Thema: liebe in der schule

(12 Postings)

an**** (abgemeldet) - Avatar
an**** (abgemeldet) - Avatar

an**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

liebe in der schule kann manchmal echt hart sein.es gibt viele mädchen die einem jungen dieganze zeit hinterher rennen.das ist so närvig weil man ja vieleich gerade auf eines dieser mädchen steht und wenn man dann sieht das sie einen gar nicht beachten ist man meistens sehr traurig weil man sich dann alleine und ausgegrentz fühlt.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 3 bis 12 von 12

ja**** (abgemeldet) - Avatar
ja**** (abgemeldet) - Avatar

ja**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#12

ich habe mich verliebt in einen jungen der in die10.klasse geht und15 ist und ich gehe erst in die 5. klasse und bin erst11.ich habe mir in einer pause einen ball aus geliehen und habe fußball gespielt und dann... kam er mein SCHWARM meine freundun hat ihn gesagt das ich ihn liebe oh peinlich naja aufjeden fall haben wir dann mit meinem schwarm fußball gespielt und er hat mich angerempellt dann schaute er mich an und ich wurde so ROT peinlich

 

 

verliebter Engelchen-Smiley

Herz

De**** (abgemeldet) - Avatar
De**** (abgemeldet) - Avatar

De**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#11

Ich finde Liebe in der Schule nicht schlimm

Ich selber bin mit einem Jungen aus meiner Klasse zusammen und dann finde ich sehr gut weil ich sehr schwere Probleme (Dyskalkulie)
in Mathe habe und er hat diese Probleme auch (Dyskalkulie) und deswegen finde ich es nicht schlimm weil wir uns beide gegenseitig alles erklären können ..

 

ma**** (abgemeldet) - Avatar
ma**** (abgemeldet) - Avatar

ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#10

ja das ist echt schlimm. denn immer wenn ich mich verliebe dann in einen älteren , so 10te halt. weil die einfach besser aussehen und süser sind. und es meistens ernst meinen.

aber ich traue mich ihn nicht anzusprechen . deshalb bin ich unglücklich . und er geht sogar in einem halben jahr von der schule. ich muss echt nur unglück haben..:'-( weinender Smiley

ju**** (abgemeldet) - Avatar
ju**** (abgemeldet) - Avatar

ju**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#9

Zitat von: andree sch.

liebe in der schule kann manchmal echt hart sein.es gibt viele mädchen die einem jungen dieganze zeit hinterher rennen.das ist so närvig weil man ja vieleich gerade auf eines dieser mädchen steht und wenn man dann sieht das sie einen gar nicht beachten ist man meistens sehr traurig weil man sich dann alleine und ausgegrentz fühlt.

ja ich war auch mit einem aus der klasse zsm und jetzt hat er schluss gemacht wegen einer anderen.GUCKT EUCH DIE STORY AN;ihr findet sie in freundschaft und liebeb unter :es war nur eine kurze beziehung,wahre geschichte von mir!!!

Di**** (abgemeldet) - Avatar
Di**** (abgemeldet) - Avatar

Di**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#8

Sorry, war ein versehen!

Ich wollte nicht hier hin scheiben!

li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#7

Zitat von: Die Superhelden Helfer Fan

Hey Leute,

Was soll ich tun!

Sorry, wenn ich Fehler hab.

Ich hab mich in einen voll süßen Jungen verknallt!

Also es find so an meine beste Freundin Nicole und ich standen gerade an der Tischtennisplatte und unterhielten uns. Ich bemerkte jedoch das dieser süße Typ da die ganze Zeit vor uns hin und her ging! Er schaute mich die ganze Zeit an.

