Thema: Der beste freund

(12 Postings)

aus Berlin

Mia123 - Avatar

Postings: 29

Mitglied seit
04.09.2016

Mia123 - Avatar

Mia123 (20) aus Berlin

Postings: 29

Mitglied seit 04.09.2016

schrieb :

#1

Wie würdet ihr euch fühlen wenn ihr euren besten freund verliert?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 3 bis 12 von 12

aus Landkreis Karlsruhe

NinaNinchen - Avatar

Postings: 25

Mitglied seit
16.05.2016

NinaNinchen - Avatar

NinaNinchen (19) aus Landkreis Karlsruhe

Postings: 25

Mitglied seit 16.05.2016

schrieb :

#12

Zitat von: Mia123 (13)

Wie würdet ihr euch fühlen wenn ihr euren besten freund verliert?

sehr schlecht auf jedenfall

aus Landkreis Karlsruhe

NinaNinchen - Avatar

Postings: 25

Mitglied seit
16.05.2016

NinaNinchen - Avatar

NinaNinchen (19) aus Landkreis Karlsruhe

Postings: 25

Mitglied seit 16.05.2016

schrieb :

#11

Na ja...

ich bin etwas in meinen besten und einzigsten freund verliebt...

weiß leider nicht wie ich es ihm sagen soll

 

11_Danny_07 - Avatar

Postings: 1

Mitglied seit
09.04.2017

11_Danny_07 - Avatar

11_Danny_07 (21)

Postings: 1

Mitglied seit 09.04.2017

schrieb :

#10

Heiiii

Ich war eine Zeit lang in meinen Besten Freund verliebt, er wusste es auch weil es ihm jemand gesagt hat. Er war daraufhin total komisch zu mir und ist mega behutsam mit mir umgegangen. Das hat sich dann komisch angefühlt, desshalb habe ich nach einiger Zeit einfach gesagt dass ich nicht mehr in ihn verliebt bin. Stimmte zwar nicht, doch mir ist lieber er ist wieder normal zu mir weil er denkt ich habe diese Gefühle verloren, als dass er so komisch ist.

In letzter Zeit hat er mich dann richtig scheiße behandelt, weil mit einem früheren Ex-freund von mir viel passiert ist die letzen 5 Monate und mein Bester Freund gibt sich die Schuld am Ganzen obwohl er keine hat. Mein Ex-Freund ist jetzt jedenfalls weg und ich bin gerade dabei meine Freundschaft zu meinem besten Freund wieder hinzubiegen weil sie ein bisschen angeknaxt ist, eben wegen meinem Ex.

Irgendwann habe ich meinen Besten Freund dann gefragt warum er mich so behandelt und er hat mir erklärt dass er über unsere Freundschaft und dass was mit meinem Ex war nachdenken musste und dass es ihm leid tut, dass er sich jetzt jedoch sicher ist dass er mich niemals verlieren will. Für mich war die letzte Zeit nicht einfach und desshalb hätte ich ihn mehr denn je gebraucht.

Jetzt lachen wir wieder zusammen, habe Spaß und sind wieder die Besten Freunde. Doch manchmal ist er wieder richtig komisch. Neulich haben meine Beste Freundin und ich ihn zu Hause überrascht und dann haben wir zu viert den Nachmittag verbracht. Dass war schon lustig, denn ich habe ihm immer wieder den Ball weggenommen, damit er ihn sich wieder holt und dass tat er dann auch. Doch er hat eimal gefragt ob er denn Ball bekommt, weil er mich nicht berühren möchte, dass hat mich schon verletzt.

Was soll ich blos machen, ich habe keine Ahnun wie ich meinen Besten Freund von früher wiederbekomme. Der Mensch von dem ich dachte dass er niemals so komisch werden könnte ist es jetzt auch und dass verletzt mich schon. Bitte helft mir!

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#9

Zitat von: SternchenStern (Gast) (12)

Ich habe meine beste Freundin vor einiger Zeit verloren. Wir waren seit der 1. Klasse befreundet.

Sie hat eine Krankheit bzw Behinderung seit sie klein ist. Es hat sich immer verschlechtert, weil sie nicht die richtigen Therapien bekommen hat und ihre Eltern nicht wussten, wie schlimm es ist.

In der 5-6. Klasse hat sie eine längere Therapie gemacht, die endlich erfolgreich war. sie wird bald immer weniger Einschränkungen und Schmerzen haben. Zwischendurch brauchte sie psychiatrische Behandlung wegen einer Depression, die sie wegen ihrer Behinderung hatte und von Anfang an behandelt und mittlerweile geheilt wurde.

Sie war insgesamt fast zwei Monate in einer Klinik.
Danach wollte sie nichts mit mir zu tun haben. Sie hat auch zu anderen Freunden den Kontakt minimiert und zieht sich in der Schule zurück, geht nicht mehr in die Theatergruppe und trifft sich nicht mehr mit Freunden.

Trotzdem ist sie viel glücklicher geworden und hat eine neue beste Freundin gefunden und sie hat neue Hobbys, unter anderem hat sie jetzt E-Bass-Unterricht.
Ihre Mutter hat mit mir gesprochen und gesagt, dass sie einen Neuanfang möchte und durch die Therapien fröhlicher geworden ist und so. Sie meint, dass meine Freundin vielleicht später mal zu mir zurückkommt, aber erst einmal nicht.

