Thema: Echte Freunde - oder werde ich nur ausgenutzt?

(11 Postings)

Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Hi Leute!

In diesem Schuljahr bin ich neu in die 5. Klasse gekommen. Da habe ich mich gleich mit ein zwei Mädchen angefreundet. Am anfang waren sie sehr nett aber jetzt lästern sie über mich. Heute in der Pause haben sie mich von hinten angetippt und als ich gesagt habe dass sie es lassen sollen, taten sie so als wüssten sie  nicht was ich meine. Als ich dann weg ging, Taten sie ganz unschuldig und sagten sie hätten ja nichts gemacht und haben mir sachen hinterher gerufen. 

Sie machen mich bei vielen unbeliebt und wenn ich mir ein Schokobrötchen kaufe wollen sie immer was abhaben. Ich glaube das die mich nur aus nutzen. Wie seht ihr das? Ist euch das auch schon mal passiert? Was habt ihr getan? Was kann ich tun?

Bitte schreibt mir.

DANKE

Luxa

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus Tokyo xD

Jessica 1120 - Avatar

Postings: 322

Mitglied seit
20.11.2011

Jessica 1120 - Avatar

Jessica 1120 (24) aus Tokyo xD

Postings: 322

Mitglied seit 20.11.2011

schrieb :

#11

Das sind keine guten freundinnen.Ihnen ein oder zwei mal was abzugeben ist nicht schlimm aber wenn die das immer machen,sind das Geier.Aber woher wusstest du das sie lästern?entweder du hast es mitgehört und deinen ohren kannst du immer vertrauen oder derjenige der es dir erzählt hat ist eifersüchtig auf eure Freundschaft und will euch trennen.

aus ...

MonaB - Avatar

Postings: 112

Mitglied seit
08.06.2011

MonaB - Avatar

MonaB (24) aus ...

Postings: 112

Mitglied seit 08.06.2011

schrieb :

#10

Zitat von: Nana12

 

 

Würdest du nicht immer über mich lästern!