Thema: Habt ihr einen vertraulichen Freund (eine vertrauliche Freundin)???

(7 Postings)

aus Sagen wir mal Dortmund ;D

Nurunisa - Avatar

Postings: 186

Mitglied seit
22.01.2011

Nurunisa - Avatar

Nurunisa (25) aus Sagen wir mal Dortmund ;D

Postings: 186

Mitglied seit 22.01.2011

schrieb :

#1

Heeeey, Leute!!

 

Habt ihr vertrauliche Freunde???? Ich glaube manche haben auch Freunde, wie ich sie habe, sie sind schlecht, aber man mag sie eben und man kann nichts dagegen, weil sie einem soo viel bedeuten. Geht es euch vielleicht auch so?? Ihr könnt auch schreiben, wenn ihr nicht der selben Meinung seid.

 

Eure Nurunisa;-) zwinkernder Smiley

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus Sagen wir mal Dortmund ;D

Nurunisa - Avatar

Postings: 186

Mitglied seit
22.01.2011

Nurunisa - Avatar

Nurunisa (25) aus Sagen wir mal Dortmund ;D

Postings: 186

Mitglied seit 22.01.2011

schrieb :

#7

Zitat von: Diana

Bin ich die Cosine die alles verrät?Du kannst mir auch sagen das ich es nich weiter erzählen soll:OK Hacer Nurunisa

 

Ja, ich sag dir es ja auch, aber du verräts es trotzdem!!!!!! Ist aber nicht so schlimm.

HerzDeine Nurunisa

Di**** (abgemeldet) - Avatar
Di**** (abgemeldet) - Avatar

Di**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#6

Bin ich die Cosine die alles verrät?Du kannst mir auch sagen das ich es nich weiter erzählen soll:OK Hacer Nurunisa

aus Sagen wir mal Dortmund ;D

Nurunisa - Avatar

Postings: 186

Mitglied seit
22.01.2011

Nurunisa - Avatar

Nurunisa (25) aus Sagen wir mal Dortmund ;D

Postings: 186

Mitglied seit 22.01.2011

schrieb :

#5

Zitat von: mikkimaus

Ja ich habe Freunde, aber meine sind nicht schlecht, denn ich weiß dass ich ihnen vertrauen kann.

wie meinst du das, dass deine Freunde schlecht sind?

 

LG mikkimau

 

---------------------------------------------------

 

schreibt mir auf die pinni und schickt mir nachrichten

 

anmierter Engel-Smiley mit Heiligenscheinapplaudierender Smiley:-) lachender Smileyzwinkernder Smileyhüpfender Smileywippende Smileys - Engelchen und TeufelchenSmileys mit lol-Sprechblasesüüüßes Smiley-Mädchen verteilt KüsschenWeltkugel IconGeschenk

 

Ich meine, dass das eigentlich nur eine Frage sein sollte und jetzt nicht, dass ich davon betroffen werde. (Ausser meiner Cousine) ließ das andere.(oben)

aus sag`ich euch nicht

mikkimaus - Avatar

Postings: 336

Mitglied seit
13.10.2011

mikkimaus - Avatar

mikkimaus (25) aus sag`ich euch nicht

Postings: 336

Mitglied seit 13.10.2011

schrieb :

#4

Ja ich habe Freunde, aber meine sind nicht schlecht, denn ich weiß dass ich ihnen vertrauen kann.

wie meinst du das, dass deine Freunde schlecht sind?

 

LG mikkimau

 

---------------------------------------------------

 

schreibt mir auf die pinni und schickt mir nachrichten

 

anmierter Engel-Smiley mit Heiligenscheinapplaudierender Smiley:-) lachender Smileyzwinkernder Smileyhüpfender Smileywippende Smileys - Engelchen und TeufelchenSmileys mit lol-Sprechblasesüüüßes Smiley-Mädchen verteilt KüsschenWeltkugel IconGeschenk

aus Sagen wir mal Dortmund ;D

Nurunisa - Avatar

Postings: 186

Mitglied seit
22.01.2011

Nurunisa - Avatar

Nurunisa (25) aus Sagen wir mal Dortmund ;D

Postings: 186

Mitglied seit 22.01.2011

schrieb :

#3

Zitat von: watson

hey Nurunisa,

 

meinst du, dass du deinen freunden in manchen situationen nicht vertrauen kannst? was wären das denn für situationen? wenn du ein geheimnis hast und es mit jemandem teilst, weil du mit dieser person sehr gut befreundet bist, sag ihr oder ihm doch einfach ganz klar, dass es dir wichtig ist, dass er oder sie es nicht weitererzählt. wenn du jedoch enttäuscht wirst, solltest du daraus lernen und der person die dein vertrauen gebrochen hat in zukunft lieber keine geheimen dinge mehr anvertrauen. ich glaube, dass es wichtig ist den freunden klar zu machen, dass wir uns auf sie verlassen und ihnen vertrauen (was sie nicht ausnutzen sollten). (;

 

lg, watson

 

Das mit den Geheimnissen ist sehr wichtig für mich, aber meiner Cousine vertraue ich immer, obwohl sie mein Vertrauen immer bricht, ich weiß nicht, ob ich noch mit ihr reden soll. Aber sie ist ja auch sozusagen meine beste Cousine, deswegen ist es so schwer nicht mit ihr Geheimnisse zu teilen, was sagt ihr dazu???

wa**** (abgemeldet) - Avatar
wa**** (abgemeldet) - Avatar

wa**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

#2

hey Nurunisa,

 

meinst du, dass du deinen freunden in manchen situationen nicht vertrauen kannst? was wären das denn für situationen? wenn du ein geheimnis hast und es mit jemandem teilst, weil du mit dieser person sehr gut befreundet bist, sag ihr oder ihm doch einfach ganz klar, dass es dir wichtig ist, dass er oder sie es nicht weitererzählt. wenn du jedoch enttäuscht wirst, solltest du daraus lernen und der person die dein vertrauen gebrochen hat in zukunft lieber keine geheimen dinge mehr anvertrauen. ich glaube, dass es wichtig ist den freunden klar zu machen, dass wir uns auf sie verlassen und ihnen vertrauen (was sie nicht ausnutzen sollten). (;

 

lg, watson

Postings 2 bis 7 von 7