Thema: Hilfe!Trage als einzige in meiner Klasse ein Bustier!

(14 Postings)

Fr**** (abgemeldet) - Avatar
Fr**** (abgemeldet) - Avatar

Fr**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Hallo Leute,

Ich bin die einzige von den Mädchgen,die in unserer Klasse ein Bustier trägt und jetzt gucken mich die anderen in der Umkleide(beim Sport)

immer so komisch an und lachen mich auch aus!Das ist mir so Peinlich!Vor allem,dann machen die anderen immer die Tür auf,damit mich die Jungs aus unserer Klasse sehn und dann lachen mich immer alle aus!Einmal haben sie sogar meine Klamotten rausgeworfen und ich musste dann in Unterwäsche das rausgehen!

Was soll ich jetzt machen?

PS:Bitte helft  mir uns danke schonmal im voraus!

LG Franzi

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 5 bis 14 von 14

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#14

Heey

 

Ich kann dich verstehen, ich hatte auch bis vor kurzen ziemlich Probleme mit der Oberweite :)

Es hört sich jetzt vielleicht komisch an, aber es ist doch im Grunde total egal wie viel Oberweite man hat. Das mit den inneren Werten, klar... 

Ich finde es total übertrieben wenn man einfach schon einen BH trägt, wenn man obenrum garnichts hat. Ich finde es da total toll, einfach ein Bustier zu tragen und dazu zu stehen.

Das solltest du auch.. steh dazu!

 

Das wird schon von ganz allein mit der Zeit :)

aus Tokyo

Nana12 - Avatar

Postings: 254

Mitglied seit
06.06.2011

Nana12 - Avatar

Nana12 (24) aus Tokyo

Postings: 254

Mitglied seit 06.06.2011

schrieb :

#13

Zitat von: Franzi99

 

 

Danke,ich hab ihnen heute in der Schule meine Meinung gesagt!

(Sie waren echt sprchlos,dass ich es gesagt habe)

PS:Danke für deine Hilfe!
LG Franzi

Das finde ich auch gut so!Ich bin leider nicht sehr groß und wurde auch immer ausgelacht bis ich mal meine Meinung gesagt hab.

 

GLG Nana

Fr**** (abgemeldet) - Avatar
Fr**** (abgemeldet) - Avatar

Fr**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#12

Zitat von: Nana12

 

Du tust mir richtig leid!

Ich hätte denen eine geklatscht!

Mach es doch einfach mal!

Und der Lehererin sagt du dann warum du das getahn hast!

Es ist doch egal dass du schon weiterentwikelt bist!

Dann ist es eben so!Die anderen noch nicht !Das kann auch ein Forteil sein!Geb doch einfach mal damit an.

 

Ich hoffe das du dir nichts mehr gefallen lässt!

 

GLG nana12

 

Danke,ich hab ihnen heute in der Schule meine Meinung gesagt!

(Sie waren echt sprchlos,dass ich es gesagt habe)

PS:Danke für deine Hilfe!
LG Franzi

aus Tokyo

Nana12 - Avatar

Postings: 254

Mitglied seit
06.06.2011

Nana12 - Avatar

Nana12 (24) aus Tokyo

Postings: 254

Mitglied seit 06.06.2011

schrieb :

#11

Zitat von: Franzi99

Hallo Leute,

Ich bin die einzige von den Mädchgen,die in unserer Klasse ein Bustier trägt und jetzt gucken mich die anderen in der Umkleide(beim Sport)

immer so komisch an und lachen mich auch aus!Das ist mir so Peinlich!Vor allem,dann machen die anderen immer die Tür auf,damit mich die Jungs aus unserer Klasse sehn und dann lachen mich immer alle aus!Einmal haben sie sogar meine Klamotten rausgeworfen und ich musste dann in Unterwäsche das rausgehen!

Was soll ich jetzt machen?

PS:Bitte helft  mir uns danke schonmal im voraus!

LG Franzi

Du tust mir richtig leid!

Ich hätte denen eine geklatscht!

Mach es doch einfach mal!

Und der Lehererin sagt du dann warum du das getahn hast!

Es ist doch egal dass du schon weiterentwikelt bist!

