Thema: Liebt er mich?

(3 Postings)

aus MV

Rike.amykatze - Avatar

Postings: 17

Mitglied seit
05.11.2016

Rike.amykatze - Avatar

Rike.amykatze (19) aus MV

Postings: 17

Mitglied seit 05.11.2016

schrieb :

#1

Wenn ich manchmal im Unterricht neben meinem Schwarm sitze, macht er Andeutungen, oder erzählt mir i-welche Sachen. Ich habe das Gefühl das er mich mag, aber als wir mal mit Freunden "Wahrheit oder Pflicht" gespielt haben, hat er gesagt aus unserer Klasse möge er ein anderes Mädchen am liebsten. Traut er sich nicht, oder bilde ich mir zwischen uns mehr ein, als eig. da ist??!

Bitte antworten, ganz liebe Grüße, Rike

Und danke im Vorraus!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus MV

Rike.amykatze - Avatar

Postings: 17

Mitglied seit
05.11.2016

Rike.amykatze - Avatar

Rike.amykatze (19) aus MV

Postings: 17

Mitglied seit 05.11.2016

schrieb :

#3

Naja, wir haben das Spiel zu dritt gespielt, also ich weiß nicht ob es daran liegt. Aber vielen Dank trotzdem!Daumen nach oben Icon

aus Amberg-Sulzbach

banana_girl - Avatar

Postings: 391

Mitglied seit
01.07.2016

banana_girl - Avatar

banana_girl (21) aus Amberg-Sulzbach

Postings: 391

Mitglied seit 01.07.2016

schrieb :

#2

Das ist schwer zu sagen, aber beim Wahrheit oder Pflicht spielen mit mehreren Freunden würde ich sowas auch nicht zu geben. Natürlich könnte es sein das er dich mehr mag als Freundschaft, oder er eben nur Freundschaft möchte. Das hört sich jetzt vllt blöd an, aber vielleicht solltest du ihn einfach darauf ansprechen, zB machst du mit ihm nach der Schule was aus und dann frägst ihn halt so spontan was er empfindet oder so. Hoffe ich konnte dir helfen :)

LG

Lea

Postings 2 bis 3 von 3