Thema: Ich hasse den Freund meiner BFF

(4 Postings)

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Seit Anfang des Schuljahres verprügelt ein Junge meine zwei BFF´s und mich. Doch vor 1 bis 2 Monaten hat eine BFF von mir uns gebeichtet, dass sie zusammen sind. Sie hätte sich in ihn verknallt als

er sie verprügelt hat. Als er ihr einmal einen Brief geschrieben hat, ob sie mit ihm zusammensein will, hat sie "Ja" gesagt. Aber jetzt wird er immer fieser zu meiner anderen Freundin und mich. Und er ärgert uns und sie macht: NICHTS!!! Wir haben sie schon bdarauf angesprochen aber dann sagte sie: "Es ist sein Leben, er kann machen, was er will".

 

 

 

Was soll ich machen???(Hab angefangen Teck-Van-Do zu lernen)

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

Zitat von: Coolgirl mal 3

Hey Marcena,

 

Blöde Situation! Ich war auch schonmal in so einer Zwickmühle: Wenn der Boyfriend mit deiner Freundin wegen dir Schluss machst, kündigt sie dir die Freundschaft. Aber zusammenkloppen ist auch nicht OK! Manchmal ist man halt " blind" vor Liebe. Mein Vorschlag: Treffe dich Nachmittags mit der BFF und achte darauf, das der Boyfriend nicht in der Nähe ist! Sage ihr: " Klar, du bist glücklich mit deinem Freund. Aber er schlägt mich und XY ( Name der anderen Freundin) zusammen! Das ist nicht OK. Bitte rede mit ihm."

Hilf`mir mit meinem Problem ( Liebt er mich?)

sie weiß das er mich und meine freundin schlägt, sagt aber nichts! Sie sagt: Es ist ein leben, das geht sie garnichts an.

Coolgirl mal 3 (Gast) (11)

schrieb :

#3

Hey Marcena,

 

Blöde Situation! Ich war auch schonmal in so einer Zwickmühle: Wenn der Boyfriend mit deiner Freundin wegen dir Schluss machst, kündigt sie dir die Freundschaft. Aber zusammenkloppen ist auch nicht OK! Manchmal ist man halt " blind" vor Liebe. Mein Vorschlag: Treffe dich Nachmittags mit der BFF und achte darauf, das der Boyfriend nicht in der Nähe ist! Sage ihr: " Klar, du bist glücklich mit deinem Freund. Aber er schlägt mich und XY ( Name der anderen Freundin) zusammen! Das ist nicht OK. Bitte rede mit ihm."

Hilf`mir mit meinem Problem ( Liebt er mich?)

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

Es klingt nicht so ist aber eine krise. Wir streiten uns deswegen immer mit der freundin!

Postings 2 bis 4 von 4