Thema: Vermisste Mitglieder

(2 Postings)

Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Heyy! c: ich weiß nicht ob ihr mich noch kennt aber ich war hier vor Jahren mal angemeldet als *o*Luzy*o* und finde nun zwei bestimmte Mitglieder nicht mehr.. & zwar Annemarie (anni55) und Squawas (Squawas) könnt ihr mir vielleicht helfen, die zufinden? :'( wäre mega lieb von euch!! <33

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

it**** (abgemeldet) - Avatar
it**** (abgemeldet) - Avatar

it**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#2

Such Sq.r wie gesagt und du scheinst so, als ob du die richtig vermissen würdest

Postings 2 bis 2 von 2