Thema: Was ist Liebe eigentlich?

(45 Postings)

Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Was ist Liebe eigentlich, reine Einbildung oder doch irgendetwas anderes?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 36 bis 45 von 45

lo**** (abgemeldet) - Avatar
lo**** (abgemeldet) - Avatar

lo**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#45

Li​ebe ist ein sogenanntes Glücksgefühl dass im Gehirn stattfindet. Zum Beispiel wenn du verliebt bist und dein Schwarm dich gerade anlächelt dann wirst du automatisch glücklich und musst einfach lächeln. Außerdem kann Liebe wie eine Droge süchtig machen.

​Ich hoffe ich konnte euch helfen eure loveheart. :-)

niina. - Avatar

Postings: 804

Mitglied seit
09.06.2014

niina. - Avatar

niina. (23)

Postings: 804

Mitglied seit 09.06.2014

schrieb :

#44

Zitat von: Nick :)

Liebe ist das schönste Gefühl, was es gibt❤❤❤

 

...oder das schlimmste

aus Tomorrowland

Keks09 - Avatar

Postings: 661

Mitglied seit
20.02.2013

Keks09 - Avatar

Keks09 (22) aus Tomorrowland

Postings: 661

Mitglied seit 20.02.2013

schrieb :

#43

Erlich gesagt, ich hab keine Ahnung :/

Nick :) - Avatar

Postings: 17

Mitglied seit
01.07.2015

Nick :) - Avatar

Nick :) (23)

Postings: 17

Mitglied seit 01.07.2015

schrieb :

#42

Liebe ist das schönste Gefühl, was es gibt❤❤❤

aus Gelsenkirchen

#YOLO - Avatar

Postings: 3

Mitglied seit
25.09.2014

#YOLO - Avatar

#YOLO (21) aus Gelsenkirchen

Postings: 3

Mitglied seit 25.09.2014

schrieb :

#41

Das haben Wissenschaftler noch nicht herausgefunden

Iv**** (abgemeldet) - Avatar
Iv**** (abgemeldet) - Avatar

Iv**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#40

Die wahre Liebe ist ein sehr viel tieferes Gefühl als Verliebtsein. Es sind nicht unbedingt Schmetterlinge im Bauch, sondern eher eine allgegenwärtige Sehnsucht nach dem Partner. Freude, wenn man sich sieht, in den Arm nimmt und Zärtlichkeiten austauscht. Wenn man gut miteinander redet und sich gegenseitig zuhört. Wenn man das Bedürfnis hat, seinem Partner etwas zu geben und es nicht aufrechnet. Man fühlt sich einfach wohl, wenn man zusammen ist. Das Herz ist erwärmt, die Seele wird gepflegt. Man behandelt sich immer mit sehr viel Respekt und freut sich, wenn es dem anderen gut geht. Nichts ist "normal". Jeder Strauß Blumen ist immer wieder eine neue Überraschung. Jede Mühe, die sich der andere gibt wird gesehen. Man sagt nicht nur danke, man meint es auch wirklich so. Man freut sich über jede Kleinigkeit, jedes Lachen. Man teilt des anderen Leid, man hat das Bedürfnis, dem anderen etwas Gutes tun zu wollen. Man kann sich absolut fallen lassen, denn das Vertrauen ist allgegenwärtig.

~t**** (abgemeldet) - Avatar
~t**** (abgemeldet) - Avatar

~t**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#39

ich finde mit der liebe ist es so wie mit musik, sie trifft dich einfach ohne vorwarnung mitten ins herz und du kannst nicht erklären warum und du kannst dich nicht wehren, du kannst nichts gegen sie tun, du hast keinen einfluss, ob du dich in deine/n beste/n freund/in verliebst oder in einen wildfremden menschen...

aus Oberösterreich

LeniiMausii - Avatar

Postings: 166

Mitglied seit
29.01.2014

LeniiMausii - Avatar

LeniiMausii (23) aus Oberösterreich

Postings: 166

Mitglied seit 29.01.2014

schrieb :

#37

Ich weiss ja nicht wie es bei euch ist aber ich sehe zwischen Liebe und Verliebtsein einen klaren Unterschied. Liebe kann ich von viele Menschen erfahren..(Mama,Papa,Oma,...) Aber so richtig verliebt bin ich nur in eine Person. Für mich ist Liebe ein Gefühl wie zB. Trauer,Freude,... Und trotzdem ist Liebe, ich meine wahre Liebe, das schönste Gefühl das es gibt!! Vorrausgesetzt sie wird erwiedert und nicht ausgenutzt denn sonnst kann aus dem Glücksgefühl Liebe auch schnell das Gegenteil werden......LG Lenii

An**** (abgemeldet) - Avatar
An**** (abgemeldet) - Avatar

An**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#36

was ist Liebe ? Liebe ist wenn du du städnig an diese eine Person denken musst, wenn du angst hast die Person zu verlieren. wenn du lächeln musst, wenn du über diese eine Person redest. wenn du bevor du schlafen gehst an die ihn/sie denkst und beim aufstehen. wenn du dir kein Leben ohne ihn/sie vorstellen kannst. wenn du alles für diese Person geben, tun würdest. und du jeden Weg in kauf für ihn/sie nehmen würdest, durch Feuer und Wasser gehen würdest...

Postings 36 bis 45 von 45