Thema: Was haltet ihr davon: Frau älter als Mann xD

(17 Postings)

Yi**** (abgemeldet) - Avatar
Yi**** (abgemeldet) - Avatar

Yi**** (abgemeldet) (26) aus

schrieb :

#1

Was haltet ihr davon wenn die Frau in einer Beziehung älter ist als der Mann?

Eine Freundin von mir ist 16 und ihr Freund ist 12. Findet ihr das komisch?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 8 bis 17 von 17

aus Vorort von München

Turnfloh - Avatar

Postings: 302

Mitglied seit
04.12.2014

Turnfloh - Avatar

Turnfloh (21) aus Vorort von München

Postings: 302

Mitglied seit 04.12.2014

schrieb :

#17

Mit 16 Jahren ist das Mädchen noch sehr jung. Aber wenn sie sich richtig lieben ist das doch okay. In 5 Jahren ist das Mädchen 21 und ihr Freund 26. Das geht doch.

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#16

Zitat von: Yinjie

Was haltet ihr davon wenn die Frau in einer Beziehung älter ist als der Mann?

Eine Freundin von mir ist 16 und ihr Freund ist 12. Findet ihr das komisch?

Wenn die beiden minderjährig sind, finde ich das etwas komisch. Aber bei Erwachsenen ist das egal. Fragt mich nicht wieso!

Sw**** (abgemeldet) - Avatar
Sw**** (abgemeldet) - Avatar

Sw**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#15

1-5 Jahre Unterschied finde ich noch ok, aber mehr nicht.

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#14

Ich finde, es ist egal, ob der Mann oder die Frau älter ist.

Re**** (abgemeldet) - Avatar
Re**** (abgemeldet) - Avatar

Re**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#13

Nö, ich find's auch nicht schlimm. Kommt zwar nicht so oft vor (soweit ich weiß) aber ist ja normal

Hi**** (abgemeldet) - Avatar
Hi**** (abgemeldet) - Avatar

Hi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#12

ist doch nicht schlimm!!!

aber ab 10 Jahren oder so wer bei mir ende.aber wenn die 2 sich total lieben dann scheiss auf das Alter!!!Smiley mit Küssmundverliebter Engelchen-SmileyHerzBlume

 

BITTE LIKEN UND PINNI BESUCHEN!!THANKS

Cl**** (abgemeldet) - Avatar
Cl**** (abgemeldet) - Avatar

Cl**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#11

mmhh.. naja das mit deiner Freundin hör sich komisch an aber wären sie älter wäre es glaube ich nicht auffälig!! Ich hab ne Tante die ist 22 und ihr Freund 18! Die sind jetzt Eltern geworden!!

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#10

Wären sie älter würde sich das eigentlich garnicht so schlimm anhören. Wenn sie beide jedoch schon ausgewachsen sind und sie ein paar Jahre älter ist, fällt der Altersunterschied garnicht so auf. Solange sie sich lieben ist es doch gut so und vielleicht hält es ja.;)

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#9

Hallo!

Also ich find es auch ziemlich komisch!! 16 und zwölf ist schon ein krasser unterschied! Vor allem sind die Typen in dem alter doch noch voll kindisch!!! Also ich find es besser, dass die Jungs älter, oder wenigstens gleich alt sind. Wenn sie nur ein paar Monate jünger sind geht das auch, aber VIER Jahre!!!!! DAS ist KRASS!!!!!!

 

LG Layla

*-**** (abgemeldet) - Avatar
*-**** (abgemeldet) - Avatar

*-**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#8

Zitat von: King of Qatna

Ja, iwie schon. Aber wenn's ihnen ernst is dann viel Glück.

 

Seh ich genau so.

GGGLG Liz-Piez;-))

Postings 8 bis 17 von 17