Thema: Thema: Exfreund

(4 Postings)

Ke**** (abgemeldet) - Avatar
Ke**** (abgemeldet) - Avatar

Ke**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Jo man, ist euer Ex auch so nen A*** ?

Ich hab meinem vor nen paar Wochen mal die Meinung gesagt( da waren wir noch zusammen).

aber er hat die ganze zeit meinen freundinnen auf den hintern geschaut, und da hab ich kein bock mehr gehabt und schluss gemacht.

wie habt oder würdet ihr reagieren wenn euer freund sich genauso benimmt ?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Ke**** (abgemeldet) - Avatar
Ke**** (abgemeldet) - Avatar

Ke**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#4

Ich hab ihn ja auch "ermahnt". Ich hab ihn gefragt, wieso er immer auf den hintern meiner Mitschülerin schaut. da hat er gesagt : "Na und ? Was ist daran das Problem, ich mag sie nun mal."  

"Und was ist mit mir ? Magst du mich auch ?" hab ich da gefragt.

er hat nur abweisend genickt, und wieder auf SIE gestarrt. das ging ewig zu, meine freunde haben auh gesagt : "Mensch, so gehts doch nicht weiter, mach schluss kelli, das ist das beste"

Irgendwann hab ich eingesehen, dass sie Recht haben...

Gi**** (abgemeldet) - Avatar
Gi**** (abgemeldet) - Avatar

Gi**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#3

Hm... Ich glaube, ich hätte oihn erst einmal ermahnt und dann hätte ich ihn auch verlassen, aber ich bin happy mit meinem Schatzi!!!! verliebter Smiley

 

LG Girl in Love

Nicischatz (Gast) (15)

schrieb :

#2

Mit meinem Ex hab ich auch Schluss gemacht, aber nur weil er zu alt für mich war...

Aber warst du nicht etwas hart zu deinem Exfreund? Ich meine, das ist ein natürlicher Trieb bei Jungs, allen Mädchen auf bestimmte Stellen zu starren!böse grinsender Smiley Das ist ja nicht direkt fremdgehen! Ich gucke mir auch andere Typen an, wenn ich mit meinem Freund unterwegs bin, und das heißt  nicht, dass ich eine neue Beziehung suche! Wenn mein Freund das auch macht, frage ich nur scherzhaft: "Und, gefällt sie dir? Wenn ja, kannst du ja die Freundin wechseln..."

Dann hätte er eh nur gelacht und gesagt: "Baby, an dich kommt eh keine ran..." Herz

Von daher ist mir das völlig egal, wohin mein Freund guckt!

Da darf man nicht so streng sein, Jungs sind auch nur... Jungs eben.;-) zwinkernder Smiley

Postings 2 bis 4 von 4