Thema: HILFE!!!!!!! ich weiß nich was ich machen soll!!

(11 Postings)

bl**** (abgemeldet) - Avatar
bl**** (abgemeldet) - Avatar

bl**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Leutz büdde helft mir!!!!!!!

Also mein Freund(Chris) und ich haben uns lange nicht mehr gesehen, weil ich 3 Wochen krank war und dann noch (als ich wieder gesund war) ne Woche hauserrest. Ich hab ihn eine sms geschrieben: Tut mir leid, dass ich keine Zeit hatte :-( trauriger Smiley aber diese Woche habe außer Mi. hab ich Zeit :-) lachender Smiley. Wann hast du Zeit???

 

Er hat immer noch nicht drauf geantwortet!!! Es ist jetzt schon 2 Tage her und sonst hat er mir gleich zurück geschreiben. Aber es kommt noch komischer.....Jeden morgen sehen wir uns im Bus (er geht auf einer anderen Schule) und sonst begrüßen wir uns oder reden. Das ist aber jetzt anders. Und wenn ich ihn anrufe dann klingelt es aber er geht nicht ran!!!!!heulender Smiley

Deswegen frag ich euch was soll ich machen????

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

bl**** (abgemeldet) - Avatar
bl**** (abgemeldet) - Avatar

bl**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#11

Zitat von: Kelli

Also, wenn die Kumpels von deinem Freund auf deine Narbe schlagen, und er (dein freund) sie nicht daran hindert, ist da auf jeden Fall irgendwas falsch...

Und für dieses Verhalten gibt es eig. gar nicht so viele Gründe.

Hier mal die Gründe, die MIR einfallen würden :

 

1. Er ist wegen irgendetwas sauer auf dich.

2. Er hat ein anderes Mädchen kennengelernt.

3. Irgendein anderer Grund

 

An deiner Stelle würde ich unbedingt mit Chris reden. Aber nicht am Telefon, sondern richtig, Auge in Auge. Im Bus ist das ziemlich schwierig, aber versuchen kannst du es mal. Und falls das nicht klappt, dann trefft euch, geht ins Kino oder so. Hauptsache : Ihr redet darüber. Wenn er sich in eine andere verliebt hat , würde er dir das irgendwann sagen müssen. Aber vielleicht ist das auch gar nicht so, und er ist i-wie sauer auf dich. Auch den Grund MUSS er dir dann sagen. Vielleicht hast du irgendeinen Fehler gemacht, ohne ihn zu bemerken  ??? Oder, mal ne ganz andere Möglichkeit : Chris ist eiferüchtig . Vielleicht hast du ihm mal von irgendeinem Jungen vorgeschwärmt, oder was von einem Mitschüler erzählt. 

So , mehr fällt mir aber auch nicht ein.

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen !!! :D

Deine Kelli

ja also er hat ne andere und ich hab ihm ja gesehen als er mit ihr rum geknutscht hat!!! Und er schwärmt von nem mädchen aber nicht die mit der er rum geknutshct hat sondern sone aus gelsenkirchen(da hat er ma gewohnt) jaich machauch schlussaber wann er geht ja nich an sein tele ran, dass ich mich mit ihn verabreden kann!!!!!

Ke**** (abgemeldet) - Avatar
Ke**** (abgemeldet) - Avatar

Ke**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#10

Also, wenn die Kumpels von deinem Freund auf deine Narbe schlagen, und er (dein freund) sie nicht daran hindert, ist da auf jeden Fall irgendwas falsch...

Und für dieses Verhalten gibt es eig. gar nicht so viele Gründe.

Hier mal die Gründe, die MIR einfallen würden :

 

1. Er ist wegen irgendetwas sauer auf dich.

2. Er hat ein anderes Mädchen kennengelernt.

3. Irgendein anderer Grund

 

An deiner Stelle würde ich unbedingt mit Chris reden. Aber nicht am Telefon, sondern richtig, Auge in Auge. Im Bus ist das ziemlich schwierig, aber versuchen kannst du es mal. Und falls das nicht klappt, dann trefft euch, geht ins Kino oder so. Hauptsache : Ihr redet darüber. Wenn er sich in eine andere verliebt hat , würde er dir das irgendwann sagen müssen. Aber vielleicht ist das auch gar nicht so, und er ist i-wie sauer auf dich. Auch den Grund MUSS er dir dann sagen. Vielleicht hast du irgendeinen Fehler gemacht, ohne ihn zu bemerken  ??? Oder, mal ne ganz andere Möglichkeit : Chris ist eiferüchtig . Vielleicht hast du ihm mal von irgendeinem Jungen vorgeschwärmt, oder was von einem Mitschüler erzählt. 

