Thema: HILFE,verliebt in der schule!

(12 Postings)

Do**** (abgemeldet) - Avatar

Do**** (abgemeldet) (27) aus

schrieb :

ich bin schon länger in einen aus meiner klasse verknallt. er weiß es auch, weil eine freundin es ihm gesagt hat, aber er hat nicht viel darauf zu ihr gesagt. ich werde immer knalle rot wenn ich mit ihm rede. meiner freundin hat ihn und noch nen andren gefragt, ob sie mich mögen und beide haben nö gesagt. die mutter von meiner freundin meint aber immer das jungs es vor andren jungs nicht zugeben. Wie kann ich mit ihm flirten? mag er mich ?
HILFE!!!
Danke für eure hilfe.
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 3 bis 12 von 12

Bo**** (abgemeldet) - Avatar
Bo**** (abgemeldet) - Avatar

Bo**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

Zitat von: Dolly

ich bin schon länger in einen aus meiner klasse verknallt. er weiß es auch, weil eine freundin es ihm gesagt hat, aber er hat nicht viel darauf zu ihr gesagt. ich werde immer knalle rot wenn ich mit ihm rede. meiner freundin hat ihn und noch nen andren gefragt, ob sie mich mögen und beide haben nö gesagt. die mutter von meiner freundin meint aber immer das jungs es vor andren jungs nicht zugeben. Wie kann ich mit ihm flirten? mag er mich ?
HILFE!!!
Danke für eure hilfe.

Hayyyy (:

ich werd iMma voll rot das ist peinlich!!
naja aba auch mies von dem das er nicht mehr dazu gesagt hat.... & es stimmt was die Mudda deiner Freundin gesagt hat..die Jungs sagen nie wen sie lieben vorallem net in seiner Clique <3

*das hat schon jemand geschrieben (das war ich)*

bl**** (abgemeldet) - Avatar
bl**** (abgemeldet) - Avatar

bl**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

Zitat von: Dolly

HILFE!!!
Danke für eure hilfe.

Hayyyy (:

ja ist bei mir auch so, ich werde auch oft rot... das istr dann sauuuu peinlich ne??!!!!

naja aba auch mies von dem das er nicht mehr dazu gesagt hat.... & es stimmt was die Mudda deiner Freundin gesagt hat..die Jungs sagen nie wen sie lieben vorallem net in seiner Clique <3

lg. blinq blinq girli (Vicky)

frontliner (Gast) (14)

schrieb :

Zitat von: guste1999

ja er ist in meiner klasse und er sitzt hinter mir...!

das ist eig ganz gut
also ich bin mit meiner freundin zusammen
seitdem wir im unterricht zettelchen geschrieben
haben und sie mir geschriben hat das sie mich süß
findet und so weiter

probiers doch einfach mal aus

also viel glück      lg frontliner

loko 100 (Gast) (12)

schrieb :

hey ich noch mal...wegen dem flirten ich hatte schon ein ex aber er hatte es herraus gefunden dass ich einen anderen gut finde.Wie kann ich mit ihm flirten?.Mein ex is mir dabei egal ich weiß nur nich wie ich mit meinem neuen lover flirten soll...ist es eig. ein Liebeszeichen wenn er oder ich mit ihm rede also immer wenn ich it ihm rede dann wird er nervös und spielt mit seinen Händen...bitte helft mir...erröteter Smileybye eure Maria

also ich finde es verdächtig wenn er so nervös wird! ich würde mal ne freundin fragen ob se deinen lover fragt,wie viel % er dich mag ;oder so! Viel glückcooler tanzender Smiley
gu**** (abgemeldet) - Avatar

gu**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

hey ich noch mal...wegen dem flirten ich hatte schon ein ex aber er hatte es herraus gefunden dass ich einen anderen gut finde.Wie kann ich mit ihm flirten?.Mein ex is mir dabei egal ich weiß nur nich wie ich mit meinem neuen lover flirten soll...ist es eig. ein Liebeszeichen wenn er oder ich mit ihm rede also immer wenn ich it ihm rede dann wird er nervös und spielt mit seinen Händen...bitte helft mir...erröteter Smileybye eure Maria

gu**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

Zitat von: dennis4949

ist er in deiner klasse?

ja er ist in meiner klasse und er sitzt hinter mir...!

dennis4949 (Gast) (14)

schrieb :

Hey eine Frage,wie kriege ich einen Jungen dazu mit mir zu flirten.         ich bin schon seit längerer zeit in ihn verknallt und ich schaffe es nicht mit ihm zu firten.aber mit e-mail adresse wird das nichts denn er hat keine und ein Handy da hab ich keine ahnung...bitte 

ist er in deiner klasse?

gu**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

Hey eine Frage,wie kriege ich einen Jungen dazu mit mir zu flirten.         ich bin schon seit längerer zeit in ihn verknallt und ich schaffe es nicht mit ihm zu firten.aber mit e-mail adresse wird das nichts denn er hat keine und ein Handy da hab ich keine ahnung...bitte helft mir...verliebter Engelchen-Smileybye... MARIA ...                                                    verliebter SmileyMaximilianverliebter Smiley                                                                           

dennis4949 (Gast) (14)

schrieb :

ich weiß genau das jungs es nie vor anderen
zugeben wenn sie dich mögen/lieben denn ich
bin ein junge und kenne diese situation auch

hatte vor ein paar monaten das gleiche problem
sie hat mich dann per sms und e-mail gefragt

mfg             dennis4949

Do**** (abgemeldet) (27)

schrieb :