Ich hoffe, dass sie recht hat und wir eines Tages wieder Freunde sein können.

Ich glaube auch, dass sich ihr Verhalten bald wieder ändert & sie ihre alten Kontakte irgendwann wieder aufnimmt. Gib ihr die Zeit, die sie braucht, dann wird das wieder :)

SternchenStern (Gast) (12)

schrieb :

#8

Ich habe meine beste Freundin vor einiger Zeit verloren. Wir waren seit der 1. Klasse befreundet.

Sie hat eine Krankheit bzw Behinderung seit sie klein ist. Es hat sich immer verschlechtert, weil sie nicht die richtigen Therapien bekommen hat und ihre Eltern nicht wussten, wie schlimm es ist.

In der 5-6. Klasse hat sie eine längere Therapie gemacht, die endlich erfolgreich war. sie wird bald immer weniger Einschränkungen und Schmerzen haben. Zwischendurch brauchte sie psychiatrische Behandlung wegen einer Depression, die sie wegen ihrer Behinderung hatte und von Anfang an behandelt und mittlerweile geheilt wurde.

Sie war insgesamt fast zwei Monate in einer Klinik.
Danach wollte sie nichts mit mir zu tun haben. Sie hat auch zu anderen Freunden den Kontakt minimiert und zieht sich in der Schule zurück, geht nicht mehr in die Theatergruppe und trifft sich nicht mehr mit Freunden.

Trotzdem ist sie viel glücklicher geworden und hat eine neue beste Freundin gefunden und sie hat neue Hobbys, unter anderem hat sie jetzt E-Bass-Unterricht.
Ihre Mutter hat mit mir gesprochen und gesagt, dass sie einen Neuanfang möchte und durch die Therapien fröhlicher geworden ist und so. Sie meint, dass meine Freundin vielleicht später mal zu mir zurückkommt, aber erst einmal nicht.

 

Ich hoffe, dass sie recht hat und wir eines Tages wieder Freunde sein können.

aus Wunderland

Lyn - Avatar

Postings: 110

Mitglied seit
21.02.2017

Lyn - Avatar

Lyn (22) aus Wunderland

Postings: 110

Mitglied seit 21.02.2017

schrieb :

#7

Zitat von: Mia123 (13)

 

Wie würdet ihr euch fühlen wenn ihr euren besten freund verliert?

 

Ich finde es nicht so toll,wenn man Freunde verliert.Ich würde traurig sein.

Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#6

Nach vielen Missverständnissen habe ich meine besten Freund verloren.In der 1 und 2 Klasse Grundschule mochten wir uns nicht 3 und 4.klasse waren wir best friends.Ich hab ziemlich oft geheult, er war immer sehr einfühlsam und konnte mich verstehen und Jetzt bin in der 1 klasse Gymnasium und er tut so als waren wir nie Freunde.Das ist das schlimmste Gefühl .Ich bin noch immer ziemlich enttäuscht, traurig oder was auch sonst darüber?Ich kann einfach die Freundschaft nicht vergessen, obwohl er oft so heftig zu mir ist!Eure meinung bitte auf meine Pinnwand.Danke, ich würde mich über Ratschläge oder  weiteres freuen!

aus Berlin

Mia123 - Avatar

Postings: 29

Mitglied seit
04.09.2016

Mia123 - Avatar

Mia123 (20) aus Berlin

Postings: 29

Mitglied seit 04.09.2016

schrieb :

#5

Zitat von: *Mandy* (29)

 

Liebe Mia123,

was genau meinst du, wenn du vom Verlieren des besten Freundes sprichst?

Hinter diesem Ausdruck können verschiedenen Bedeutungen stehen. Zum Beispiel, dass die Freundschaft aufgrund eines Streites endet oder der beste Freund wegzieht o.ä.

oder aber, dass man den besten Freund verliert, weil er an einer schweren Krankheit leidet und er keine Chance auf Heilung hat, er aufgrund eines Unglückfalls aus dem Leben gerissen worden ist oder sein Leben gar selbst beendet hat. ...

Viele Grüße

*Mandy*

 

Wenn man den besten freund aufgrund eines streites verliert das meine ich

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#4

Zitat von: Mia123 (13)

Wie würdet ihr euch fühlen wenn ihr euren besten freund verliert?

Liebe Mia123,

was genau meinst du, wenn du vom Verlieren des besten Freundes sprichst?

Hinter diesem Ausdruck können verschiedenen Bedeutungen stehen. Zum Beispiel, dass die Freundschaft aufgrund eines Streites endet oder der beste Freund wegzieht o.ä.

oder aber, dass man den besten Freund verliert, weil er an einer schweren Krankheit leidet und er keine Chance auf Heilung hat, er aufgrund eines Unglückfalls aus dem Leben gerissen worden ist oder sein Leben gar selbst beendet hat. ...

Viele Grüße

*Mandy*

aus Amberg-Sulzbach

banana_girl - Avatar

Postings: 391

Mitglied seit
01.07.2016

banana_girl - Avatar

banana_girl (21) aus Amberg-Sulzbach

Postings: 391

Mitglied seit 01.07.2016

schrieb :

#3

Ich weiß nich so wirklich, ich glaub ich könnt das nich ertragen...

Postings 3 bis 12 von 12