Thema: Liebt er mich jetzt oder nich?? eure meinung bitte!!:

(6 Postings)

sk**** (abgemeldet) - Avatar
sk**** (abgemeldet) - Avatar

sk**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Ich bin vor ca. einem halben jahr neu im eine klasse gekommen. Dort ist ein junge den ich sofort mochte!! er ist witztg, klug... zuerst hat er mich nicht beachtet, aber als wir dann in latein nebeneinander saßen hat er die ganze zeit mit mir geflirtet dannhat er mich wider nicht beachtet...jetzt sitzen wir wider nebeneinander und er flirtet wieder mir mir!...hilfe...ich bin verwirrt!!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Nicischatz (Gast) (15)

schrieb :

#6

Zitat von: gregortom

ich denke mal er liebt dich will es aber nicht offen sagen glaub mir ich kenn das:-) lachender Smiley

Das kann man doch nicht so verallgemeinern... Ich glaube auch, dass er skorpion girl mag, aber trotzdem kann man das nicht so genau sagen... Mich würde mal interessieren, was skorpion girl dazu sagt, aber sie meldet sich ja nicht... hallo, wo bist du???:-) lachender Smiley

gr**** (abgemeldet) - Avatar
gr**** (abgemeldet) - Avatar

gr**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#5

ich denke mal er liebt dich will es aber nicht offen sagen glaub mir ich kenn das:-) lachender Smiley

Nicischatz (Gast) (15)

schrieb :

#4

Ja, Rose - das könnte auch sein. Da hab ich garnicht dran gedacht! Hoffen wir mal, dass er sich dann aber für skorpion girl entscheidet;-) zwinkernder Smiley! Daumen drücken!!

rosalie hale (Gast) (12)

schrieb :

#3

vielleicht muss er sich entscheiden zwischen dir und was anderem wahrscheilichmag er dich kanns aber nicht offen zugeben oder er hat ne freundin mag dich aber trotzdemund kan in latein deiner nähe einfach nicht wiederstehen.

 

rose

Nicischatz (Gast) (15)

schrieb :

#2

Das ist schwer zu sagen, was genau meinst du denn mit flirten? Was hat er zu dir gesagt?

Anscheinend mag er dich, will es aber nicht direkt zugeben. Oder er ist mag dich nur als Kumpel und hat gemerkt, dass er dir umgekehrt aber mehr bedeutet. Deshalb hat er den Kontakt etwas abreißen lassen. Was genau hat er denn so zu dir gesagt? Vielleicht kann ich dir weiterhelfen.

Postings 2 bis 6 von 6