Thema: Mobbing

(5 Postings)

aus Basel

#LOL# - Avatar

Postings: 2

Mitglied seit
13.03.2017

#LOL# - Avatar

#LOL# (18) aus Basel

Postings: 2

Mitglied seit 13.03.2017

schrieb :

#1

Liebe Leser

Schämt euch nich einem Mobbingopfer zu helfen ,ihn zu verteidigen.

Auch wenn eure Freundinnen wegen dem sagen ihr seit UNCOOL* oder OUT*.

COOL* oder IN* sein ist uch nich alles.

Wie würdet ihr euch fühlen wenn ihr gemobbt werdet???

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus Amberg-Sulzbach

banana_girl - Avatar

Postings: 391

Mitglied seit
01.07.2016

banana_girl - Avatar

banana_girl (18) aus Amberg-Sulzbach

Postings: 391

Mitglied seit 01.07.2016

schrieb :

#5

Da hast du auf jeden Fall recht!

Ich habe mich schon öfter für andere eingesetzt und noch nie bereut. Ein lächeln von jemanden zu sehen, der von anderen gemobbt wird, ist unbezahlbar.

Und wie du sagst, wie würdet ihr euch fühlen?

Helfe,  Zivilcourage! Das ist cool

 

 

 

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (19)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#4

Zitat von: Nikaa. (15)

Hallo!(:

''#LOL#''  hat recht! Wie würdet ihr euch den fühlen, wenn ihr gemobbt werden würdet. Nicht so gut oder? Also schämt euch nicht anderen zu helfen, die gemobbt werden. & an alle die gemobbt werden (ich hoffe da ist keiner dabei): Schämt euch nicht andere um Hilfe zubieten oder  es euren Eltern zu erzählen, meistens ist es besser darüber zureden als sich in irgendeiner Ecke zuverkriechen und warten bis es vorbei ist. Ja ich weiß es ist schwer, aber zeigt Mut und lasst euch nicht unterkriegen. Die wo euch mobben, haben einfach nichts im Hirn. Hört einfach nicht auf die und zeigt denen, das es euch überhaupt nicht interessiert was sie labbern, glaubt mir, irgendwann verlieren sie die Lust daran und hören auf! :) Aber ich würde euch trotzdem raten, sich einer Person anzuvertrauen, die euch helfen kann. (: & wenn ihr wollt könnt ihr auch gerne mich anschreiben, ich bin für euch da & helfe euch so gut wie es geht!(: - Nika

 

Das stimmt alles! Man sollte sich wirklich so bald wie möglich Hilfe holen & wenn z.B. Lehrer oder Schuldirektor nichts machen, sich woanders Hilfe suchen. Es gibt z.B. Beratungsstellen dafür, die man anrufen oder auch hingehen kann. Wenn es auch zu Straftaten kommt (Androhung von Gewalt, körperliche Gewalt, unerlaubt Fotos veröffentlichen, usw.), kann man sogar die Polizei rufen.

Nikaa. - Avatar

Postings: 3

Mitglied seit
09.10.2017

Nikaa. - Avatar

Nikaa. (19)

Postings: 3

Mitglied seit 09.10.2017

schrieb :

#3

Hallo!(:

''#LOL#''  hat recht! Wie würdet ihr euch den fühlen, wenn ihr gemobbt werden würdet. Nicht so gut oder? Also schämt euch nicht anderen zu helfen, die gemobbt werden. & an alle die gemobbt werden (ich hoffe da ist keiner dabei): Schämt euch nicht andere um Hilfe zubieten oder  es euren Eltern zu erzählen, meistens ist es besser darüber zureden als sich in irgendeiner Ecke zuverkriechen und warten bis es vorbei ist. Ja ich weiß es ist schwer, aber zeigt Mut und lasst euch nicht unterkriegen. Die wo euch mobben, haben einfach nichts im Hirn. Hört einfach nicht auf die und zeigt denen, das es euch überhaupt nicht interessiert was sie labbern, glaubt mir, irgendwann verlieren sie die Lust daran und hören auf! :) Aber ich würde euch trotzdem raten, sich einer Person anzuvertrauen, die euch helfen kann. (: & wenn ihr wollt könnt ihr auch gerne mich anschreiben, ich bin für euch da & helfe euch so gut wie es geht!(: - Nika

aus Wunderland

Lyn - Avatar

Postings: 110

Mitglied seit
21.02.2017

Lyn - Avatar

Lyn (20) aus Wunderland

Postings: 110

Mitglied seit 21.02.2017

schrieb :

#2

Du hast Recht ! Man sollte Mobbingsopfern helfen & unterstützen.Wer mobbt,der ist selber uncool.

Es ist auch kein Grund,anderezu mobben,nur weil sie anders sind oder nicht die gleichen Interessen/Ansichten haben.

Postings 2 bis 5 von 5