Thema: Verliebt aber schüchtern

(5 Postings)

aus Berlin

Krissy17 - Avatar

Postings: 3

Mitglied seit
03.08.2017

Krissy17 - Avatar

Krissy17 (22) aus Berlin

Postings: 3

Mitglied seit 03.08.2017

schrieb :

#1

hiii,

ich kann wieder mal nicht schlafen 

Ich bin in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt und das schon über ein Jahr, aber er weiß glaube ich nicht einmal das ich existiere. Ich muss dazu sagen ich bin ziemlich schüchtern und rede auch nicht so oft mit anderen.

Das liegt einfach daran, das ich nicht so selbstbewusst bin wie andere Mädchen in meiner Klasse. Ich bin auch nicht die Schlankste und das macht mir auch ein wenig zu schaffen. Die Jungs in meiner Klasse quatschen und lachen mit den anderen Mädchen und ich versuche mich soweit es geht immer raus zu halten.

Habe schon versucht mich mehr einzubringen, aber irgendwie klappt das nicht so. Ich komme mir immer doof vor neben den anderen. Ich trage auch immer weite Klamotten, damit ich meine Figur verstecken kann.

Was würdet ihr mir raten wie ich selbstbewusster werde? Und wie kann ich den Typen auf mich aufmerksam machen?

Lieben Gruß

Krissy

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus Berlin

Krissy17 - Avatar

Postings: 3

Mitglied seit
03.08.2017

Krissy17 - Avatar

Krissy17 (22) aus Berlin

Postings: 3

Mitglied seit 03.08.2017

schrieb :

#5

ich habe jetzt mal was ausprobiert 
habe im Internet vieles gelesen was beim abnehmen "helfen soll". Bei dicken Oberschenkeln habe ich was über Frischhaltefolie gelesen 

Das soll man sich um die Schenkel wickeln und das hilft beim abnehmen. Also man soll da mehr schwitzen und quasi das Fett verbrennen. Soll auch gegen Zelulite helfen. 
Habe ihr sowas schonmal gehört?

aus Berlin

Krissy17 - Avatar

Postings: 3

Mitglied seit
03.08.2017

Krissy17 - Avatar

Krissy17 (22) aus Berlin

Postings: 3

Mitglied seit 03.08.2017

schrieb :

#4

Zitat von: Mia123 (13)

Hallo liebe Krissy17,

Ich kann dich verstehen das dich das belastet. Aber weißt du es kommt doch nicht unbedingt auf die figur an sondern auf den inneren Charakter.Ich bin auch mega schüchtern aber ich würde dir trotzdem vielleicht raten das du dem Jungen sagst das du Gefühle für ihn hast. Aber ich verstehe wenn man sich das nicht traut weil das ist einem ja auch peinlich. Du kannst dem Jungen vielleicht ja einen Brief schreiben in dem du schreibst das du Gefühle für ihn hast und dann kannst du versuchen ihm diesen Brief heimlich in der Pause zu geben. Das war mein Tipp. Ich hoffe das ich dir weiterhelfen konnte. Deine Mia123

Ich weiß nicht. Ich weiß einfach das ich mich das nicht trauen werde. Zu viel Kopfkino, was alles passieren könnte. Vielleicht lacht er mich ja aus. Oder noch schlimmer, vielleicht zeigt er das auch noch rum oder sowas :-( Ich glaube ich muss einfach an mir arbeiten und damit wird bestimmt dann auch mein Selbstbewusst sein gestärkt. Habe auch schon mit Sport angefangen .

Was macht ihr eigentlich so, um fit zu werden?

aus Berlin

Mia123 - Avatar

Postings: 29

Mitglied seit
04.09.2016

Mia123 - Avatar

Mia123 (20) aus Berlin

Postings: 29

Mitglied seit 04.09.2016

schrieb :

#3

Hallo liebe Krissy17,

Ich kann dich verstehen das dich das belastet. Aber weißt du es kommt doch nicht unbedingt auf die figur an sondern auf den inneren Charakter.Ich bin auch mega schüchtern aber ich würde dir trotzdem vielleicht raten das du dem Jungen sagst das du Gefühle für ihn hast. Aber ich verstehe wenn man sich das nicht traut weil das ist einem ja auch peinlich. Du kannst dem Jungen vielleicht ja einen Brief schreiben in dem du schreibst das du Gefühle für ihn hast und dann kannst du versuchen ihm diesen Brief heimlich in der Pause zu geben. Das war mein Tipp. Ich hoffe das ich dir weiterhelfen konnte. Deine Mia123

aus Baden- Württemberg

menti_lh8 - Avatar

Postings: 25

Mitglied seit
01.05.2017

menti_lh8 - Avatar

menti_lh8 (22) aus Baden- Württemberg

Postings: 25

Mitglied seit 01.05.2017

schrieb :

#2

Hallo Krissy,

Ich kenne das und kann mir vorstellen, wie das ist. Leider ist es so, dass viele Jungs lieber etwas mit Mädchen zu tun haben wollen, die sich selbst in den Vordergrund drängen. Doch das wird sich auch noch ändern.Das alles heißt aber nicht, dass er dich nicht mag. Es ist doch auch nicht schlimm, wenn du nicht die Allerschlankeste bist, wahre Schönheit kommt sowieso von innen und Leute, die das nicht wissen sind meistens ziemlich oberflächlich. Denk mal an den Spruch: "Die Masse ist oberflächlich, deshalb passen wir nicht in ihr Bild" . Außerdem sind meistens nicht die Menschen schön, die sich dafür halten, sondern die die gar nicht wissen, wie einzigartig sie sind. Sei einfach du selbst und ziehe das an was dir gefällt und worin du dich wohlfühlst. Liebe kann man nicht erzwingen, aber ich kann dir versprechen, dass du noch den Richtigen finden wirst. Wenn du so bist, wie du bist und dich in deiner Umgebung wohlfühlst, ist das denke ich auch leichter.

 

Gruß zurück

menti

Postings 2 bis 5 von 5