Thema: Hilfe

(5 Postings)

Luchs11 (Gast) (12) aus

schrieb :

#1

Hallo!!!

Ich weiß nicht was ich machen soll!

Ich bin in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt.Er glaube ich auch etwas.

Aber ich kann es mir irgendwie nicht vorstellen mit ihm zusammen zu sein, da er so anders ist als ich!:-\ 

Brauche dringend viele Ratschläge!!

LG und Danke im vorraus!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Dounia.L (Gast) (14)

schrieb :

#5

Hallo,

Ich bien Dounia, ich bin franzosin und meine Rätschlge für dich sind :

Du solltest lernen, ihn als Freund zu kennen. Es ist immer schön einen Freund zu haben : ein freund ist Tolerant, Ehrlich, Treu...

Also, lerne ihn ein bisschen mehr zu kennen, vielleicht bist du nicht so anders als du denkst. Wenn ja, du viel gemeinsam mit ihm hast, solltest du mit ihm zusammen sein ! Und wenn nicht, kannst du mit ihm freund bleiben. An deiner stelle, ist es was ich tun würde.

                                                                                                                         XOXO

HappyGoLucky - Avatar

Postings: 65

Mitglied seit
26.12.2017

HappyGoLucky - Avatar

HappyGoLucky (14)

Postings: 65

Mitglied seit 26.12.2017

schrieb :

#4

Naja, du musst ja nicht mit ihm zusammen sein, wenn du nicht willst. (Will er das denn überhaupt? KENNT er dich überhaupt richtig?)

Man kann sich auch gut verstehen, wenn man sehr verschieden ist.

Luchs 11 (Gast) (12)

schrieb :

#3

Danke!

aus Amberg-Sulzbach

banana_girl - Avatar

Postings: 391

Mitglied seit
01.07.2016

banana_girl - Avatar

banana_girl (16) aus Amberg-Sulzbach

Postings: 391

Mitglied seit 01.07.2016

schrieb :

#2

Zitat von: Luchs11 (Gast) (12)

Hallo!!!

Ich weiß nicht was ich machen soll!

Ich bin in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt.Er glaube ich auch etwas.

Aber ich kann es mir irgendwie nicht vorstellen mit ihm zusammen zu sein, da er so anders ist als ich!:-\ 

Brauche dringend viele Ratschläge!!

LG und Danke im vorraus!

Kenn ich ;D

Was verstehst du denn unter "anders"?

Ich würde es ihm sagen, wenn du sagst er ist vielleicht auch in dich verliebt, wird vielleicht was drauß (: oder du freundest dich einfach mit ihm an und schaust ob das was so anders ist wirklich so fatal ist

Postings 2 bis 5 von 5