Thema: Verliebt?!Help?!

(7 Postings)

En**** (abgemeldet) - Avatar
En**** (abgemeldet) - Avatar

En**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

HeyLeute,

Ich hab ein Problem und zwar:

Also ich bin in einen Jungen verliebt,der 4Jahre älter ist(er heißt Maxi und geht in die 9. und ist 15) und jetzt hat ihn mein mein bester Freund gefragt,ob er sich eine Beziehung mit mir vorstellen könnte?Er hat gesagt:"Dass er mich mag,aber mich zu jung findet!"

Was soll ich jetzt machen?Ich muss die ganze Zeit an ihn denken und ich vermisse ihn sogar.Wir sind beide im Schwimmverein und da ärgert er mich immer und ich glaube,das macht uns beiden ziemlich viel Spaß.

Was soll ich jetzt machen?

PS:Er weiß schon dass ich ihn Liebe!

PPS:Danke im Voraus!

LG May

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

4-**** (abgemeldet) - Avatar
4-**** (abgemeldet) - Avatar

4-**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#7

Zitat von: Apfelsuum

Ich Bin In Meinen Besten Kumpel Verliebt

Wir Gehen Zusammen In Einen Chor Und In Letzter Zeit Zeigt Er Mir Seine Zuneigung

Ist Das Ein Zeichen ?

 

kann schon sein

4-**** (abgemeldet) - Avatar
4-**** (abgemeldet) - Avatar

4-**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#6

Zitat von: Jerry 11

Hi Leute,stellt euch vor eure aller größte LiebeHerz ist nicht in dich.zerbrochenes Herz

 

 

Bitte schreibt,was man machen könnte.Smiley bekommt vom Computer eine verpasst

 

nichts. das war ne klare abweisung und die musst du akzeptieren, so schwer es auch vllt sein kann. es wäre unnötig und bestimmt auch nervig für das mädchen, wenn du sie weiter fragst. irgendwo auf der welt wartet vllt eine auf dich. kopf hoch, du wirst schon ne freundin irgendwann bekommen. musst nur abwarten. das ist mein tipp

aus City In Mecklenburg-Vorpommern xD

Apfelsuum - Avatar

Postings: 405

Mitglied seit
31.01.2012

Apfelsuum - Avatar

Apfelsuum (24) aus City In Mecklenburg-Vorpommern xD

Postings: 405

Mitglied seit 31.01.2012

schrieb :

#5

Ich Bin In Meinen Besten Kumpel Verliebt

Wir Gehen Zusammen In Einen Chor Und In Letzter Zeit Zeigt Er Mir Seine Zuneigung

Ist Das Ein Zeichen ?

Je**** (abgemeldet) - Avatar
Je**** (abgemeldet) - Avatar

Je**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#4

Hi Leute,stellt euch vor eure aller größte LiebeHerz ist nicht in dich.zerbrochenes Herz

 

 

Bitte schreibt,was man machen könnte.Smiley bekommt vom Computer eine verpasst

nici0607 - Avatar

Postings: 82

Mitglied seit
18.05.2013

nici0607 - Avatar

nici0607 (22)

Postings: 82

Mitglied seit 18.05.2013

schrieb :

#3

Ich bin in eínen Jungen aus meiner Klasse verknallt. das isr schon länger so, und letztes Jahr wusste er es auch, Da liebte er noch ein anderes mädchen, was ihn aber nicht mochte. Jezt ister total nett zu mir, und hat fast eifersüchtig reagiert, als er mitgekriegt hat, dass ich mich mit einem anderen aus meiner Klasse treffe.... Von dem will ich aber nichts, sondern nur mit ihm befreundet sein.

 

Was soll ich tun?

 

Ist er wohl jetzt in mich verknallt,

 

und wenn ja, wie sage ich ihm, dass ich immer noch ihn liebe?

WEr denkt wahrscheinlich ich bin in den Anderen, weil wir uns oft treffen, aber nur Freunde sind.

 

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir helft.

Coolgirl mal 3 (Gast) (11)

schrieb :

#2

Hey May,

Ihr scheint euch ja nahe zu stehen und er empfindet dich auf jeden Fall als "  Guten Kumpel".  Ihr habt schon Altersunterschied, aber das ist nicht SO schlimm. Er weis, das du ihn liebst und er will deine Gefühle ja auch nicht verletzten.

Deswegen: Wird bestimmt was!

Postings 2 bis 7 von 7