Thema: Erstes Date am Montag - Brauche dringend eure Hilfe!!!

(4 Postings)

aus Düsseldorf

Tony05 - Avatar

Postings: 1

Mitglied seit
09.02.2018

Tony05 - Avatar

Tony05 (18) aus Düsseldorf

Postings: 1

Mitglied seit 09.02.2018

schrieb :

#1

Hey Leute, ich bin Tony, 12 Jahre und habe am Montag mein erstes Date. Kenne sie aus einem Chat-Portal sie kommt aber aus der selben Stadt wie ich. Haben uns im Chat gut verstanden und ich fragte sie vorgestern ob wir uns mal treffen wollen. Sie sagte ja. Natürlich durfte sie sich einen Ort aussuchen und sie entschied sich für R-Center (habe den namen abgekürzt, sonst weiß jeder wo ich wohne). Das ist ein großes Einkaufszentrum wo man auch was essen kann, mit Eisdiele und vielen anderen coolen Läden, da unterhält man sich wenigstens viel und hat gleich alles in einem :-D.

Nun meine Probleme

 

1. Wie soll ich sie begrüßen? Soll ich einfach nur "Hi" sagen oder sie sogar umarmen

 

2. Wenn das Date gut läuft, soll ich sie zum Abschied küssen oder meint ihr das könnte sie überrumpeln?

 

Dachte ich frage lieber hier nach, hier sind ja viele Leute in meinem Alter die sich besser in mich reinversetzen können.

 

Brauche dringend euren Rat!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Jutta_o0 - Avatar

Postings: 5

Mitglied seit
10.02.2018

Jutta_o0 - Avatar

Jutta_o0 (22)

Postings: 5

Mitglied seit 10.02.2018

schrieb :

#4

Naja stimmt das mit dem Kuss würde ich wirklich lassen , stell dir vor du wärst sie und ein Junge würde dich einfach bam ersten "realen" Kontakt küssen.. kommt bisschen komisch..ansonsten ja naja mach dir nicht zu viele Gedanken wird schon gut gehen... Und wenn's nicht so gut rennt... Du bist ja erst 12 :)

aus Amberg-Sulzbach

banana_girl - Avatar

Postings: 391

Mitglied seit
01.07.2016

banana_girl - Avatar

banana_girl (21) aus Amberg-Sulzbach

Postings: 391

Mitglied seit 01.07.2016

schrieb :

#3

Zitat von: Tony05 (12)

Hey Leute, ich bin Tony, 12 Jahre und habe am Montag mein erstes Date. Kenne sie aus einem Chat-Portal sie kommt aber aus der selben Stadt wie ich. Haben uns im Chat gut verstanden und ich fragte sie vorgestern ob wir uns mal treffen wollen. Sie sagte ja. Natürlich durfte sie sich einen Ort aussuchen und sie entschied sich für R-Center (habe den namen abgekürzt, sonst weiß jeder wo ich wohne). Das ist ein großes Einkaufszentrum wo man auch was essen kann, mit Eisdiele und vielen anderen coolen Läden, da unterhält man sich wenigstens viel und hat gleich alles in einem :-D.

Nun meine Probleme

1. Wie soll ich sie begrüßen? Soll ich einfach nur "Hi" sagen oder sie sogar umarmen

2. Wenn das Date gut läuft, soll ich sie zum Abschied küssen oder meint ihr das könnte sie überrumpeln?

Dachte ich frage lieber hier nach, hier sind ja viele Leute in meinem Alter die sich besser in mich reinversetzen können.

Brauche dringend euren Rat!

Also umarmen schon, das mit dem Kuss würde ich lieber lassen

Ansonsten sei einfach du selbst ;)

KWZWO (Gast) (18)

schrieb :

#2

Hallo,

ich würde sie auf jeden Fall umarmen, aber eher so wie einen Freund/Freundin/Kumpel.

Das mit dem Küssen würde ich echt nur machen, wenn Du sicher das Gefühl hast sie möchte das jetzt. Lieber etwas langsamer angehen als zu schnell, das kann eher nach hinten losgehen. Dein Interesse kannst Du ihr auch anders zeigen.

 

Und vergiss nicht: Zeig Interesse (wenn vorhanden), höre ihr zu und gib nicht so viel an. Das macht ihr meisten Männer falsch!

 

Postings 2 bis 4 von 4