Ein paar Tage später war zu ersten mal Mathe-Förder. Naja, vorher war schon mal Mathe-Förder aber nicht alle waren da. Aber heute war es anders. Ich saß da auf den Steinen und machte Hausaufgaben, als ich plötzlich IHN und ein paar andere Jungs an die Tischtennisplatte gehen sah. Sie bagannen also zu spielen! Ich schilckste manchmal rüber zu ihnen und einmal sah ich wie er sichzu meiner Richtung umdrehte. Er starrte mich an. Ich starrte ihn an. Er war jetzt eigentlich dran mit Abschlag aber der Ball flog nur so an ihm vorbei. Erst dann spielte er weiter. Dann kam eine meiner Freundinen. Wir unterhielten uns eine Weile, bis ich sagte ich mus meinen Ranzen in die Klasse bringen. Ich stand also mit den Mädchen in der Klasse und erst als die Pause um war sah ich dass ER kam. und natürlich die anderen Jungs.Ich dachte nur"Oh nein was soll ich tun?" In Mathe-Förder schaute er mich auch immer an, besonderst wenn ich etwas sagte. OK, ich schaute ihn auch die ganze Zeit an. Aber er lächelte mich eher an, so mit dem Blick "Hey ich mag dich". Aber wirklich die ganze Zeit! Mein Herz pumpte immer schneller.Wie sich heraus stellte hieß er Jonas und kam aus meiner Parallelklasse. Am nächten Tag übernachtete meine Freundin Nicole bei mir. Sie konnte es kaum noch erwarten zu hören in wen ich denn NUN SCHON WIEDER verknallt bin. Ich erzärlte ihr allles über ihn was ich euch auch erzält hatte.Aber dieses mal war er wahre Liebe. Dann redete ich DIE GANZE ZEIT nur noch davon. Sie fragte mich was ich machen würde wenn er mich einfach so umarmen würde. Ich sagte ich bekäme Schmetterlinge im Bauch. Dann fragte sie mich"Wenn du und Jonas zusammmen alleine im Kino wärt und ihr euch am Ende des Filmes gegenüber steht und er mit seinem Gesicht ganz nah an deins käme was würdest du tun?" "Ich würde mit meinem Gesicht natürlich auch näher ran gehen, was sonst?"Dann frage sie noch eine 3 Frage, die war dann etwas häftiger.

Am Sonntag also heute hab ich meinen Eltern auch von Jonas erzählt und ich hab ja gesagt wie er heißt und in welcher Klasse er ist!

Meine Mutter sagte sie kenne die Eltern von einem Jungen namen Jonas *** der genau in der selben Klasse ist wie "ER", aber sie wisse nicht wie der Sohn von ihnen aus sieht. Ich wusste nicht wie Jonas mit Nachnamen heißt aber ich sah in der Schul-Zeitung dass in der Klasse ein Jonas *** und ein Jonas *** waren. Ich wollte also seinen Nachnamen rausfinden. Nächste Woche in Mathe-Förder, würde ich dann in der kleinen Pause auf das Blatt des Lehrers schauen.Denn da stehen ja auch die Nachnamen drauf.

 

Was meint ihr:

Was meint ihr, ist er auch in mich?

Oder wie kann ich ihm näher kommen?

 

 

zieh einfach n minikleid und high heels an wenn d ihn ds nächste ma siehst dann wird er bestimmt seine finger net von dir lassen können 

Di**** (abgemeldet) - Avatar
Di**** (abgemeldet) - Avatar

Di**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#6

Hey Leute,

Was soll ich tun!

Sorry, wenn ich Fehler hab.

Ich hab mich in einen voll süßen Jungen verknallt!

Also es find so an meine beste Freundin Nicole und ich standen gerade an der Tischtennisplatte und unterhielten uns. Ich bemerkte jedoch das dieser süße Typ da die ganze Zeit vor uns hin und her ging! Er schaute mich die ganze Zeit an.

