Thema: Was würdet ihr alles für eure Freundschaft tun?

(8 Postings)

je**** (abgemeldet) - Avatar
je**** (abgemeldet) - Avatar

je**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Freundschaft ist sehr wichtig.

Aber wie viel würdet ihr für eure freundschaft opfern?

Oder habt ihr schon mal etwas großes der freundin zuliebe getan?

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

ho**** (abgemeldet) - Avatar
ho**** (abgemeldet) - Avatar

ho**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#8

Zitat von: Harry_Potter

Ich würde: Also, wenn meine Freunde bedroht sind, würde ich mit Messer drohen, schlagen. Aber das NATÜRLICH nur in NOTFÄLLEN!

 

 

Würd ich auch

ho**** (abgemeldet) - Avatar
ho**** (abgemeldet) - Avatar

ho**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#7

Zitat von: meci

auf einen boy verzichten in den ich und sie verknallt sind....zerbrochenes Herz

 

Boah, ich weiß nicht, ob ich das könnte

Sw**** (abgemeldet) - Avatar
Sw**** (abgemeldet) - Avatar

Sw**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#6

Zitat von: mikkimaus

für meine Freunde würde ich alles tun. Vor allem aber für meine BFFL, für sie würde ich jetzt nicht gerade mein Leben aufgeben, aber sonsten kenne ich keine Grenzen.

Für euch mag es jetzt nicht nach soo viel klingen, aber ich habe meinen Schwarm für sie aufgegeben weil sie in ihn verliebt war, für mich war es ein großes opfer, denn dieser jemand, hat teilweise meine Gefühle erwidert. Wie gesagt, für euch mag es wenig sein, aber für mich war es als würde ich ein Stück meines Herzens wegreißen, das mir nichts mehr bedeutet.

Ja ich war auch aml mit einem zusammen und meine Freundin auch iin meinen Freund ich hab ihr auch gesagt das ich mit ihm schluss machen kann wenn sie es will aber nacher hab ichs nicht gehmacht weil sie dazu nix gesagt hat und sie immer wie eine klette an ihm klebte ich fante es voll gehmein von ihr weil sie wusste das ich ihn liebe und des wegen hab ich schon mal schluss geh macht aber jetzt bin ich noch mit ihm zusammen und sie geht jetzt aufs <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

je**** (abgemeldet) - Avatar
je**** (abgemeldet) - Avatar

je**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#5

Zitat von: meci

auf einen boy verzichten in den ich und sie verknallt sind....zerbrochenes Herz

 

 

 

 

Wow, find ich toll

me**** (abgemeldet) - Avatar
me**** (abgemeldet) - Avatar

me**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#4

auf einen boy verzichten in den ich und sie verknallt sind....zerbrochenes Herz

aus sag`ich euch nicht

mikkimaus - Avatar

Postings: 336

Mitglied seit
13.10.2011

mikkimaus - Avatar

mikkimaus (25) aus sag`ich euch nicht

Postings: 336

Mitglied seit 13.10.2011

schrieb :

#3

für meine Freunde würde ich alles tun. Vor allem aber für meine BFFL, für sie würde ich jetzt nicht gerade mein Leben aufgeben, aber sonsten kenne ich keine Grenzen.

Für euch mag es jetzt nicht nach soo viel klingen, aber ich habe meinen Schwarm für sie aufgegeben weil sie in ihn verliebt war, für mich war es ein großes opfer, denn dieser jemand, hat teilweise meine Gefühle erwidert. Wie gesagt, für euch mag es wenig sein, aber für mich war es als würde ich ein Stück meines Herzens wegreißen, das mir nichts mehr bedeutet.

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#2

Ich würde: Also, wenn meine Freunde bedroht sind, würde ich mit Messer drohen, schlagen. Aber das NATÜRLICH nur in NOTFÄLLEN!

Postings 2 bis 8 von 8