Thema: Normal, wenn man Liebe eklig findet?

(4 Postings)

x Kassandra x (Gast) (14) aus

schrieb :

#1

Ich wollte mal eure Meinung dazu hören. Findet ihr es normal, wenn man (zumindest in meinem/eurem Alter) Liebe eklig findet und wie ist das bei euch?

Findet ihr es ekelhaft, wenn sich zum Beispiel eure Eltern oder andere Ehepaare vor euch küssen? Oder sogar auch wenn sie miteinander "flirten"?

Habt ihr was dagegen, auf der Straße oder in der Schule Pärchen zu sehen, die Händchen halten, sich umarmen oder küssen?

Schaut ihr bei Romantikszenen (egal ob Liebesgeständnisse, Küssen, Kuscheln usw) im Fernsehen weg?

Findet ihr es nervig wenn in so vielen Büchern irgendeine Liebesbeziehung vorkommt?

 

Also für mich muss ich jede Frage mit JA beantworten. :/

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

DiligentJane - Avatar

Postings: 39

Mitglied seit
13.01.2018

DiligentJane - Avatar

DiligentJane (19)

Postings: 39

Mitglied seit 13.01.2018

schrieb :

#4

Naja, das ist so eine Sache für sich.

In Büchern finde ich immer, dass eine Liebesgeschichte immer das ganze Buch zerstört, außer ich lese es deswegen. Also wenn es in dem Buch selbst als Hauptziel um Liebe geht, kann man sich ja dementsprechend entscheiden, ob man das will.

In Filmen hab ich mir früher immer die Augen zugehalten, wenn eine Kussszene von einem Mann und einer Frau kam. Ich glaub das hat sich mittlerweile teilweise gelegt, aber wirklich wissen tu ich es nicht, weil ich siet längerer Zeit gar keine Filme schaue.

Wenn Erwachsene flirten, finde ich es eigentlich ganz lustig anzuschauen. Das kommt wahrscheinlich vom Sims spielen und ich das da auch immer ganz amüsant ist. Es ist einfach unterhaltsam, dabei zuzuschauen, wie sich das entwickelt.

Wenn sich andere Leute küssen, von Schauspielern abgesehen, bin ich okay damit, außer es ist Geschlabber.

Ich selbst finde Liebe in Ordnung, solange sie nicht als der Mittelpunkt des Universums behandelt wird, wie in Liebesszenen in allen möglichen Medien.

Postings 2 bis 4 von 4