Thema: Glücksbringer für meinen Freund? (Prüfungen)

(2 Postings)

aus Bremen

bamgirl - Avatar

Postings: 22

Mitglied seit
02.12.2016

bamgirl - Avatar

bamgirl (21) aus Bremen

Postings: 22

Mitglied seit 02.12.2016

schrieb :

#1

Hallo ihr Lieben.

Hat jemand irgendwelche kreativen Vorschläge für einen Glücksbringer, den ich meinem Freund (m/16, 10. Klasse) schenken kann? Er ist mega nervös wegen seinen Abschlussprüfungen und ich möchte ihm irgendwas mitgeben, so als Glücksbringer.

Ich dachte erst an einen Stift oder ein Radiergummi, oder einen kleinen Stein... ?

Ich muss dazu sagen, dass er eher so der faule Zocker-Typ ist, der gerne schläft und der selbstgebastelte Sachen liebt...

Vielleicht hat ja jemand eine Idee, danke schonmal!

Liebe Grüße

bamgirl

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus Wunderland

Lyn - Avatar

Postings: 110

Mitglied seit
21.02.2017

Lyn - Avatar

Lyn (22) aus Wunderland

Postings: 110

Mitglied seit 21.02.2017

schrieb :

#2

Vielleicht könntest du ihm etwas selbstgebasteltes schenken...Oder es wäre besser wenn du ihn motivirst,um zu lernen.

Ermutige ihn,dass er es schafft und es würde klappen !

Postings 2 bis 2 von 2