Thema: Problem in der beziehung ._.

(4 Postings)

Ke**** (abgemeldet) - Avatar
Ke**** (abgemeldet) - Avatar

Ke**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Hi Leute. Also, ich hab da mal ne Frage. Mein Schwarm spielt Assassins Creed Spiele und so. Damit ich ihn ein bisschen beeindrucken kann, würde ich gerne mehr über das Spiel erfahren. Worum geht es in Assassins Creed und so ? Ich denke mal die Jungs können mir diese Frage leicht beantworten. Außerdem geht es noch um was anderes. Irgendwo hab ich mal das Spiel Assassins Creed Brotherhood gesehen. Ich hab meinen Schwarm gesimst ob er das auch hat. Er hat mich gefragt , von wem ich das kenne. Ich hab gesagt vom 13-jährigen Neffe meiner Patentante. Gut, das stimmt nicht, aber hätte ich sagen sollen :" Hab ich im EDEKA gesehen, hab aber keine Ahnung was das für nen Spiel ist " ?! Nach dem ich das mit dem Neffen erzählt habe, ist mein Schwarm völlig ausgeflippt und hat nur noch irgendeine Scheiße geschrieben. Ist das Spiel ab 18 oder so oder woran mag sein merkwürdiges Verhalten liegen ?

bitte schreibt euer wissen über das spiel hier hin.

lg, eure Kelli

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#4

Zitat von: Kelli

hey freunde :/

ich hab da ma wieda ein problem...

also ich bin mit meinem freund jz fast ein halbes jahr zusammen und wir sind verdammt glücklich<3 bevor ich mit ihm zusammen war,war ich in meinen früheren besten freund philipp. aus angst das ich mich wieder in ihn verliebe musste ich den kontakt zu philipp abbrechen wie mein freund es wolte. philipp und ich waren beste freunde, diese freundschaft musste ich jz beenden:/ was soll ich nur machen?:( ich will meinen freund nicht verlieren, aber ich vermisse philipp:/

Rede mal mit deinem Freund darüber. Er vertraut dir wahrscheinlich einfach nicht genug, was in einer Beziehung aber echt wichtig ist. Die Eifersucht könnte sie kaputt machen. Du hast ja selber geschrieben, dass du deinen Freund Philipp vermisst, also wirst du das ja auch sicher nicht gut finden, oder? Eigentlich sollte er auch nicht darüber entscheiden, zu wem du Kontakt hast oder nicht. Wenn du dich wirklich wieder in ihn verliebst dann musst du dich entscheiden, vor allem wenn du mit deinem jetzigen Freund glücklich bist. Ansonsten könntest du vielleicht einen großen Fehler machen. Wenn du ihn wirklich liebst und es gut läuft wär es wahrscheinlich besser bei ihm zu bleiben, statt dich für den zu entscheiden, in den du vielleicht einfach nur verliebt bist.

Ke**** (abgemeldet) - Avatar
Ke**** (abgemeldet) - Avatar

Ke**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#3

hey freunde :/

ich hab da ma wieda ein problem...

also ich bin mit meinem freund jz fast ein halbes jahr zusammen und wir sind verdammt glücklich<3 bevor ich mit ihm zusammen war,war ich in meinen früheren besten freund philipp. aus angst das ich mich wieder in ihn verliebe musste ich den kontakt zu philipp abbrechen wie mein freund es wolte. philipp und ich waren beste freunde, diese freundschaft musste ich jz beenden:/ was soll ich nur machen?:( ich will meinen freund nicht verlieren, aber ich vermisse philipp:/

Be**** (abgemeldet) - Avatar
Be**** (abgemeldet) - Avatar

Be**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#2

Zitat von: Kelli

Hi Leute. Also, ich hab da mal ne Frage. Mein Schwarm spielt Assassins Creed Spiele und so. Damit ich ihn ein bisschen beeindrucken kann, würde ich gerne mehr über das Spiel erfahren. Worum geht es in Assassins Creed und so ? Ich denke mal die Jungs können mir diese Frage leicht beantworten. Außerdem geht es noch um was anderes. Irgendwo hab ich mal das Spiel Assassins Creed Brotherhood gesehen. Ich hab meinen Schwarm gesimst ob er das auch hat. Er hat mich gefragt , von wem ich das kenne. Ich hab gesagt vom 13-jährigen Neffe meiner Patentante. Gut, das stimmt nicht, aber hätte ich sagen sollen :" Hab ich im EDEKA gesehen, hab aber keine Ahnung was das für nen Spiel ist " ?! Nach dem ich das mit dem Neffen erzählt habe, ist mein Schwarm völlig ausgeflippt und hat nur noch irgendeine Scheiße geschrieben. Ist das Spiel ab 18 oder so oder woran mag sein merkwürdiges Verhalten liegen ?

bitte schreibt euer wissen über das spiel hier hin.

lg, eure Kelli

Datei:USK16 neu2.svg 

 

Ja kennst du dieses Symbol. Das Spiel ist wirklich ab sechzehn. Ich bin auch leidenschaftlicher Spieler. Aber ich stehe nicht au solche Spiele, wobei ich 3 Jahre älter bin.

 

Beim Spiel handelt es sich um eine Entführung. Der jenige soll mit einem gewissen Gerät in die Zukunft reisen und die Gedanken eines Toten erleben, um etwas zu finden damit man die Welt beherschen kann.

 

Woher ich es weiß?

Mir wurde es so erzält, ich kenn paar die das spielen. Ich machs nicht! Wenn ich du wäre, würd ich s auch nicht machen!

Postings 2 bis 4 von 4