Hallo Leute,
wie findet ihr es wenn der Schwarm 5 Monate Jünger ist als man selbs?
Ich find es total bescheuert aber endlieben klappt ja bekanntlich nur in Büchern.
Wie sieht das denn später aus wenn ich 30 bin und er noch 29!!!!
Hedwig
(13 Postings)
He**** (abgemeldet) (26)
Hallo Leute,
Ich find es total bescheuert aber endlieben klappt ja bekanntlich nur in Büchern.
Hedwig
()
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
He**** (abgemeldet) (26)
Völlig übertrieben. Ich mein HALLO?!? Du redest du bpn gerade mal 5 Monaten. ich würde bis zu vier Jahren in Kauf nehmen - die ER älter ist. Wenn ich, als Mädel, älter wär, würd ich es etwas übertrieben kommisch finden. Als Mädchen älter höchstens 1-2 Jahre, aber wenn´s Liebe ist! Dann geht alles... ^^,
Danke Zitrone, fühle mich schon etwas besser. Man wirde ja sehen was die zeit bringt! Warscheinlich ... wird das ja auch gar nichts mit uns.
Hedwig
Zi**** (abgemeldet) (29)
Hallo Leute,
Hedwig
Völlig übertrieben. Ich mein HALLO?!? Du redest du bpn gerade mal 5 Monaten. ich würde bis zu vier Jahren in Kauf nehmen - die ER älter ist. Wenn ich, als Mädel, älter wär, würd ich es etwas übertrieben kommisch finden. Als Mädchen älter höchstens 1-2 Jahre, aber wenn´s Liebe ist! Dann geht alles... ^^,