Thema: Eure Freundschaft ist nicht mehr da; Wie ist das passiert?

(8 Postings)

Gi**** (abgemeldet) - Avatar
Gi**** (abgemeldet) - Avatar

Gi**** (abgemeldet) (21) aus

schrieb :

#1

Ist bei euch schon einmal eine Freundschaft zu Grunde gegangen?

 

WESHALB?

 

Hier ein wahres Beispiel:

 

 

Eine meiner Freundinnen (Ich nenne sie Mal 1) wollte auf ein bestimmtes Gymnasium gehen und die andere Freundin (Name "2") meiner Freundin (1) wollte auf ein anderes Gymnasium. Dann ging meine Freundin  (1) auf das Gymnasium, auf das die andere (2) ging. Die Freundin (2) interessierte sich nur noch für andere und meine Freundin (1) war alleine. So wurden super, super, super, super, super... tolle Freunde= Feinde...

 

Ziemlich traurig oder? Und bei euch??? Habt ihr auch so eine Situation parat? Wenn ja, Daumen nach oben Icon dann schreibt sie hier bitte in dieses Forum! beschriebenes Blatt

 

LG

    Eure "Girl in Love"

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

SophiaSmiles (Gast) (13)

schrieb :

#8

Mehrere Gründe:

-ich bekam zwei neue Freundinnen und sie war sehr eifersüchtig,mich nicht mehr für sich allein zu haben(dabei habe ich mit ihr immer noch gleich viel Zeit verbracht und auch sie hatte immer mehrere Freundinnen)

-ich wurde Klassensprecherin und sie nur Vertretung

-Ich war besser in der Schule als sie

-ich war besser in einem Hobby(nicht wirklich viel,nur um zwei-drei Plätze)

-sie konnte mit nr.1-4 nicht umgehen,weil sie immer im Mittelpunkt stehen muss

 

-schließlich begann sie mit einem anderen Sport und lernte dort einen Haufen anderer Mädchen kennen,die aber alle schon Freundinnen hatten

-So war ich zuerst die 2.Wahl und schließlich fand sie auf heimtückische Weise(andere Freundin niedergemacht usw.) eine neue ABF

-ich suchte mir dann neue Freunde

-schließlich geriet sie mit ihrer Clique in Streit und wollte mich dann wieder als ABF

-ich willigte ein aber dann hat sie wieder schlecht über mich geredet und mich in arge Probleme gebracht

-Eiszeit,kalter Krieg zwischen uns

-Mittlerweile sind wir halt wieder versöhnt(war schlecht für mein Image,weil sie dabei einige gemeinsamer Feunde auf ihre Seite gezogen hat)-aber ich hasse sie

 

 

wa**** (abgemeldet) - Avatar
wa**** (abgemeldet) - Avatar

wa**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

#7

Zitat von: Zi Zehnia

 

 

 

Hm... Ich spiele jetzt gerade vor allem mit einem Mädchen "Sahra"und ein anderes Mädchen "Gina" will immer mitspielen. ahra und ich sagten 6 Mal "Ja" und spielten viel mit ihr in den Pausen, dabei hatten wir gar keine Lust auf Gina. Dann haben Sahra und ich irgendwann gesagt: " Hm...  Gina, weißt du, wir beide wollen hwute in der kleinen Pause alleine spielen, aber morgen spielen wir wieder zu dritt, ja!?" Und dann hat sie sich ins Klo verkrümelt, wir liefen ihr nach, sie hat sich eingeschlossen und geheult, weil wir EINMAL nicht mit ihr gespielt haben, Sahra und ich warteten, aber sie sprach niccht mit uns, drückte einfach nur absichtlich ihre doofen Tränen raus und wir standen doof da: Dann haben Sahra und ich halt trotzdem alleine gespielt und Ginas Ziel war, dass Sahra und ich Mitleid haben und sie dann wieder mitspielen darf....

 

 

 

ICH FINDE DAS ECHT MIES VON GINA!!!

 

 

 

 

hmm,... ich glaube nicht, dass das nur vorgetäuscht war. es kann sehr verletzend sein, wenn man ausgeschlossen wird. wäre es möglich, dass du gina eine chance geben könntest? manchmal entstehen so ganz wunderbare freundschaften und sie will sich gar nicht zwischen euch drängen. wie würdest du dich fühlen, wenn du auf diese art ausgeschlossen werden würdest? vielleicht ist es ja einen versuch wert, was meinst du?