So , mehr fällt mir aber auch nicht ein.

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen !!! :D

Deine Kelli

bl**** (abgemeldet) - Avatar
bl**** (abgemeldet) - Avatar

bl**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#9

Zitat von: sisisa

du weist doch sicher wo er wohnt oder?

geh zu ihm ( unangekündigt)!!!

er kann dir ja schlecht die tür vor der nase zuschlagen :D

gute idee!!!! aber ich trau mich nich wegen seine eltern und seiner großen schwester.......und ich muss schluss machen ich habe ihn mit einer anderen knutschen sehen!!!!ich war mit ner freundin draußen und dann sind wir an einer mülltonne vor bei und ja dann hab ich ihn gesehn

bl**** (abgemeldet) - Avatar
bl**** (abgemeldet) - Avatar

bl**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#8

Zitat von: Bene natura

 

Was wenn du von weiter Ferne sagst, das du dich entschuldigen magst, und auch ein bischen drohender redest (BSP:Schick deine Freunde weg oder diese Freundschaft ist Geschichte!)

 

Wenn das alles zu arg wird, such dir vielleicht neue Freunde, ein Vergessen ist schwer aber ein Neustart besser, du hast mehr Erfahrung und bei neuen Freunden nützt du deine Erfahrungen!

Bei mir war das vergessen eines bestimmten Typs auch nicht so leicht, jetzt bin ich aber froh das ich ihn nimmer sehe, ich bin ganz anders geworden!

Viel, glück!!!!

 

danke für die tipps ich kanns ja ma machen lachender Smiley

bl**** (abgemeldet) - Avatar
bl**** (abgemeldet) - Avatar

bl**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#7

Zitat von: xsmileyx

 

 

dann sag doch Chris kann ich mal

kurz mit dir reden und ihr geht woanders hin

dann könnt ihr al Klartext reden..

ich hoffe ich knnte dir damit

helfen

 

 

Lg Susii

 

Ps.ich drück euch die daumen

ok ich probiere es danke :-)

si**** (abgemeldet) - Avatar
si**** (abgemeldet) - Avatar

si**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#6

du weist doch sicher wo er wohnt oder?

geh zu ihm ( unangekündigt)!!!

er kann dir ja schlecht die tür vor der nase zuschlagen :D

xs**** (abgemeldet) - Avatar
xs**** (abgemeldet) - Avatar

xs**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#5

Zitat von: blauer_smartie

ja du hast schon recht aber bei ihm sind seine dummen kumpels und die schlagen immer auf meine frische nabe!!! und ich hab angst das die auf geht

 

dann sag doch Chris kann ich mal

kurz mit dir reden und ihr geht woanders hin

dann könnt ihr al Klartext reden..

ich hoffe ich knnte dir damit

helfen

 

 

Lg Susii

 

Ps.ich drück euch die daumen

Be**** (abgemeldet) - Avatar
Be**** (abgemeldet) - Avatar

Be**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#4

Zitat von: blauer_smartie

ja du hast schon recht aber bei ihm sind seine dummen kumpels und die schlagen immer auf meine frische nabe!!! und ich hab angst das die auf geht

Was wenn du von weiter Ferne sagst, das du dich entschuldigen magst, und auch ein bischen drohender redest (BSP:Schick deine Freunde weg oder diese Freundschaft ist Geschichte!)

 

Wenn das alles zu arg wird, such dir vielleicht neue Freunde, ein Vergessen ist schwer aber ein Neustart besser, du hast mehr Erfahrung und bei neuen Freunden nützt du deine Erfahrungen!

Bei mir war das vergessen eines bestimmten Typs auch nicht so leicht, jetzt bin ich aber froh das ich ihn nimmer sehe, ich bin ganz anders geworden!

Viel, glück!!!!

 

bl**** (abgemeldet) - Avatar
bl**** (abgemeldet) - Avatar

bl**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#3

ja du hast schon recht aber bei ihm sind seine dummen kumpels und die schlagen immer auf meine frische nabe!!! und ich hab angst das die auf geht

Be**** (abgemeldet) - Avatar
Be**** (abgemeldet) - Avatar

Be**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#2

Du hast, es eig. eh gut getrfoffen, du siehst in im Bus!

Nütze die Chance ghe hin und Frag:

-Hallo, wie geht's?

-Tut mir Leid das ich so lange nicht erreichbar war.

-Warum hast du nicht geantwortet?

-Hab ich was falsch gemacht? Wenn ja, was? Ich versuche es wieder gut zu machen!

 

Der letzte Satz hilft fast immer, ein guter Freund nimmt eig. diese Entschuldigung an!

Mach das mal. dann kannst du ja noch mal schreiben!

Postings 2 bis 11 von 11