Dann ist es eben so!Die anderen noch nicht !Das kann auch ein Forteil sein!Geb doch einfach mal damit an.

 

Ich hoffe das du dir nichts mehr gefallen lässt!

 

GLG nana12

Fr**** (abgemeldet) - Avatar
Fr**** (abgemeldet) - Avatar

Fr**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#10

Zitat von: lola lol =) ;-)

 

 

na und ich hab das auch ich bin früh pubatierrent ist doch egal das ist normal und wegen deinen klamotten maches wie ich nimm sie halt sie unter die dusche und werf siie vor der tür auf einen schrank das hilft

 

bb lola

 

Danke werd ich machen!

Fr**** (abgemeldet) - Avatar
Fr**** (abgemeldet) - Avatar

Fr**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#9

Zitat von: Rochade

Du arme!ABER: Lass sie doch reden!Was du trägst ist deine Sache, oder???

 

ja hast recht danke

 

Fr**** (abgemeldet) - Avatar
Fr**** (abgemeldet) - Avatar

Fr**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#8

Zitat von: mimi1999

achsooo jetzt weiß ich es dachte nur mann schreibt es anders aber egal 

 

 

hallo?! das ist doch nicht schlimm bei manchen wachsen sie schneller da muss man sowas eben tragen und bei den anderen nicht  das musst du deinen mit schüllerinnen mal sagen 

 

und ich hab schon mit 11 angefangen einen bh zu tragen und alle wussten es aber nie hat sich jemand lustig gemacht.es war kein großes ding muss es auch bei dir sein 

 

tragen schon die anderen in der klasse ein bustier odaa nen' bh???

 

 

 

danke werd ich ihnen mal sagen!

PS:Ne tragen sie noch nicht!

Lola13 (Gast) (13)

schrieb :

#7

Zitat von: Franzi99

Hallo Leute,

Ich bin die einzige von den Mädchgen,die in unserer Klasse ein Bustier trägt und jetzt gucken mich die anderen in der Umkleide(beim Sport)

immer so komisch an und lachen mich auch aus!Das ist mir so Peinlich!Vor allem,dann machen die anderen immer die Tür auf,damit mich die Jungs aus unserer Klasse sehn und dann lachen mich immer alle aus!Einmal haben sie sogar meine Klamotten rausgeworfen und ich musste dann in Unterwäsche das rausgehen!

Was soll ich jetzt machen?

PS:Bitte helft  mir uns danke schonmal im voraus!

LG Franzi

mann sag sowas deiner lehrerin°!

das ist echt nicht nett.Auch wenn es dir peinlich ist die machen das doch grade weil sie wissen das du nix sagen wierst...

lo**** (abgemeldet) - Avatar
lo**** (abgemeldet) - Avatar

lo**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#6

Zitat von: Franzi99

Hallo Leute,

Ich bin die einzige von den Mädchgen,die in unserer Klasse ein Bustier trägt und jetzt gucken mich die anderen in der Umkleide(beim Sport)

immer so komisch an und lachen mich auch aus!Das ist mir so Peinlich!Vor allem,dann machen die anderen immer die Tür auf,damit mich die Jungs aus unserer Klasse sehn und dann lachen mich immer alle aus!Einmal haben sie sogar meine Klamotten rausgeworfen und ich musste dann in Unterwäsche das rausgehen!

Was soll ich jetzt machen?

PS:Bitte helft  mir uns danke schonmal im voraus!

LG Franzi

 

na und ich hab das auch ich bin früh pubatierrent ist doch egal das ist normal und wegen deinen klamotten maches wie ich nimm sie halt sie unter die dusche und werf siie vor der tür auf einen schrank das hilft

 

bb lola

lo**** (abgemeldet) - Avatar
lo**** (abgemeldet) - Avatar

lo**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#5

na und manche mädchen in unserer klasse (5b) brauchen in bhs schon m und manche haben gar nichts die jüngste in unserer klasse ist 9

 

ich und meine freundinninen rasieren uns schon und haben unsere tage wir sind eben frühpubatierent sch*** drauf

 

 

lola

Postings 5 bis 14 von 14