Thema: Vielleicht steht er auf mich - Was jetzt?!?

(6 Postings)

Su**** (abgemeldet) - Avatar
Su**** (abgemeldet) - Avatar

Su**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Hi einer von uns in der klasse sieht mich ganze zeit an und lächelt mich auch immer an. Wir verstehen und auch super

Aber er ist in eine andere?

Die meisten sagen aber was anderes und die dann wieder dass andere

Was kann jetzt stimmen?

Bitte helft mir

Hoffe auf antworten

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Su**** (abgemeldet) - Avatar
Su**** (abgemeldet) - Avatar

Su**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#6

Zitat von: xsmileyx

 

 

Ich würde mal jaa sagen wenn das sowäre

und dann setzt du dich neben ihn vielleicht

würd ja was aus euch ein Versuch ist es ja

wert. Hoffe konnte dir helfen und probiers aus...

 

 

LG Susii

 

weiß nicht ok

ja er geht jetzt mit aber jetzt will auch die mitgehen in die wir(meine BFF und ich) glauben dass er in sie ist

Und jetzt fangen wir auch noch zu Wichteln an , wenn ihr nicht wiest was dass ist: da schenckt man jede atwentwoche etwas dem jenigen dem man gezogen hat,

und jetzt hab ich auch noch ihn gezogen

Was soll ich jetzt machen, entweder ich steckte total im chaos oder ....bitte helft mir

xs**** (abgemeldet) - Avatar
xs**** (abgemeldet) - Avatar

xs**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#5

Zitat von: Sungirl

 

 

ja ok danke

ich will irgendwann mal mit meinen freundinnen ins kino gehen und er hat gefragt ob er mitgehen darf und noch ein anderer jane soll ich ja sagen

 

Ich würde mal jaa sagen wenn das sowäre

und dann setzt du dich neben ihn vielleicht

würd ja was aus euch ein Versuch ist es ja

wert. Hoffe konnte dir helfen und probiers aus...

 

 

LG Susii

Su**** (abgemeldet) - Avatar
Su**** (abgemeldet) - Avatar

Su**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

Zitat von: Nicischatz

Oje, das ist jetzt schwer zu sagen.;-) zwinkernder Smiley

Vielleicht mag er dich einfach als Kumpel und ist nicht in dich verliebt. Das solltest du auf jeden Fall schnell rausfinden! Rede öfters mit ihm und lerne ihn besser kennen. Du kannst dann ja auch mal fragen, ob er sich mal einfach so mit dir treffen möchte, oder vielleicht fragt er dich ja schon vorher! Sprich auf jeden Fall oft mit ihm und versuch herauszufinden, ob er dich einfach nur gern hat oder ob da mehr ist...

 

ja ok danke

ich will irgendwann mal mit meinen freundinnen ins kino gehen und er hat gefragt ob er mitgehen darf und noch ein anderer jane soll ich ja sagen

Gi**** (abgemeldet) - Avatar
Gi**** (abgemeldet) - Avatar

Gi**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#3

0 Ahnung, wahrscheinlich ist er in dich!

 

Girl in Love

Nicischatz (Gast) (15)

schrieb :

#2

Oje, das ist jetzt schwer zu sagen.;-) zwinkernder Smiley

Vielleicht mag er dich einfach als Kumpel und ist nicht in dich verliebt. Das solltest du auf jeden Fall schnell rausfinden! Rede öfters mit ihm und lerne ihn besser kennen. Du kannst dann ja auch mal fragen, ob er sich mal einfach so mit dir treffen möchte, oder vielleicht fragt er dich ja schon vorher! Sprich auf jeden Fall oft mit ihm und versuch herauszufinden, ob er dich einfach nur gern hat oder ob da mehr ist...

Postings 2 bis 6 von 6