Thema: Bisexuell? HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

(2 Postings)

Ballogo - Avatar

Postings: 16

Mitglied seit
27.03.2018

Ballogo - Avatar

Ballogo (16) aus

Postings: 16

Mitglied seit 27.03.2018

schrieb :

#1

Hey die die das Lesen 

Brauche dringend eure Hilfe weis nämlich nicht was ich machen soll. Seid einigen Monaten interresieren mich Jungen genauso wie Mädchen. Ich habe vor ein paar Monaten einen Jungen kennengelernt zu dem ich mich hingezogen gefühlt habe weil ich ihn sehr akktraktiv fande. Und mich interessiert auch ein gewisses Körperteil an einem Jungen mehr als zuvor. Habt ihr eine Ahnung was ich machen soll? Seid ihr auch Homo- oder Bisexuell? Brauche dringend Tipps von euch.

LG

Euer BALLOGO.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus Berlin

Radini - Avatar

Postings: 49

Mitglied seit
14.02.2014

Radini - Avatar

Radini (19) aus Berlin

Postings: 49

Mitglied seit 14.02.2014

schrieb :

#2

Hi Ballogo,

ich würde jetzt von mir aus sagen du brauchst dir da garkeine Gedanken machen, Bisexuell zu sein ist genauso wie hetero, homo oder sonst was zu sein. Wenn du dich für beide Geschlechter interessierst ist das vollkommen in Ordnung. Jeder liebt wie er will.

Ich bin auch Bisexuell und hab damit auch überhaupt kein Problem, ich weiß ehrlich gesagt aber auch nicht groß was ich dir für Tipps geben könnte, da ich so viele Erfahrungen noch nicht hatte. Von daher würde ich einfach sagen, das du mich fragen kannst aber ich dir nicht zu 100% versprechen kann das ich dir eine klare Antwort geben kann.

Ich hoffe trotzdem das die diese Nachricht ein bisschen weiter geholfen hat.

Radini

Postings 2 bis 2 von 2