Thema: Echte Freunde - oder werde ich nur ausgenutzt?

(11 Postings)

Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Hi Leute!

In diesem Schuljahr bin ich neu in die 5. Klasse gekommen. Da habe ich mich gleich mit ein zwei Mädchen angefreundet. Am anfang waren sie sehr nett aber jetzt lästern sie über mich. Heute in der Pause haben sie mich von hinten angetippt und als ich gesagt habe dass sie es lassen sollen, taten sie so als wüssten sie  nicht was ich meine. Als ich dann weg ging, Taten sie ganz unschuldig und sagten sie hätten ja nichts gemacht und haben mir sachen hinterher gerufen. 

Sie machen mich bei vielen unbeliebt und wenn ich mir ein Schokobrötchen kaufe wollen sie immer was abhaben. Ich glaube das die mich nur aus nutzen. Wie seht ihr das? Ist euch das auch schon mal passiert? Was habt ihr getan? Was kann ich tun?

Bitte schreibt mir.

DANKE

Luxa

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus Tokyo xD

Jessica 1120 - Avatar

Postings: 322

Mitglied seit
20.11.2011

Jessica 1120 - Avatar

Jessica 1120 (24) aus Tokyo xD

Postings: 322

Mitglied seit 20.11.2011

schrieb :

#11

Das sind keine guten freundinnen.Ihnen ein oder zwei mal was abzugeben ist nicht schlimm aber wenn die das immer machen,sind das Geier.Aber woher wusstest du das sie lästern?entweder du hast es mitgehört und deinen ohren kannst du immer vertrauen oder derjenige der es dir erzählt hat ist eifersüchtig auf eure Freundschaft und will euch trennen.

aus ...

MonaB - Avatar

Postings: 112

Mitglied seit
08.06.2011

MonaB - Avatar

MonaB (24) aus ...

Postings: 112

Mitglied seit 08.06.2011

schrieb :

#10

Zitat von: Nana12

 

 

Würdest du nicht immer über mich lästern!

 

Eins will ich dir noch sagen : Verena lästert dauernd über dich , aber auf sie bist du nie sauer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

aus ...

MonaB - Avatar

Postings: 112

Mitglied seit
08.06.2011

MonaB - Avatar

MonaB (24) aus ...

Postings: 112

Mitglied seit 08.06.2011

schrieb :

#9

Zitat von: Nana12

 

 

Würdest du nicht immer über mich lästern!

 

Das war ein ausrutscher .......

 

Es tut mir ja leid ..........................

 

HDL Mona

aus Tokyo

Nana12 - Avatar

Postings: 254

Mitglied seit
06.06.2011

Nana12 - Avatar

Nana12 (24) aus Tokyo

Postings: 254

Mitglied seit 06.06.2011

schrieb :

#8

Zitat von: MonaB

 

 

DU SAGST DU HATTEST NIE ECHTE FREUNDE ???!?!??!?!?

 

WAS IST MIT MIR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Würdest du nicht immer über mich lästern!

ho**** (abgemeldet) - Avatar
ho**** (abgemeldet) - Avatar

ho**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#7

Red mit ihnen! Vielleicht klärt sich

das dann.

Wenn nicht, würde ich mir neue Freeundinnen suchen,

aber echte!!

aus ...

MonaB - Avatar

Postings: 112

Mitglied seit
08.06.2011

MonaB - Avatar

MonaB (24) aus ...

Postings: 112

Mitglied seit 08.06.2011

schrieb :

#6

Zitat von: Nana12

 

Du tust mir voll leid!!

Ja leider hab ich das auch schon erlebt!

Meine ABF's haben mal in der Sportkabiene über mich gelästert..................ich war sehr wütend auf sie und wollte nichts mehr mit ihnen zu tun haben aber ich konnte ihnen verzeihen............

(aber nur schwer)....................

 

In wirklichkeit hatte ich noch nie echte Freunde......................................Aber Verena und Mona sind es!

Ich kenne sie beide aus meiner Schule(Klasse).

In der Grundschule war es gräslich!

2 Jungs haben mich immer gemobt!Weil ich sehr klein bin und sie haben meinen Kosennamen beschutzt!

Ich heiße ja Nana(also als Kosenname!!!) und sie haben immer Nanibanani gesagt!

Ich hasse das!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich war sehr froh das sie nicht in meine Klasse gekommen waren!!!!!!!!!!!

 

Das wars Eure Nana

 

DU SAGST DU HATTEST NIE ECHTE FREUNDE ???!?!??!?!?

 

WAS IST MIT MIR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

aus Tokyo

Nana12 - Avatar

Postings: 254

Mitglied seit
06.06.2011

Nana12 - Avatar

Nana12 (24) aus Tokyo

Postings: 254

Mitglied seit 06.06.2011

schrieb :

#5

Zitat von: Luxa

Hi Leute!

In diesem Schuljahr bin ich neu in die 5. Klasse gekommen. Da habe ich mich gleich mit ein zwei Mädchen angefreundet. Am anfang waren sie sehr nett aber jetzt lästern sie über mich. Heute in der Pause haben sie mich von hinten angetippt und als ich gesagt habe dass sie es lassen sollen, taten sie so als wüssten sie  nicht was ich meine. Als ich dann weg ging, Taten sie ganz unschuldig und sagten sie hätten ja nichts gemacht und haben mir sachen hinterher gerufen. 

