Thema: Liebt er mich?

(6 Postings)

Coolgirl mal 3 (Gast) (11) aus

schrieb :

#1

Hey Leute,

habe folgendes Problem:

Also, ich habe mich Anfang dieses Schuljahres in meinen Kumpel Ardian verliebt. Vor ein paar Wochen habe ich in einen Liebesbrief geschrieben und auch gefragt, ob er mit mir gehen will. ( Also in dem Brief) Meine Freundin Alex hat sich dann von ihm den Brief abgeholt und mir gegeben. Das Nein- Feld war angekreuzt! Aber da stand auch, das das an der Schule läge und auch sry. und so etwas.  Liebt er mich? Also, in der Schule ist zur Zeit viel los... Oder liebt er mich nicht? Es funkt aber total zwischen uns!

Danke für die Hilfe

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Vampir7 (Gast) (15)

schrieb :

#6

Hi

Also ich bin in einem jungen verliebt er  ist ein jahr älter als ich ich habe ihm einen liebesbrief geschrieben nach ca einer woche habe ich ihn zurück bekomnen er hat als erstes ja angekreuzt und ein herz dahinter gemalt dann hat er alles durchgestrichen und nein angekreuzt an dem selben tag hat Er mir noch dieses zeichen👍zu mir gemacht verar***t er mich oder mag er mich

Coolgirl mal 3 (Gast) (11)

schrieb :

#5

Hey Leute,

 

Thx für die Hilfe. Immerhin habe ich die Weihnachtsferien ohne ihn

überstanden. =) Habe auch einen zweiten Brief geschrieben, mal sehen, wann ich ihn abgebe... xd

LG
Euer Coolgirl

 

el**** (abgemeldet) - Avatar
el**** (abgemeldet) - Avatar

el**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

Hi, kann schon sein, vllt. sagt er das mit der Schule weil er für sowas noch nich bereit is...Ein Junge hatte mich schon mal gefragt, aba ich hab auch nein gesagt weil ich einfach noch nich bereit war...warts einfach ab, vllt. ändert sich das ja noch...wer weiß? Kopf hoch das wird schon :-)

GLG Elly

Amelina - Avatar

Postings: 125

Mitglied seit
30.12.2011

Amelina - Avatar

Amelina (26)

Postings: 125

Mitglied seit 30.12.2011

schrieb :

#3

Hallo Coolgirl,

 

das wird sicher bald. Wenn er geschrieben hat, dass es an der Schule liegt und es zwischen Euch funkt, dann würde ich den Dingen einfach weiter ihren Lauf lassen. Das hört sich für mich fast danach an, als ob es zwischen Euch bald ganz ohne Zettel was gibt :)

 

Viel Erfolg...

Geronimomo lol (Gast) (13)

schrieb :

#2

Hey Coolgirl,

Blöde Situation! Aber es scheint ja zwischen euch zu funken.

Daher... Warte ab. Ihr wart  ja vorher Kumpels, er wird

dich ja nicht anlügen

LG Geronimo

Postings 2 bis 6 von 6