Thema: S.O.S. !!! (echt dringend) helft mir!

(6 Postings)

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (26) aus

schrieb :

#1

Hey Leute!

Ich brauche dringend euren Rat. Ein kumpel von mir ist echt sowas von verliebt, denkt nur noch an das eine mädchen. sie sind auch gut befreundet. nur sie will halt nicht mit ihm zus. sein, gibt ihm aber immer das gefühl, dass sie ihn mag und er ihr viel bedeutet, aber nur als freund. er ist jetzt richtig niedergeschlagen und traurig.

WIE KANN ICH IHM HELFEN?!? BITTE HELFT MIR (IHM)!!!

das ist voll schlimm, wie er jetzt immer guckt...noch schlimmer: SIE SITZEN JETZT NEBENEINANDER!!!

BITTE HELFT !!!

 

LG

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Nicischatz (Gast) (15)

schrieb :

#6

Zitat von: Maracuia

ok, danke dass ihr mir geschrieben habt...klar, trösten is gut, aber hilft ja nicht wirklich.

Ich weiß, dass trösten so ziemlich der blödeste Vorschlag ist, den man in so einer Situation machen kann, aber was anderes fiel mir echt nicht ein.betroffener Smiley Sorry! Leider wollen die meisten da einfach in Ruhe gelassen werden und man kann ihnen da nicht helfen. Auch ablenken bringts nicht, das weiß ich von mir selbst. Das verschlechtert die Laune nur noch mehr! Diese Situation ist wirklich bescheuert...

si**** (abgemeldet) - Avatar
si**** (abgemeldet) - Avatar

si**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#5

Tja da muss er jetzt durch!

Er kann sich schließlich nicht einfach entlieben...

am besten lenkst du in ab, nimmst in nach der schule mit, dann wird er sie schon i-wie vergessen! Vielleicht kannst du ja mit eurem/r klassenlehrer/in reden. da lässt sich doch bestimmt was machen!

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#4

ok, danke dass ihr mir geschrieben habt...klar, trösten is gut, aber hilft ja nicht wirklich. kann auch nich soviel tun, weil die beiden in meiner parralelklasse sind. =/ naja, ma gucken  was sich machen kann...

Nicischatz (Gast) (15)

schrieb :

#3

Ich kann deine Situation nachvollziehen, weil es mir bei meiner besten Freundin auch so geht... Da kann man leider nichts machen außer trösten!!!!!!!!! Sei für ihn da und zeig ihm, dass sie ihn überhaupt nicht verdient hat, wenn es sie kalt lässt, wie sehr er sie liebt!!!!

 

Kein Mädchen ist es wert, dass du ihr eine Träne nachweinst,

denn die, die es wert wäre,

würde dich nie zum Weinen bringen...

 

Das ist meine Meinung dazu! Dein Kumpel tut mir echt leid! Und dem Mädchen, was ihm das antut, wünsche ich, dass es mal in die selbe Situation kommt...  zerbrochenes Herz  Dann versteht es vielleicht, wie sehr dein Freund leidet!

Su**** (abgemeldet) - Avatar
Su**** (abgemeldet) - Avatar

Su**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

Zitat von: Maracuia

Hey Leute!

Ich brauche dringend euren Rat. Ein kumpel von mir ist echt sowas von verliebt, denkt nur noch an das eine mädchen. sie sind auch gut befreundet. nur sie will halt nicht mit ihm zus. sein, gibt ihm aber immer das gefühl, dass sie ihn mag und er ihr viel bedeutet, aber nur als freund. er ist jetzt richtig niedergeschlagen und traurig.

WIE KANN ICH IHM HELFEN?!? BITTE HELFT MIR (IHM)!!!

das ist voll schlimm, wie er jetzt immer guckt...noch schlimmer: SIE SITZEN JETZT NEBENEINANDER!!!

BITTE HELFT !!!

 

LG

 

Wenn dass Mädchen deine Freundin ist könntest du ja mal mit ihr reden.?

 

Postings 2 bis 6 von 6