Thema: Seid ihr verliebt oder single

(121 Postings)

Su**** (abgemeldet) - Avatar
Su**** (abgemeldet) - Avatar

Su**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Hi ich bin sungirl

 

Ich weiß dass es dass thema schon öfters gibt, aber ich würde mal gern wissen ob ihr single oder vergeben seid.

 

Ich bin single.

 

Freu mich über eure meinung

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 82 bis 91 von 121

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#91

Single und in niemanden verliebt. Ich habe ja noch alle Zeit der Welt und ich will auch nicht zwingend einen Freund :)
 

aus Wxnderland

#Yenn♥ - Avatar

Postings: 3715

Mitglied seit
14.12.2013

#Yenn♥ - Avatar

#Yenn♥ (21) aus Wxnderland

Postings: 3715

Mitglied seit 14.12.2013

schrieb :

#90

Zitat von: ♥Sahnii♥

So wie es aussieht mag sie dich wohl sehr;)Vielleicht kannst du dich bei einer ihrer Freundinnen erkunden, ob sie dich mag/liebt?

Ja, das ist zwar eine gute Idee, aber bei manchen Fällen ist das am Ende ja auch so gewesen, das das Mädchen sich gestalkt gefühlt hat, weil ihre Freundinnen ausgefragt wurden. Ich würde an deiner Stelle lieber persönlich mit ihr darüber reden, villt. auch telefonieren.

LG Jessica

&#**** (abgemeldet) - Avatar
&#**** (abgemeldet) - Avatar

&#**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#89

Zitat von: Erik ;3

Bin noch Single aber verliebt! Nur weis ich nicht ob sie das gleiche auch für mich empfindet! Ich hab auch schon einige Anmerkungen gemacht z.B ihre Hand genommen oder sie ganz lange umarmt,hab ihr auch mal 'nen Kuss auf die Wange gegeben und sie hat das immer erwidert *-* Aber ich trau mich nicht ihr meine Gefühle zu offenbaren,habt ihr paar Tipps wie ich ihr es am besten sagen kann das ich sie liebe? 

 

Danke schonmal im voraus :*

 

- Erik

 

und liked mal Bittö ;3

 

So wie es aussieht mag sie dich wohl sehr;)Vielleicht kannst du dich bei einer ihrer Freundinnen erkunden, ob sie dich mag/liebt?

-S**** (abgemeldet) - Avatar
-S**** (abgemeldet) - Avatar

-S**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#88

Zitat von: Erik ;3

Bin noch Single aber verliebt! Nur weis ich nicht ob sie das gleiche auch für mich empfindet! Ich hab auch schon einige Anmerkungen gemacht z.B ihre Hand genommen oder sie ganz lange umarmt,hab ihr auch mal 'nen Kuss auf die Wange gegeben und sie hat das immer erwidert *-* Aber ich trau mich nicht ihr meine Gefühle zu offenbaren,habt ihr paar Tipps wie ich ihr es am besten sagen kann das ich sie liebe? 

 

Danke schonmal im voraus :*

 

- Erik

 

und liked mal Bittö ;3

 

Hab das gleiche Problem, aber ich denke bei dir, wenn sie zb. den kuss auf die Wange erwiedert dass du ziemlich gute Chancen hast. Sollte ich es beurteilen würde ich sagen, dass du es ihr sagen kannst und mit ein bisschen Glück hast du schon bald eine neue Freundin. Ich will dich aber jetzt nicht dazu drängen es ihr zu sagen, sag es ihr dann wenn du dir sicher bist, es muss dein Wille sein und spontan ist eigentlich immer gut wenn du es schaffst nicht total rumzustottern. Du kannst dir ja so ein paar Ansätze überlegen, wie du es ihr sagen willst.

So viel von mir,

LG. Sascha

Er**** (abgemeldet) - Avatar
Er**** (abgemeldet) - Avatar

Er**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#87

Bin noch Single aber verliebt! Nur weis ich nicht ob sie das gleiche auch für mich empfindet! Ich hab auch schon einige Anmerkungen gemacht z.B ihre Hand genommen oder sie ganz lange umarmt,hab ihr auch mal 'nen Kuss auf die Wange gegeben und sie hat das immer erwidert *-* Aber ich trau mich nicht ihr meine Gefühle zu offenbaren,habt ihr paar Tipps wie ich ihr es am besten sagen kann das ich sie liebe? 

 

Danke schonmal im voraus :*

 

- Erik

 

und liked mal Bittö ;3

Ch**** (abgemeldet) - Avatar
Ch**** (abgemeldet) - Avatar

Ch**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#86

Hey, Leute. Ich habe einen Freund und wir passen perfekt zusammen. Wir sind seit 5 Monaten zusammen. Ich vertraue ihm auch meine Probleme an und lügen uns nicht gegenseitig an.

 

Ich sagte ja, wir sind ein super Paar.:-) lachender Smiley

&#**** (abgemeldet) - Avatar
&#**** (abgemeldet) - Avatar

&#**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#85

Ich habe seit ca.einem halben Jahr keinen Freund mehr, es hat einfach nicht gepasst (2 Tage lang waren wir zusammen:D).

 

Derzeit sind 5 Jungs in mich verknallt, von den anderen weiß ich es nicht:o Es ist aber lustig, wenn einer versucht mich zu beeindrucken oder, wenn sie sich streiten:)

Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#84

Ich bin in drei verliebt!!!Aber so richtig nur in einen!Auf Hk bin ich auch in einen aber nicht so richtig!!Singel bin ich auch!!

aus nicht Norden nicht Süden

Janasternchen - Avatar

Postings: 364

Mitglied seit
30.10.2013

Janasternchen - Avatar

Janasternchen (22) aus nicht Norden nicht Süden

Postings: 364

Mitglied seit 30.10.2013

schrieb :

#83

Ich bin Singel,verliebt glaube ich noch nicht obwohl es Jungs gibt die ich heimlich schon gut finde.Und ich bin auf der Suche.

xg**** (abgemeldet) - Avatar
xg**** (abgemeldet) - Avatar

xg**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#82

Ich bin seid einiger Zeit in niemanden verliebt. Das finde ich total doof, denn viele von meinen Freunden sind mit jemandem zusammen. Ich finde das Leben viel schöner, wenn man verliebt ist. Kennt ihr das, wenn die Auswahl einfach nur total schlecht ist?

Hilfe, was soll ich tun???

Postings 82 bis 91 von 121