Ein paar Tage später war zu ersten mal Mathe-Förder. Naja, vorher war schon mal Mathe-Förder aber nicht alle waren da. Aber heute war es anders. Ich saß da auf den Steinen und machte Hausaufgaben, als ich plötzlich IHN und ein paar andere Jungs an die Tischtennisplatte gehen sah. Sie bagannen also zu spielen! Ich schilckste manchmal rüber zu ihnen und einmal sah ich wie er sichzu meiner Richtung umdrehte. Er starrte mich an. Ich starrte ihn an. Er war jetzt eigentlich dran mit Abschlag aber der Ball flog nur so an ihm vorbei. Erst dann spielte er weiter. Dann kam eine meiner Freundinen. Wir unterhielten uns eine Weile, bis ich sagte ich mus meinen Ranzen in die Klasse bringen. Ich stand also mit den Mädchen in der Klasse und erst als die Pause um war sah ich dass ER kam. und natürlich die anderen Jungs.Ich dachte nur"Oh nein was soll ich tun?" In Mathe-Förder schaute er mich auch immer an, besonderst wenn ich etwas sagte. OK, ich schaute ihn auch die ganze Zeit an. Aber er lächelte mich eher an, so mit dem Blick "Hey ich mag dich". Aber wirklich die ganze Zeit! Mein Herz pumpte immer schneller.Wie sich heraus stellte hieß er Jonas und kam aus meiner Parallelklasse. Am nächten Tag übernachtete meine Freundin Nicole bei mir. Sie konnte es kaum noch erwarten zu hören in wen ich denn NUN SCHON WIEDER verknallt bin. Ich erzärlte ihr allles über ihn was ich euch auch erzält hatte.Aber dieses mal war er wahre Liebe. Dann redete ich DIE GANZE ZEIT nur noch davon. Sie fragte mich was ich machen würde wenn er mich einfach so umarmen würde. Ich sagte ich bekäme Schmetterlinge im Bauch. Dann fragte sie mich"Wenn du und Jonas zusammmen alleine im Kino wärt und ihr euch am Ende des Filmes gegenüber steht und er mit seinem Gesicht ganz nah an deins käme was würdest du tun?" "Ich würde mit meinem Gesicht natürlich auch näher ran gehen, was sonst?"Dann frage sie noch eine 3 Frage, die war dann etwas häftiger.

Am Sonntag also heute hab ich meinen Eltern auch von Jonas erzählt und ich hab ja gesagt wie er heißt und in welcher Klasse er ist!

Meine Mutter sagte sie kenne die Eltern von einem Jungen namen Jonas *** der genau in der selben Klasse ist wie "ER", aber sie wisse nicht wie der Sohn von ihnen aus sieht. Ich wusste nicht wie Jonas mit Nachnamen heißt aber ich sah in der Schul-Zeitung dass in der Klasse ein Jonas *** und ein Jonas *** waren. Ich wollte also seinen Nachnamen rausfinden. Nächste Woche in Mathe-Förder, würde ich dann in der kleinen Pause auf das Blatt des Lehrers schauen.Denn da stehen ja auch die Nachnamen drauf.

 

Was meint ihr:

Was meint ihr, ist er auch in mich?

Oder wie kann ich ihm näher kommen?

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#5

Zitat von: andree sch.

manchmal ist es wirklich schwer in der schule.denn in der schule verliebt mann sich oft und das kann manchmal nicht so schön enden.

 

Das habe ich auch schon erfahrung gemacht.

Ke**** (abgemeldet) - Avatar
Ke**** (abgemeldet) - Avatar

Ke**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

Zitat von: andree sch.

liebe in der schule kann manchmal echt hart sein.es gibt viele mädchen die einem jungen dieganze zeit hinterher rennen.das ist so närvig weil man ja vieleich gerade auf eines dieser mädchen steht und wenn man dann sieht das sie einen gar nicht beachten ist man meistens sehr traurig weil man sich dann alleine und ausgegrentz fühlt.

 

Ja,das find ich auch blöd Melina(die Klassenzicke) rennt auch andauerd einem süßen und netten Jungen hinterher,der aber in mich verliebt ist,und sie macht alles,damit er nichtmehr auf mich,sondern auf sie steht.

LG Kenzie

an**** (abgemeldet) - Avatar
an**** (abgemeldet) - Avatar

an**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#3

es gibt oft streit um mädchen,aber das kann man ganz einfach ändern,mann sucht sich einfach ne andere.

Postings 3 bis 12 von 12