Thema: Introversion

(2 Postings)

Blake Razer - Avatar

Postings: 3

Mitglied seit
09.11.2017

Blake Razer - Avatar

Blake Razer (21) aus

Postings: 3

Mitglied seit 09.11.2017

schrieb :

#1

Hi,

ich wollte einfach mal so in die Runde fragen, ob es hier auch Introvertierte gibt oder Leute die sich mit Introversion schon mal auseinander gesetzt haben. Ich persönlich bin 15 Jahre alt, introvertiert und gehe in die 10.Klasse. Auf jegliche Antwort würde ich mich freuen.

Liebe Grüße

Blake Razer

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Janna x3 - Avatar

Postings: 130

Mitglied seit
23.09.2017

Janna x3 - Avatar

Janna x3 (20)

Postings: 130

Mitglied seit 23.09.2017

schrieb :

#2

Wir mussten letztes Jahr für jeden Mitschüler anonym 1 Adjektiv auf ein Blatt schreiben, wie wir ihn beschreiben würden. Bei mir standen bis auf sehr wenig Ausnahmen NUR "zurückhaltend", "introvertiert" und Synonyme. :D

Also ja, ich bin ziemlich introvertiert (nicht, weil meine Klasse das sagt, finde das selber auch), aber eigentlich glücklich damit. Ich fühle mich wohl so, wie ich bin.

Postings 2 bis 2 von 2