Thema: Wie kann ich ihn vergessen?

(6 Postings)

aus Amberg-Sulzbach

banana_girl - Avatar

Postings: 390

Mitglied seit
01.07.2016

banana_girl - Avatar

banana_girl (15) aus Amberg-Sulzbach

Postings: 390

Mitglied seit 01.07.2016

schrieb :

#1

Hey,

also ich wollt fragen ob jemand weiß wie ich einen Typen am besten vergessen kann. Es ist so das er älter ist und auch vor kurzem geheiratet hat, ich wusste von Anfang an das ich ihn vergessen muss, aber es klappt nicht, ich hab schon mal bei NGK mit jemaden geschrieben, aber geholfen hat es leider nicht, ich mein man kann ja auch nich wirklich was tun ausser eben vergessen oder? Ich hab zu wenig Freunde mit denen ich was machen kann und mit jemanden über Probleme reden kann ich total vergessen. Andere in meiner Nähe gibts eben leider auch nich, es sind wirklich nur FREUNDE, ich könnte mir mit denen keine Beziehung vorstellen, abgesehen davon schreiben mich dauernd Typen an, aber das sind so Leute die dann mehr wollen und darauf kann ích echt noch verzichten und auf HK gibts wenn mans genau nimmt auch jemanden, aber wir kennen uns ja nich und er schreibt kaum. Vielleicht gibts irgendwelche Tricks wie ich den einen  ausm Kopf krieg, ich hab zwar wenig Hoffnung, aber naja, die Hoffnung stirbt zuletzt nh :,D

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus Sag ich leider nicht

sweety girl - Avatar

Postings: 80

Mitglied seit
26.03.2018

sweety girl - Avatar

sweety girl (13) aus Sag ich leider nicht

Postings: 80

Mitglied seit 26.03.2018

schrieb :

#6

Wie kann ich ihn vergessen?

Ich kenn das.Ich bin auch total verliebt,aber er mag mich nicht.Ich kann ihn auch einfach nicht vergessen.Ich finde die Tipps von den anderen auch hilfreich,aber das Problem ist,dass ich ihn häufiger sehe.Was soll man da machen?

aus Krems

supernova01 - Avatar

Postings: 25

Mitglied seit
25.05.2016

supernova01 - Avatar

supernova01 (17) aus Krems

Postings: 25

Mitglied seit 25.05.2016

schrieb :

#5

Ich glaube nicht, dass dir ein Ersatz zum Anschwärmen wirklich hilft. Sooo oft trifft man ja niemanden in den man sich verknallt und ich denke mir, wenn, dann soll es sich schon echt und richtig anfühlen. 

Das Problem wenn man jemanden nicht haben kann ist halt, dass man sich viele Gedanken macht und den anderen dabei idealisiert. Man kann sich die guten Seiten ausmalen, ohne dass man mit den schlechteren Seiten, die jeder Mensch hat, leben muss. Deshalb würde ich mir an deiner Stelle ein neues zeitintensives Hobby oder so suchen, Ablenkung halt.

aus Neu ulm

Jo06 - Avatar

Postings: 2

Mitglied seit
13.01.2018

Jo06 - Avatar

Jo06 (12) aus Neu ulm

Postings: 2

Mitglied seit 13.01.2018

schrieb :

#4

banana girl ich denke es hilft wenn du dich viel mit etwas anderem beschäftigst sport oder irgendso

aus Amberg-Sulzbach

banana_girl - Avatar

Postings: 390

Mitglied seit
01.07.2016

banana_girl - Avatar

banana_girl (15) aus Amberg-Sulzbach

Postings: 390

Mitglied seit 01.07.2016

schrieb :

#3

Update

Nachdem ich nochmal einem anderen von NGK geschrieben hatte meinte dieser, dass es mit unseren Gefühlen so ist wie mit einem alten Dampftopf, wenn man den Deckel nicht abnimmt explodiert er irgendwann. Kurz gesagt ich soll mit ihm reden. Ich hab mir was ausgedacht was ich sagen würde,aber nachdem ich es daheim öfter versucht hab zu sagen und es mir dabei immer sehr schlecht ging , hab ich festgestellt das reden auf jeden Fall nicht geht. Dann hab ich einen Brief geschrieben, darin stand das ich nicht weiß ob es das Richtige ist, das ich mich nun aber dafür entschieden hab, das ich mich in ihn verliebt habe, das ich ihm das aber nicht sage weil ich auf eine Beziehung hoffe, das ich selbst weiß das das Quatsch ist, das ich ihm das nur sage das der Druck weg geht, das mehrere Leute auch meinten das das eine gute Idee ist, das ich ihn eben nicht vergessen kann, das es mir leid tut und das es bitte unter uns bleiben soll. Ich dachte das wäre ganz einfach ich geh hin, klingle sag "Hier der ist für dich" und geh dann halt wieder. Abschicken ging nämlich nicht, weil ich nicht wollte das sie vielleicht den Brief zuerst hat. Dann hab ich den Entschluss gefasst ihm den Brief gestern Abend zu geben. Ich bin mit einer Freundin hin, konnte es aber einfach nicht. Es war die Hölle, sie meinte dann das er auch gar nicht da wäre, weil kein Licht brennt und kein Auto da stand. Dann dachte ich mir was ich überhaupt zu verlieren hätte auser ihn und vielleicht mein Hobby. Ich hab dann  noch auf den Brief: "Zu Händen von ..." drauf geschrieben, weil sie ihn dann nicht öffnen darf und hab ihn dann in den Briefkasten. Es war richtig schlimm und auch jetzt tut es noch weh. Aber ich bin froh es hinter mir zu haben. Vielleicht meldet er sich  noch redet nochmal mit mir und macht mir das nochmal klar das es 0 Chancen gibt und dann wars das und vielleicht hilft das dann auch,so wie es dieser eine meinte... Mal schaun...

aus Wunderland

Lyn - Avatar

Postings: 110

Mitglied seit
21.02.2017

Lyn - Avatar

Lyn (16) aus Wunderland

Postings: 110

Mitglied seit 21.02.2017

schrieb :

#2

Unternimm was,auch wenn ohne Freunde.Gehe in die Bibliothek oder sowas,dann findest du dort vielleicht neue Freunde und Ablenkung !

Postings 2 bis 6 von 6