Thema: Großes Problem - wie soll ich ihn ansprechen?

(6 Postings)

Nina joa (Gast) (14) aus

schrieb :

#1

Wir haben neue Jungen in der Klasse, weil die sitzengeblieben sind. Der eine ist voll süüß. ich sitze in einem fach auch neben ihm, weil die lehrerin ihn von dem anderen jungen wegsetzen wollte.

Könnt ihr mir helfen und mir sagen wie ich mich eventuell mit ihm anfreunden kann oder so?

Ich trau mich nicht einfach zu sagen "lass uns mal treffen" oder sowas ähnliches.

Er ist so eine art checker, was die sache nicht leichter maccht.

Wäre echt toll wenn ihr mir helfen könntet. Ich würde mich sehr freuen.

Und nachher sagt er es all seinen kumpels und sagt nein, wenn ich was frage. Das trau ich mich nicht.

ich weiß man muss Risiko eingehen, aber trau ich mich leida nich. Helft mir biiiiitte! Ich will mich erstmal mit dem anfreunden denn dann ist es ja auch leichter sich mal zu verabreden und so

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Nicischatz (Gast) (15)

schrieb :

#6

Hey, Nina, ich verstehe dein Problem gut, weil mir das ziemlich bekannt vorkommt!;-) zwinkernder Smiley Versuch mal herauszufinden, was er so für Musik hört. Das musst du ihn ja nicht mal fragen, vielleicht hörst du ihn mal mit anderen darüber sprechen oder er trägt ein Tshirt irgendeiner Band! Beobachte ihn einfach genau und such ein Gesprächsthema! Wenn du siehst, dass er Chips isst, kannst du sagen: "Hey, magst du die auch so gern wie ich?" oder wenn er über einen Film redet, den er cool fand, sagst du: "Davon hab ich auch schon gehört, der soll hamma sein! Ist er echt so gut wie alle behaupten?" Und schon habt ihr ein Thema zum Reden! stolzer Smiley

Ich weiß, es ist wahnsinnig schwer, mit jemandem ein Gespräch anzufangen, der einem viel bedeutet, aber versuch einfach, ganz locker zu bleiben!!! Denk nicht zu lange über das nach, was du sagen willst, sonst wirkst du verkrampft! Sprich ihn spontan an und beobachte ihn vorher so lange, bis du eine Gemeinsamkeit zwischen euch gefunden hast, die eine Erwähnung wert ist!

VIEL GLÜCK!

Probier's einfach mal aus und bleib ganz entspannt!

Zi**** (abgemeldet) - Avatar
Zi**** (abgemeldet) - Avatar

Zi**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#5

Zitat von: grazygirl13

Ich hatte mal eine freundin die DROGEN nahm und hatte die pillen auf ihrem nachttisch gefunden!!!!Ich wollte sie darauf ansprechen aba ich habe zuerst mit ihren eltern darüber geredet.Sie redeten mit ihr und mir kündekte sie die freundschaft aba jetzt ist sie mir dankbar das sie von den DROGEN los ist!!!

Das ist schön für dich und deine Freundin, aber löst das das Problem? ;))

gr**** (abgemeldet) - Avatar
gr**** (abgemeldet) - Avatar

gr**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#4

Ich hatte mal eine freundin die DROGEN nahm und hatte die pillen auf ihrem nachttisch gefunden!!!!Ich wollte sie darauf ansprechen aba ich habe zuerst mit ihren eltern darüber geredet.Sie redeten mit ihr und mir kündekte sie die freundschaft aba jetzt ist sie mir dankbar das sie von den DROGEN los ist!!!

Ji**** (abgemeldet) - Avatar
Ji**** (abgemeldet) - Avatar

Ji**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#3

genau das problem habe ich auch ich bin in einen in der klasse über mir verliebt und weiss nicht wie ich ihn ansprechen soll.

Zi**** (abgemeldet) - Avatar
Zi**** (abgemeldet) - Avatar

Zi**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#2

Ich weiß nciht, was ich sagen soll.. ich wüsste auch nicht was ich machen soll - vor allem weil du dich ja nciht traust, ihn so zu fragen in die Eisdile und so zu gehen.

Postings 2 bis 6 von 6