Thema: Mädels bitte um hilfe!!

(17 Postings)

locher1000 (Gast) (12) aus

schrieb :

#1

hi mädels odda jungs könnt natürlich auch posten....

also es gibt da son mädchen die ist total cool ich weiß abba einfach net wie man sie anspricht also bidde helft mir...


euer locher1000Herz
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 8 bis 17 von 17

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#17

Hallo. Ich bin in einen Typen verliebt und ich wollte es ihm nicht sagen. Meine Freundin ist dann zu ihm hin gegangen und hat es ihm gesagt. Es war gar nicht sooo schlimm. Er ist viel netter zu mir und sonst ist eigentlich alles normal obwohl er es weiß. Ich würde es ihr sagen wenn du glaubst das sie das versteht (es kommt auf die Person an!!!).

 

LG Lisa0014

bl**** (abgemeldet) - Avatar
bl**** (abgemeldet) - Avatar

bl**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#16

1. Bevor du sie ansprichst, find erstmal heraus, wie sehr sie dich leiden mag. Was sie bestimmt nett findet, wenn du sie anlächelt, sie anschaust und morgens vor der Schule Hi sagst. Dann merkt sie, dass du kein ignorantes Das-sage-ich-jetzt-lieber-nicht bist.

2. Fang sie doch nach der Schule mal ab, wenn ihr "zufällig" ganz allein seid, ist das der IDEALE moment, mit ihr zu reden!

3.Frag sie, wenn du öfters mit ir redest, ob sie nach der Schule mal mit dir zu irgendeinem Smoothie-Laden oder ner Eisdiele gehen will. Findet sie bstimmt toll!
LG und viel Erfolg
is**** (abgemeldet) - Avatar
is**** (abgemeldet) - Avatar

is**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#15

Hallo
ich würd einfach sagen dass du z.b Harry Potter unbedingt sehen willst aber keiner von deinen Freunden hat Zeit dann fragst du ob sie lust hat mit dir hinzugehen

dennis4949 (Gast) (14)

schrieb :

#14

Zitat von: Sophi

Hi!
Kennst du sie schon lange? Oder hast du sie erst kennengelernt?
Wenn ja würd ich erst mal schauen, dass du so ein bischen ihr Kumpel wirst. Manchen Mädchen ist das  wichtig. Was du auf KEINEN FALL machen solltest: Sie gleich fragen ob sie mit dir gehen will. Ich würde mich da nämlich total bedrängt fühlen!
Wenn du sie schon länger kennst, schau einfach mal ob sie dich mag. Lächel sie an usw.
Ich hoffe ich konnte dir helfen!



also erst kumpel werden is gar keine gute idee
hatte genau das gleiche problem
ich dachte wenn wir erst kumpels sind geht das mit dem
"ein Paar werden" ganz schnell und einfach --> tja falsch gedacht
Lo**** (abgemeldet) - Avatar
Lo**** (abgemeldet) - Avatar

Lo**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#13

hey leute....


also mein problem hat sich ja gelöst ... naja net ganz aber egal=)))

wenn ihr probleme habt dann schreibt sie doch einfach auch hierein...

also bis dann

euer locher1000

You love my? (Gast) (11)

schrieb :

#12

Peace, ich bin zwar kein Boy aber ich habe auch eine Erfarung mit Jungs!Mein Ex hat mich gekriegt weil er einfech süß ist aber als erstes musst du ihre interessen herausfinden.Oder schenk ihr deine Aufmerksamkeit(Ist zwar Schnulzig aber vielleicht Punktest du bei ihr).
Oder vergiß sienachdenklicher Smily am Kinn kratzendSmiley mit Hammer!!! Wenn es doch klappt viel Spasswippende Smileys - Engelchen und Teufelchencooler tanzender Smileyumarmende Smileys!!!!!!!!!!!!!!!!! Deine Sofie nein Quatsch mit Soße ich habe einen Komplizierten Namen: Dericesüüüßes Smiley-Mädchen verteilt KüsschenSmiley mit Küssmundin der Sonne grillender SmileySmiley bekommt vom Computer eine verpasstverliebter Smiley
fu**** (abgemeldet) - Avatar
fu**** (abgemeldet) - Avatar

fu**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#11

Hallo,
hier sind meine Tipps:
Treff dich mit ihr und rede locker mit ihr. Vielleicht mag sich dich ja auch mehr als du denkst. Sei einfach ihr bester Kumpel. Und bedränge sie nicht sofort mit heftigen Komplimenten und frag sie nicht direkt ob sie mit dir zusammen sein will.
Viel Glück!!!
Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#10

schreib einfach mal hallo und frag was geht es ab halt eben cool sein
Lo**** (abgemeldet) - Avatar
Lo**** (abgemeldet) - Avatar

Lo**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#9

ich kenn sie schon 3 jahre ...
ja wir haben vieles gemeinsam ( sport, filme ,bücher)

und DANKE an alle ihr habt mir sehr geholfen sind jetzt zusammenHerz



euer locher1000
So**** (abgemeldet) - Avatar
So**** (abgemeldet) - Avatar

So**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#8

Hi!
Kennst du sie schon lange? Oder hast du sie erst kennengelernt?
Wenn ja würd ich erst mal schauen, dass du so ein bischen ihr Kumpel wirst. Manchen Mädchen ist das  wichtig. Was du auf KEINEN FALL machen solltest: Sie gleich fragen ob sie mit dir gehen will. Ich würde mich da nämlich total bedrängt fühlen!
Wenn du sie schon länger kennst, schau einfach mal ob sie dich mag. Lächel sie an usw.
Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Postings 8 bis 17 von 17