einander und sind glücklich.das war ein fall von "geheimer Liebe". manchmal haben wir sogar ein date. WARTE EINFACH AB ! euer Suko

Dann liebt mich ja schon mal der Junge, den ich auch liebe!!!böse grinsender Smiley

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#4

Hey Leute

Ich mag Liebe oder wenn man verliebt ist .

 

Hatte oder bin gerade ind der großen Liebe .

 

 

 

verliebter Engelchen-Smiley

bl**** (abgemeldet) - Avatar
bl**** (abgemeldet) - Avatar

bl**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#3

Zitat von: suko

viele jungs wollen es nicht zu geben, das sie ein mädchen lieben.
sie zeigen es eher durch" geheime Zeichen".
damit meine ich zum Beispiel :°ein junge redet mit dir, obwohl er mit den anderen tischtennis oder ju-gi-oh spielen könnte.
 °er setzt sich freiwillig in einem fach oder im bus neben dich
 °er geht mit dir nach der schule irgend wohin, wo du was erledigen musst!
du kannst mir glauben, denn ich habe erfahrung damit.
ich habe auch einen jungen der in mich verliebt ist.
bei mir haben sogar alle 3 punkte zu getroffen, doch das ist bei jedem jungen ein bischen anders.
paar tage später hat er es mir selber gesagt.
nun sind wir in einander verliebt, sitzen in religion neben einander und sind glücklich.das war ein fall von "geheimer Liebe". manchmal haben wir sogar ein date. WARTE EINFACH AB ! euer Suko

 

Hayyyy (:

 

ja ... ich weiß.. ich mach das bei Jungs manchmal.. in einem Boy in den ich verknallr (veliebt) bin ..dem laufe ich hinter her ohne das er es meerkt , auch wenn eine Freunde daaabei sind lauf ich ihm nach... zu Starbucks z.B .. da setze ich mich an einen andern Tisch und tue so als wüsste ich nicht das er auch da ist...auch wenn ich so ein umweg faahre mit Zu oder Bus, ich fahr immer mit dem zug/bus wo der Boy auch mit fährt... schlau ne??!!

naja sonst habe ich ja kein kontakt... und dann irgendwann merkt er das und spricht mich an,.. daann sind wir meistens zsm.......

ist doch genial!!!

 

lg. blinq blinq girli (: (Vicky)

johniiiiii (Gast) (13)

schrieb :

#2

bist du ein junge oda mädchen?
 

Postings 2 bis 9 von 9