Thema: Junge, den ich hasse sitzt neben mir: Er ist in mich verliebt und lässt mich nicht in Ruhe... HILFE!

(4 Postings)

Zi**** (abgemeldet) - Avatar
Zi**** (abgemeldet) - Avatar

Zi**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Hi Leute, ich brauche jetzt echt DRINGEND eure Hilfe! Worum es geht, lest ihr in der Überschrift, und jetzt schreibt bitte so schnell wie möglich, alle lachen mich jetzt aus, weil er in mich ist.... Naja, und keiner mag diesen Jungen! KEINER! Was jetzt?

 

 

GGLG Zi Zehnia :-) lachender Smiley

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Wi**** (abgemeldet) - Avatar
Wi**** (abgemeldet) - Avatar

Wi**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

Zitat von: Zi Zehnia

Hi Leute, ich brauche jetzt echt DRINGEND eure Hilfe! Worum es geht, lest ihr in der Überschrift, und jetzt schreibt bitte so schnell wie möglich, alle lachen mich jetzt aus, weil er in mich ist.... Naja, und keiner mag diesen Jungen! KEINER! Was jetzt?

 

 

GGLG Zi Zehnia :-) lachender Smiley

 

naja ich hab so ein ähnliches problem... kann dir ja ma per nachricht schicken wer xDD... naja zumindestens würde ich dagen, dass wir es irgendwann später versuchen können und... wer weiß vielleicht is er ja später ganz nett und attraktiv... und wenn nich zöger es einfach raus bis ihr keinen kontakt mehr habt xDD... und sonst würd ich dasselbe sagen wie die anderen!

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#3

Zitat von: watson

hey zi zehnia,

 

das ist ja nicht so toll. ich glaube, du solltest das es einmal richtig klarstellen und ihm verdeutlichen, dass du nichts für ihn empfindest und er dich bitte in ruhe lassen soll. wenn er sich nicht daran hält, solltest du evt deinen klassenlehrer informieren und ihn darum bitten euch auseinander zu setzen.

 

wünsche dir alles gute.

 

lg, watson

Das Gleiche würde ich auch tun. Eine Klasse unter mir is auch so ein Junge, der nervt ständig alle Mädchen, sowohl die in seiner Klasse (und meine Freundin) als auch mich. Den mag auch keiner, er hat nur einen Freund. Uaah...

 

 

wa**** (abgemeldet) - Avatar
wa**** (abgemeldet) - Avatar

wa**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

#2

hey zi zehnia,

 

das ist ja nicht so toll. ich glaube, du solltest das es einmal richtig klarstellen und ihm verdeutlichen, dass du nichts für ihn empfindest und er dich bitte in ruhe lassen soll. wenn er sich nicht daran hält, solltest du evt deinen klassenlehrer informieren und ihn darum bitten euch auseinander zu setzen.

 

wünsche dir alles gute.

 

lg, watson

Postings 2 bis 4 von 4