Thema: Sind 5 Jahre Altersunterschied zu viel?

(14 Postings)

aus sag`ich euch nicht

mikkimaus - Avatar

Postings: 336

mikkimaus - Avatar

mikkimaus (27) aus sag`ich euch nicht

Mitglied seit 13.10.2011

schrieb :

Hi Leute.

Ich wollte euch was fragen, alle meine Freundinnen sagen ein Junge ist in mich verliebt. das is ja ganz toll, aber er ist 5 jahre älter als ich, das heißt er ist bereits 18. ich bin auch in ihn verliebt.

aber sind 5 Jahre ok, oder ist das zu alt?

Bitte, ich brauche eure Hilfe!

LG mikkimaus

-------------------------------------------------------

schickt mir freundschaftsanfragen und schreibt mir auf die pinni

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 4 von 14

aus sag`ich euch nicht

mikkimaus - Avatar

mikkimaus - Avatar

mikkimaus (27) aus sag`ich euch nicht

Mitglied seit 13.10.2011

schrieb :

Zitat von: Jessica 1120

ich weiß nicht.der ist schon ein bisschen alt und jungs haben meistens schmutzige gedanken.Ich finde 5 ist zu alt.Ich meine,du bist 13nur 2 jahre älter als ich.Dann könnte er genauso gut mit mir ausgehen die 2 jahre machen keinen unterschied.hm... ich finde du solltest damit noch etwas warten.irgendwann triffst du deinen traumprinzen!!!

aber er IST mein TRAUMPRINZ!!! es war Liebe auf de ersten blick! er ist lieb und total freundlich, dass er schmutzige gedanken hat, weiß ich, mir hat er so was noch nie gesagt, aber meinen freundinnen schreibt er dauernd solche sachen. ich will aber nichts von gleichaltrigen. die sind einfach nur kindisch und total peinlich. für mich sind 2-3 jahre älter das minnimum, gleichalt oder nur ein jahr älter, die sind nichts für mich.

aber trotzdem danke.

aus Tokyo xD

Jessica 1120 - Avatar

Postings: 322

Jessica 1120 - Avatar

Jessica 1120 (26) aus Tokyo xD

Postings: 322

Mitglied seit 20.11.2011

schrieb :

ich weiß nicht.der ist schon ein bisschen alt und jungs haben meistens schmutzige gedanken.Ich finde 5 ist zu alt.Ich meine,du bist 13nur 2 jahre älter als ich.Dann könnte er genauso gut mit mir ausgehen die 2 jahre machen keinen unterschied.hm... ich finde du solltest damit noch etwas warten.irgendwann triffst du deinen traumprinzen!!!

sh**** (abgemeldet) - Avatar
sh**** (abgemeldet) - Avatar

sh**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

wenn ihr euch beide liebt, spielt das alter keine rolle, doch du solltest aufpassen, mit dem was ihr beide zusammen macht........=)))

meine schwester ist jetzt auch mit einem mann verheiratet, der fast 11 jahre älter ist wie sie und?? die liebe ist da das wichtigste........=))

viel glück =)

Postings 2 bis 4 von 14