 

lg, watson

Zi**** (abgemeldet) - Avatar
Zi**** (abgemeldet) - Avatar

Zi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#6

Zitat von: watson

das hört sich ja echt schlimm an bei euch. tut mir leid, dass eure freundschaften auf diese art zerbrochen sind. ich hatte einen guten freund (etwa in der sechten klasse), mit dem ich ziemlich viel gemeinsam hatte. irgendwann hat das aber nach und nach aufgehört und jetzt haben wir beide komplett unterschiedlichen freundeskreise, weil wir uns sehr verändert haben. (:

 

lg, watson

 

 

Hm... Ich spiele jetzt gerade vor allem mit einem Mädchen "Sahra"und ein anderes Mädchen "Gina" will immer mitspielen. ahra und ich sagten 6 Mal "Ja" und spielten viel mit ihr in den Pausen, dabei hatten wir gar keine Lust auf Gina. Dann haben Sahra und ich irgendwann gesagt: " Hm...  Gina, weißt du, wir beide wollen hwute in der kleinen Pause alleine spielen, aber morgen spielen wir wieder zu dritt, ja!?" Und dann hat sie sich ins Klo verkrümelt, wir liefen ihr nach, sie hat sich eingeschlossen und geheult, weil wir EINMAL nicht mit ihr gespielt haben, Sahra und ich warteten, aber sie sprach niccht mit uns, drückte einfach nur absichtlich ihre doofen Tränen raus und wir standen doof da: Dann haben Sahra und ich halt trotzdem alleine gespielt und Ginas Ziel war, dass Sahra und ich Mitleid haben und sie dann wieder mitspielen darf....

 

 

 

ICH FINDE DAS ECHT MIES VON GINA!!!

 

 

wa**** (abgemeldet) - Avatar
wa**** (abgemeldet) - Avatar

wa**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

#5

das hört sich ja echt schlimm an bei euch. tut mir leid, dass eure freundschaften auf diese art zerbrochen sind. ich hatte einen guten freund (etwa in der sechten klasse), mit dem ich ziemlich viel gemeinsam hatte. irgendwann hat das aber nach und nach aufgehört und jetzt haben wir beide komplett unterschiedlichen freundeskreise, weil wir uns sehr verändert haben. (:

 

lg, watson

Greta (Gast) (11)

schrieb :

#4

 

Meine Freundin ist auch weggezogen hat aber die ganze zeit rumgemotzt am Telefon,das ich bescheuert bin und nie die schnste gewesen wäre- darauf konnte man echt nicht zählen- sie war eicht so gemein! Und so was nennt man BFF

Ke**** (abgemeldet) - Avatar
Ke**** (abgemeldet) - Avatar

Ke**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#3

Zitat von: Girl in Love

Ist bei euch schon einmal eine Freundschaft zu Grunde gegangen?

 

WESHALB?

 

Hier ein wahres Beispiel:

 

 

Eine meiner Freundinnen (Ich nenne sie Mal 1) wollte auf ein bestimmtes Gymnasium gehen und die andere Freundin (Name "2") meiner Freundin (1) wollte auf ein anderes Gymnasium. Dann ging meine Freundin  (1) auf das Gymnasium, auf das die andere (2) ging. Die Freundin (2) interessierte sich nur noch für andere und meine Freundin (1) war alleine. So wurden super, super, super, super, super... tolle Freunde= Feinde...

 

Ziemlich traurig oder? Und bei euch??? Habt ihr auch so eine Situation parat? Wenn ja, Daumen nach oben Icon dann schreibt sie hier bitte in dieses Forum! beschriebenes Blatt

 

LG

    Eure "Girl in Love"

 

 

Meine Freundin Fanny ist in die Schweiz gezogen.

Meine Freundin Luisa hat immer über mich gelästert.

LG Kenzie

aus sag`ich euch nicht

mikkimaus - Avatar

Postings: 336

Mitglied seit
13.10.2011

mikkimaus - Avatar

mikkimaus (25) aus sag`ich euch nicht

Postings: 336

Mitglied seit 13.10.2011

schrieb :

#2

Ja, es ist mir schon passiert. Wir schauen uns nun nicht mal mehr in die augen.

Es war so, eine freundin von mir, wollte mich und meine (damals) beste freundin auseinander bringen, sie hat meiner (damals) besten Freundin erzählt, dass ich hinter ihren Rücken über sie lästere, mir hat sie das selbe erzählt, bloß dass es bei mir so war: "Die... lästert über dich, mir hat sie erzählt, dass du dauernd mit Jungs bist, und und und.

deshalb haben wir uns immer mehr misstraut und zum schluss hat ein streit das fass zum überlaufen gebracht.

 traurig, aber leider wahr.

Das ist aber schon lange her.

Postings 2 bis 8 von 8