Thema: Frage an die Jungs hier :)

(3 Postings)

Jutta_o0 - Avatar

Postings: 5

Mitglied seit
10.02.2018

Jutta_o0 - Avatar

Jutta_o0 (19) aus

Postings: 5

Mitglied seit 10.02.2018

schrieb :

#1

Ja ich schon wieder :))

 

Was findet ihr besser? Ungeschminkt oder geschminkt? (Bei Mädchen) :D

Weil die meistens Jungs sagen ja ungeschminkt, aber wenn man sich so umsieht sind die Mädchen mit mehr make Up eher vergeben...

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Elephant (Gast) (16)

schrieb :

#3

Hi Jutta_o0,

die meisten Jungs (ich auch) sagen dass ungeschmickt besser aussieht, meistens stimmt das auch. Dennoch gibt es Mädchen denen steht einfach Schminke. Wenn man es aber mit der Schminke übertreibt, sieht es nicht gut aus, und man kassiert vllt blöde Fragen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Elephant

aus Bei Würzburg

Corbi - Avatar

Postings: 71

Mitglied seit
06.12.2014

Corbi - Avatar

Corbi (17) aus Bei Würzburg

Postings: 71

Mitglied seit 06.12.2014

schrieb :

#2

Zitat von: Jutta_o0 (16)

Ja ich schon wieder :))

Was findet ihr besser? Ungeschminkt oder geschminkt? (Bei Mädchen) :D

Weil die meistens Jungs sagen ja ungeschminkt, aber wenn man sich so umsieht sind die Mädchen mit mehr make Up eher vergeben...

Hi Jutta,

da ich zwar FTM (famale to male = Frau zu Mann), aber auf die Mädchen stehe, finde ich Mädels ohne Schminke besser. Wenn man das Mädchen nicht richtig kennt, kann man auch nicht sagen, ob es geschminkt ist oder nicht.

VG Corbynyan

Postings 2 bis 3 von 3