Thema: Zoff,Zoff...

(3 Postings)

Be**** (abgemeldet) - Avatar
Be**** (abgemeldet) - Avatar

Be**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

die eine hat mich ausgenutzt , die andere behauptet ich bin ihere ABFFIUE  aber dann kam sie in eine neue klasse . Dan hat sie neue freundinnen gefunden und hat inen geshrieben das sie viel besser sind als ich . Die ditte hat die ganze Zeit versprochen , versprochen und nicht gehalten dan hab ich ein freund bekommen er hat mich ausgenutzt und werend mir mit einer anderen zu ZS .Er war mindestens mit jeder (fast) jeder in seiner klasse ZS. Der andere hat die ganze zeit medels angemacht aber so richtig .

Die zweite freundinn kam heute zu mir und hat mich gefragt warum ich sauer bin , und sie karpiert nicht mal warum ich nicht mit ihr rede weil sie kempft nicht einmal für mich und merkt es nicht wie verletzt und in teuscht bin , der grund in der 5 kl haben wir wirklich alles zu sammen gemscht und jetzt.

 

(MIlENA nicht mehr )

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#3

In meiner Klasse ist einer den muss man an die ............ hauen das er aufhört.Zunge rausstreckender Smiley

Ke**** (abgemeldet) - Avatar
Ke**** (abgemeldet) - Avatar

Ke**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

Zitat von: Bea11

die eine hat mich ausgenutzt , die andere behauptet ich bin ihere ABFFIUE  aber dann kam sie in eine neue klasse . Dan hat sie neue freundinnen gefunden und hat inen geshrieben das sie viel besser sind als ich . Die ditte hat die ganze Zeit versprochen , versprochen und nicht gehalten dan hab ich ein freund bekommen er hat mich ausgenutzt und werend mir mit einer anderen zu ZS .Er war mindestens mit jeder (fast) jeder in seiner klasse ZS. Der andere hat die ganze zeit medels angemacht aber so richtig .

Die zweite freundinn kam heute zu mir und hat mich gefragt warum ich sauer bin , und sie karpiert nicht mal warum ich nicht mit ihr rede weil sie kempft nicht einmal für mich und merkt es nicht wie verletzt und in teuscht bin , der grund in der 5 kl haben wir wirklich alles zu sammen gemscht und jetzt.

 

(MIlENA nicht mehr )

 

Ok das ist nicht so schön!

Mir ging es auch einmal so,und zwar:Ich hatte mal eine AAABFFI im Kindergarten,aber als ich dann in die 5.Klasse gekommen bin hab ich gemerkt,dass sie immer hinter meinen Rücken über mich lästert und sie die ganze Zeit nur immer hinter meinem Geld her war!

PS:Jetzt hab ich neue AAABFIs:Margareta,Celina und Sabeth,ihr seid die Besten

LG Kenzie

Postings 2 bis 3 von 3