Thema: Worauf stehen Mädchen bei Jungs so?

(2 Postings)

aus Chemnitz

Zuldex157 - Avatar

Postings: 1

Mitglied seit
29.05.2017

Zuldex157 - Avatar

Zuldex157 (22) aus Chemnitz

Postings: 1

Mitglied seit 29.05.2017

schrieb :

#1

Hey bin neu hier,

Also zu mir ich bin 15 und hatte noch nie irgendeine Beziehung,und wenn ein Mädchen auf mich stand habe ich die Signale nicht "verstanden" und das war`s.

Ich werde nun in nächster Zeit die Realschule beendet,mache Kampfsport,achte auf mein aussehn,bin schlau,bin nicht feige also eher schon Mutig,Loyal,schrecke eig vor kaum etwas zurück wenn es um etwas geht und bin in der Schule eig auch nicht gerade beliebt zumindest bei manchen.

Ich bin auch nicht gerade hässlich sondern finde mich eher beim durchschnitt ein bin auch 1,88 groß und 15 Jahre alt sowie braune Haare und Braun/grüne Augen.Ich habe sehr viel Humor und kann eig über alles mitlachen.Was das gewicht betrifft habe ich nur etwas Bauch mehr aber auch nicht (man sieht es also nicht).Also alles im ganzen eig recht gute bedingungen.Das "erste" mal wo ein Mädchen auf mich stand war vllt in der 6.-7. Klasse was ich dort aber total verpeilt und verkackt habe.Ich bekomme es wenn ich mich mal ran mache nur immer zu einem Teil hin und verkacke es dann aber wieder,hätte hier vllt irgendjemand paar Tipps worauf mädchen so "stehen" oder was ich machen könnte ?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#2

Signale ???????????????????????

Mädchen = Individuum ??????????????? bzw. Mensch. Klingt gerade so als würdest du nur mit einer Person zusammen sein wollen, weil sie ein Mädchen ist. 

.........................................

..........................

..............

......

..

Postings 2 bis 2 von 2