Thema: FREUNDE FÜR IMMER

(4 Postings)

fl**** (abgemeldet) - Avatar
fl**** (abgemeldet) - Avatar

fl**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

FREUNDE FÜR IMMER GIBT ES ZWAR ABER MEISTENS NUR WEIL DER ANDERE COOLE SACHEN HATT ODER DER JENIGE NUZT DEN NUR AUS WARE FREUNDE HALTEN ZUEINANDER UND PETZEN NET SAGEN NICHT SCHLIMMESzwinkernder Smileyapplaudierender Smiley

 

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

wa**** (abgemeldet) - Avatar
wa**** (abgemeldet) - Avatar

wa**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

#4

Zitat von: Juliian ♥

Altaaah

natürlich gibts es ABF's 4 life..♥♥

ich & meiin bro kennen uns schon ewig & ich würde alles für ihn tun..:D

meiine clique & ich sind auch überall zusammen.. es gibt beste freunde für immer..!!

 

das ist schön (:

 

lg, watson

Ju**** (abgemeldet) - Avatar
Ju**** (abgemeldet) - Avatar

Ju**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#3

Altaaah

natürlich gibts es ABF's 4 life..♥♥

ich & meiin bro kennen uns schon ewig & ich würde alles für ihn tun..:D

meiine clique & ich sind auch überall zusammen.. es gibt beste freunde für immer..!!

wa**** (abgemeldet) - Avatar
wa**** (abgemeldet) - Avatar

wa**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

#2

Zitat von: flummi xd

FREUNDE FÜR IMMER GIBT ES ZWAR ABER MEISTENS NUR WEIL DER ANDERE COOLE SACHEN HATT ODER DER JENIGE NUZT DEN NUR AUS WARE FREUNDE HALTEN ZUEINANDER UND PETZEN NET SAGEN NICHT SCHLIMMESzwinkernder Smileyapplaudierender Smiley

 

 

 

hey flummi,

 

du hast recht, 'für immer' ist wohl eine ziemlich lange zeit und es klingt fast etwas unglaubwürdig, wenn man sagt 'wir sind für immer freunde', denn menschen ändern sich (leider und zum glück). dennoch sagen das sicherlich viele, um ihren freunden zu zeigen wie wichtig diese für sie sind. ich stimme dir zu, dass 'für immer' wirklich etwas hochgegriffen ist, aber es ist eben auch ein (vielleicht nicht ganz zu ende gedachtes) zeichen der zuneigung. (;

 

lg, watson

Postings 2 bis 4 von 4