Sie machen mich bei vielen unbeliebt und wenn ich mir ein Schokobrötchen kaufe wollen sie immer was abhaben. Ich glaube das die mich nur aus nutzen. Wie seht ihr das? Ist euch das auch schon mal passiert? Was habt ihr getan? Was kann ich tun?

Bitte schreibt mir.

DANKE

Luxa

Du tust mir voll leid!!

Ja leider hab ich das auch schon erlebt!

Meine ABF's haben mal in der Sportkabiene über mich gelästert..................ich war sehr wütend auf sie und wollte nichts mehr mit ihnen zu tun haben aber ich konnte ihnen verzeihen............

(aber nur schwer)....................

 

In wirklichkeit hatte ich noch nie echte Freunde......................................Aber Verena und Mona sind es!

Ich kenne sie beide aus meiner Schule(Klasse).

In der Grundschule war es gräslich!

2 Jungs haben mich immer gemobt!Weil ich sehr klein bin und sie haben meinen Kosennamen beschutzt!

Ich heiße ja Nana(also als Kosenname!!!) und sie haben immer Nanibanani gesagt!

Ich hasse das!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich war sehr froh das sie nicht in meine Klasse gekommen waren!!!!!!!!!!!

 

Das wars Eure Nana

Ke**** (abgemeldet) - Avatar
Ke**** (abgemeldet) - Avatar

Ke**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

Zitat von: Luxa

Hi Leute!

In diesem Schuljahr bin ich neu in die 5. Klasse gekommen. Da habe ich mich gleich mit ein zwei Mädchen angefreundet. Am anfang waren sie sehr nett aber jetzt lästern sie über mich. Heute in der Pause haben sie mich von hinten angetippt und als ich gesagt habe dass sie es lassen sollen, taten sie so als wüssten sie  nicht was ich meine. Als ich dann weg ging, Taten sie ganz unschuldig und sagten sie hätten ja nichts gemacht und haben mir sachen hinterher gerufen. 

Sie machen mich bei vielen unbeliebt und wenn ich mir ein Schokobrötchen kaufe wollen sie immer was abhaben. Ich glaube das die mich nur aus nutzen. Wie seht ihr das? Ist euch das auch schon mal passiert? Was habt ihr getan? Was kann ich tun?

Bitte schreibt mir.

DANKE

Luxa

 

Liebe Luxa,

das sind für mich keine richtigen Freunde,wenn sie über einen Lästern!

Mein Tipp:Freund dich doch mit den Mädchen aus den anderen 5.Klassen an,oder freunde dich doch mit einem netten Jungen(Jungs sind gar nicht so schlimm,mein bester Freund/in ist auch ein Junge)!

PS:Ganz viel Glück

LG Kenzie

Be**** (abgemeldet) - Avatar
Be**** (abgemeldet) - Avatar

Be**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#3

Zitat von: Luxa

Hi Leute!

In diesem Schuljahr bin ich neu in die 5. Klasse gekommen. Da habe ich mich gleich mit ein zwei Mädchen angefreundet. Am anfang waren sie sehr nett aber jetzt lästern sie über mich. Heute in der Pause haben sie mich von hinten angetippt und als ich gesagt habe dass sie es lassen sollen, taten sie so als wüssten sie  nicht was ich meine. Als ich dann weg ging, Taten sie ganz unschuldig und sagten sie hätten ja nichts gemacht und haben mir sachen hinterher gerufen. 

Sie machen mich bei vielen unbeliebt und wenn ich mir ein Schokobrötchen kaufe wollen sie immer was abhaben. Ich glaube das die mich nur aus nutzen. Wie seht ihr das? Ist euch das auch schon mal passiert? Was habt ihr getan? Was kann ich tun?

Bitte schreibt mir.

DANKE

Luxa

Ich kenn das nur zu gut, in mir täuschen sich alle, dann wickle ich sie um den Finger. Tja wenn es noch schlimmeres wie ein bösser mensch ist dann ist es ein Heuchler. Wie bei dir im Fall.

Um richtige Freunde zu erlangen stelle Tests, in denen du in der Not bist und warte ob sie dir helfen, denn da ist ein Freund da. Ich mach das zum Beispiel bei den FAs bei HK. jeder kriegt nicht ein ja, aber ich mach einen kleinen Test. Toleranz ok, aber bei richtigen Freunden zählt der Respekt mehr: d.h soll es gar nicht zu großen Unahnnehmlickeiten und Lästerein kommen, echte Freunde beschmeisen niemanden, mobben niemanden und provuzieren NIEMANDEN, schon gar nicht den eignen Freund. Gib sie auf, es gibt immer nette Menschen in deiner Umgebung, auch wenn´s nur einer ist. Mir fält die Freundesuche auch total schwer aber dafür hab ich nur 2,3 SEHR GUTE, das hat aber lang gedauert.

Ich Schreibe spät am Abend, wenn du es nicht verstanden hast, erklär ichs nochmal. Zu später Uhrzeit bin ich müde. Gute Nacht! ;)

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

Sie sind ja deine Freunde,da musst halt auch mal teilen!Wenn du dich für Kleinichkeiten aufregst,dann verlierst du und Freunde.Sie nutzen dich ganz bestimmt nicht aus,glaube ich!( :

 

Postings 2 bis 11 von 11